Angesichts der letzten Stunden bin ich froh, dass DR sich nicht von meiner weibischen Neugierde dazu überreden ließ, mit mir nach Halle zu fahren, weil es mich schon interessiert hätte, wer sich hinter den Accounts verbirgt.
Nicht schlecht Schön übrigens für euch, dass ihr keinen Schlaf braucht. Für mich undenkbar.^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7153Kurze Frage (richte mich mal nach der Autokaufanfrage) an die Studenten hier:
Nutzt ihr Laptops o.Ä. in Vorlesungen? Und wenn ja, könnt ihr da etwas empfehlen? Mein Laptop hat sich verabschiedet (war im Hörsaal aber nie zu gebrauchen). Preis erstmal nicht so wichtig.
Ich persönlich nicht, das Skript zieht man sich vom Netzlaufwerk und die zusätzlichen Details notiert man sich halt. Wenn jemand allerdings die Tafeln 3 mal vollkritzelt und es kein Skript gibt ist das was anderes.^^ In solchen Fällen wäre ein Laptop nicht schlecht gewesen da ich mit der Tastatur 3 mal schneller bin als mit Stift und Papier. Normalerweise fährt man mit Notizen aber immer gut. Ein Laptop hat wie gesagt dann den Vorteil wenn du mit 10 Fingern schreibst, und das blind. ;) In dem Fall, kauf dir bloß kein MacBook. Die Hälfte zahlst du für den Apfel, den Rest für einen einzigen USB Port und nen Kopfhöreranschluss. Das ist ein Witz. Einziger Pluspunkt ist in bestimmten Branchen die Software, aber auch da verliert Apple inzwischen an Boden. Mit Recht. Bei Laptops an sich kann man in der Auswahl nicht so viel falsch machen.
Der ist schon mal ein guter Anhaltspunkt. P/L Verhältnis passt, hat alles was man braucht. Evtl. kommst du sogar mit weniger Festplattenspeicher/RAM aus und kannst da noch bisschen sparen. Kann mich später noch etwas genauer umsehen wenn du willst.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Bruce im Beitrag #7308Genie ist ein Admin so wirds wohl sein !
Kann ich mir nicht vorstellen. Das ist so, als würde man einen Autisten zum Bildungsminister ernennen.
Was hast du dann für ne vermutung ? ;)
Das Forum war offen?
Andererseits würde FTO natürlich krass Glaubwürdigkeit verspielen, wenn er ihn heimlich zum Admin ernannt hätte. Ob er sich deshalb so ziert?
Jedenfalls sind solche Machenschaften nicht im Sinne der User. So etwas kann Dir doch auch nicht gefallen, oder?
hm schon interessanter zufall dass genie genau dann online geht, wenn das forum für ein paar momente offen ist. außer ihm war nämlich keiner online soweit ich weiß. ^^ wenn es schon einen countdown gibt glaub ich nicht dass die pforte kurz offen war. DAT TFW sherlock holmes
und was soll mir nicht gefallen ? dass einfach hinterrucks admins ernennt werden ?
Zitat von Bruce im Beitrag #7315und was soll mir nicht gefallen ? dass einfach hinterrucks admins ernennt werden ?
Na ja, der hätte dann ja z.B. auch Einblick auf die E-Mail Adressen. FTO kann gar nicht wissen, ob den Usern das recht ist oder nicht. Das wäre ein Vertrauensmissbrauch.
Ich kann ja falsch liegen, aber ich glaube Genie und andere waren gar net am Dienstag eingeloggt, sondern am Montag und da das Forum einen Tag zu war, wurde dieser in der Mitgliederliste net aufgeführt. So stand dann jeweils gestern, obschon es eigentlich vorgestern hätte anzeigen müssen. Alle kapiert?^^^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #7320Ich kann ja falsch liegen, aber ich glaube Genie und andere waren gar net am Dienstag eingeloggt, sondern am Montag und da das Forum einen Tag zu war, wurde dieser in der Mitgliederliste net aufgeführt. So stand dann jeweils gestern, obschon es eigentlich vorgestern hätte anzeigen müssen. Alle kapiert?^^^^
Nein Ich glaub du bist da auch eher auf dem woodpath mein Freund
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von vollstrecker im Beitrag #7320Ich kann ja falsch liegen, aber ich glaube Genie und andere waren gar net am Dienstag eingeloggt, sondern am Montag und da das Forum einen Tag zu war, wurde dieser in der Mitgliederliste net aufgeführt. So stand dann jeweils gestern, obschon es eigentlich vorgestern hätte anzeigen müssen. Alle kapiert?^^^^
hm ich fänds schöner wenn es etwas tiefgründiger gehen würde
Ich habe zumindest keinen Eintrag gesehen, der eure Spekulationen untermauert. Klar, FTO's Verhalten ist drollig, aber wann ist er dies nicht?^^ (Wobei mir die ganze Geschichte auch ziemlich egal ist)^^