[quote=Timo|p214012 Also sperrungsrelevante Infos kann dir nur FTO geben^^ Und meine Defintion hat VS soeben selber ausgehebelt, stand jetzt ist (fast) alles erlaubt edit: Achja, heute spielen ja meine Bayern, das darf ich mir doch nicht entgehen lassen #MIASANMIA[/quote]
Was soll ich gehebelt haben? Bleib bitte seriös! Ich habe nackte Euter gefordert und einen Bericht, den ich neulich gelesen habe, in Sorge angewendet.^^
Du weißt ja was du darfst und was du nicht darfst Das Gespamme wird einem wieder richtig auf den Sack gehen^^
Die Angst kann ich dir nehmen, werde wohl CL Vorberichterstattung primär verfolgen und nur appearen, wenn der Axtmörder das Beil schwingt.
btw so richtig weiss ich nicht was erlaubt ist und was nicht. Bitte um genau Grenzziehung
Also sperrungsrelevante Infos kann dir nur FTO geben^^ Und meine Defintion hat VS soeben selber ausgehebelt, stand jetzt ist (fast) alles erlaubt edit: Achja, heute spielen ja meine Bayern, das darf ich mir doch nicht entgehen lassen #MIASANMIA