Sie haben sich soeben in unserem Forum registriert.
Wir werden Ihre Anmeldung manuell überprüfen. Sie erhalten nach der Freischaltung automatisch eine weitere E-Mail mit Ihren Zugangsdaten. Die Freischaltung kann dabei leider bis zu mehreren Tagen dauern.
Zitat von Timo im Beitrag #7552hm, was die da wohl so alles überprüfen?!?
Ja nix.Ich kann das auch so einstellen. Macht aber keinen Sinn, weil man den neu angemeldetetn User ja doch nicht kennt. Warum nicht gleich reinlassen. Die wollen sich wichtig vorkommen^^
Ja nix.Ich kann das auch so einstellen. Macht aber keinen Sinn, weil man den neu angemeldetetn User ja doch nicht kennt. Warum nicht gleich reinlassen. Die wollen sich wichtig vorkommen^^
Ein Grund mehr sie zu zerhassen
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
wurden wohl schon öfter invasiv zerhasst edit: ND
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Man muss da aber auch irgendwie erst 10 "gute" Kommentare verfassen, um auch wirklich hinzugefügt zu werden. Eine Hürde, die niemand von uns schaffen wird.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7569Man muss da aber auch irgendwie erst 10 "gute" Kommentare verfassen, um auch wirklich hinzugefügt zu werden. Eine Hürde, die niemand von uns schaffen wird.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7569Man muss da aber auch irgendwie erst 10 "gute" Kommentare verfassen, um auch wirklich hinzugefügt zu werden. Eine Hürde, die niemand von uns schaffen wird.