Zitat von Timo im Beitrag #7797Fick das Tortenforum, ich will da gar nicht mehr rein!!!
das hältst du da nicht lang aus. Da sind nur Milfs mit Kindern die sich gegenseitig in rosa Umgebung mit Honig bepinseln und lobhuldeln bis es aus den Hausfrauen-Ohren quillt...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Timo im Beitrag #7797Fick das Tortenforum, ich will da gar nicht mehr rein!!!
das hältst du da nicht lang aus. Da sind nur Milfs mit Kindern die sich gegenseitig in rosa Umgebung mit Honig bepinseln und lobhuldeln bis es aus den Hausfrauen-Ohren quillt...
Die haben sogar sachlich über Deine Penis-Torte diskutiert.
Zitat von Timo im Beitrag #7771Mit was für IQ Grätschen man sich hier wieder rumschlagen muss
hm, sagt der, der seit und seid net auseinanderhalten kan.
beweis:
Zitat von Timo im Beitrag #7756 Nö, ihr seit Stan bzw Rogerfans^^
Zitat von Timo im Beitrag #7762Seid wann schreibst du so viel Müll?
Bitte, BITTE, hast du auf meinen Sarkasmus mit Sarkasmus reagiert^^ Ich mein, ich mein zweimal hintereinander genau falsch, hälst du das für einen Zufall?
Hmmmm...
Seid wann hälst du dich eigentlich für so oberschlau?
Ach komm, hab Euch doch beide markiert. Bin halt gut gelaunt
Mich will hier irgendwie niemand verstehen
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Timo im Beitrag #7771Mit was für IQ Grätschen man sich hier wieder rumschlagen muss
hm, sagt der, der seit und seid net auseinanderhalten kan.
beweis:
Zitat von Timo im Beitrag #7756 Nö, ihr seit Stan bzw Rogerfans^^
Zitat von Timo im Beitrag #7762Seid wann schreibst du so viel Müll?
Bitte, BITTE, hast du auf meinen Sarkasmus mit Sarkasmus reagiert^^ Ich mein, ich mein zweimal hintereinander genau falsch, hälst du das für einen Zufall?
Hmmmm...
Seid wann hälst du dich eigentlich für so oberschlau?
Ach komm, hab Euch doch beide markiert. Bin halt gut gelaunt
Könnt ihr mal bitte Screenshots machen?
Da muss man einfach mal Sachen raushauen wie "Ihr wisst schon das Torten ungemein fett machen oder?" oder "Die Torte schmeckt hoffentlich besser als sie aussieht. Das ist ja ekelhaft und widerwärtig. Such dir bitte ein neues Hobby du geile Sau"
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Könnt ihr mal bitte Screenshots machen?
Da muss man einfach mal Sachen raushauen wie "Ihr wisst schon das Torten ungemein fett machen oder?" oder "Die Torte schmeckt hoffentlich besser als sie aussieht. Das ist ja ekelhaft und widerwärtig. Such dir bitte ein neues Hobby du geile Sau"
Jaaa bite Skrinschots von disen Diskusjonen wärn echt mal genjal
maaan diesmal hat es wieder nur für platz 11 gereicht
das kuchen-forum belegt "überraschenderweise" nur noch platz 14 die neue nr. 10 ist der "Spur-1-Treff: Spur-1-Treff Privater Kleinanzeigenmarkt für Spur-1-Freunde", klingt ja scheiß-öde...... kann man den net auch irgendwie zerhassen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015