Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7678Man, wer ist Cookieschnucki und outet mich direkt als TFW-Mitglied? :(
#2 RE: Willkommenstorte für "Leopold" in Besondere Anlässe 1. vor 25 Minuten von Cookieschnucki • 3 Beiträge avatar Hallo Uschi, na dann sag ich mal Glückwunsch zum Neugeborenen Leopold
nach oben springen antwortenantworten
#3 RE: Willkommenstorte für "Leopold" in Besondere Anlässe 1. vor 21 Minuten von Only Roger can bake • 3 Beiträge avatar Schön zu hören, Glückwunsch Uschi! :) Sieht echt zuckerhaft aus!
Zitat von Verius im Beitrag #7610Was sagst du als Psychologe eigentlich dazu, dass solche Regeln, die man im Real Life großteils als gegeben und selbstverständlich hinnimmt, im Internet schlagartig außer Kraft gesetzt sind, so dass man sie in diesem Fall extra erwähnt und hier auf TFW... naja...
Weil es im Internet keine Geisteskranken gibt, die Martin Luther King erschießen können, nur weil sie seine Meinung nicht teilen. Ich gehe davon aus, dass Du mein Beispiel verstehst
Für viele Menschen ist der sogenannte "Anstand" eben eine Leitlinie für das Leben. Wer sich erdreistet, dieses Leitlinie nicht zu befolgen, gilt natürlich sofort als Bedrohung und muss "bekämpft" werden. Schließlich will sich keiner eingestehen, dass er jahrelang den falschen Prinzipien nachgejagt haben könnte. Damit müsste man sich ja das eigene Scheitern eingestehen und das geht natürlich nicht.
Im Endeffekt fußt der sogenannte "Hass" hier aber doch auf der Federer-Nadal Rivalität bzw. der Kompetitivität zwischen Gruppierungen, die durch Sportveranstaltungen nun mal entsteht. Wenn Du schon mal im Fußballstadion warst, müsstest Du wissen, wovon ich spreche
Davon abgesehen liegt wohl auf der Hand, dass man mit der Beantwortung Deiner Frage ganze Bibliotheken füllen könnte. Soviel Zeit habe ich aber nicht^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7683Alter, wie kann man denn so blöd sein und ganze Zeit vom TFW-Forum schreiben?! -.- Maaaaan Cookieschnucki!
was schreibt der depp denn so?
und btw.. ich bin das nicht!
Hab ich Dir auch nicht zugetraut. Wüsste aber gerne, wer mich da sabotiert!
vielleicht hat jemand hier auf tfw eure kuchenbackpläne mitgelesen und sich dann im kuchentortenforum angemeldet, um eure pläne zu durchkreuzen und euch auffliegen zu lassen?!? wie könnt ihr auch nur so ein unbeflecktes, anständiges forum bevölkern, das ist doch fast wie nem kleinen kind den schnuller wegnehmen oder ne alte ommi die handtasche zu klauen. also neee. ^^ ihr schlawiner, ihr! bisher bin ich aber heftigst am rofln, was ihr hier so über eure namen und so vom kuchenbackforum schreibt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7678Man, wer ist Cookieschnucki und outet mich direkt als TFW-Mitglied? :(
#2 RE: Willkommenstorte für "Leopold" in Besondere Anlässe 1. vor 25 Minuten von Cookieschnucki • 3 Beiträge avatar Hallo Uschi, na dann sag ich mal Glückwunsch zum Neugeborenen Leopold
nach oben springen antwortenantworten
#3 RE: Willkommenstorte für "Leopold" in Besondere Anlässe 1. vor 21 Minuten von Only Roger can bake • 3 Beiträge avatar Schön zu hören, Glückwunsch Uschi! :) Sieht echt zuckerhaft aus!
Man, da gehts ja ziemlich ans Eingemachte...^^
warum steht da kein "verbrennt den verhurten fötus"??
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7693Timo, man muss sich erst beliebt machen. Obwohl normal denkende Menschen sich im Fantakuchen Thread bereits verarscht vorkommen sollten.
den kann man nur als mitglied lesen oder?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7693Timo, man muss sich erst beliebt machen. Obwohl normal denkende Menschen sich im Fantakuchen Thread bereits verarscht vorkommen sollten.
den kann man nur als mitglied lesen oder?
Bist Du nicht Mitglied?
leider nein
Stell doch einmal Auszüge aus diesem Thread hier ein. Ich möchte sehen, wie dieser Cooki Dich anschwärzen tut.^^ Zudem sollte ich noch dringend das Rezept des Fantakuchen haben.