Zitat !!Alle Torten-Talk User müssen sich im Umgangston an die Grundregeln des gegenseitigen höflichen Miteinanders halten. Als solche setzen wir voraus: • Höflichkeit – mindestens ein „Hallo“, „Bitte“, „Danke“ und ein Gruß gehört zum Anstand. • Keine Herabsetzungen oder Beleidigungen, im Zweifel noch einmal genau prüfen und abwägen, was man geschrieben hat. • Im Zweifel richtet man sich nach den Regeln der Gemeinschaft, insbesondere, wenn man ihr angehören möchte. Alle Herabsetzungen und persönlichen Angriffe werden nicht toleriert, ungeachtet dessen, ob sich solche Äußerungen direkt gegen die anderen User, die Administratoren/Moderatoren, gegen Dritte oder gegen andere interne oder externe Beteiligte oder Unbeteiligte Personengruppen richten. Gleiches gilt für alle Beiträge, die gegen geltendes Recht verstoßen. Diese Grundsätze finden ebenfalls Anwendung für Private Mails (kurz PM).!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7533Die haben 8500 Mitglieder. Das wird ein großes Unterfangen für euch. Da muss ich helfen, wenn ihr das Forum..................zerstören wollt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7533Die haben 8500 Mitglieder. Das wird ein großes Unterfangen für euch. Da muss ich helfen, wenn ihr das Forum..................zerstören wollt
Die meisten sind wahrscheinlich inaktiv.
Wir sind doch auch noch da. Oder willst du damit andeuten, wir seien.....anders?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7539Das erscheint auch gar nicht suspekt, wenn sich da eine handvoll Männer auf einen Schlag anmelden
Timo nimmt einfach sein Rachel Bilson-Profilbild mit, das passt dann... FTO nennt sich FTO, das kann alles Mögliche heißen... und Björn... fliegt eh nach den ersten zwei Kommentaren
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7543"Alle Torten-Talk User müssen sich im Umgangston an die Grundregeln des gegenseitigen höflichen Miteinanders halten"
Ich kann nicht mehr^^^^
sehr vage formuliert^^ damit kämen die hier nicht weit
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7543"Alle Torten-Talk User müssen sich im Umgangston an die Grundregeln des gegenseitigen höflichen Miteinanders halten"