Zitat von Darth Roger im Beitrag #7342Ich wüsste lieber mal gerne, warum man daraus solch ein Mysterium spinnen muss. Irgendwas läuft doch da schief beim Admin.
liegt wohl daran, dass es im prinzip keine sau interessiert, nur dich und verarscht dich dadurch extrem gern, no?
Oder daran, dass Du einfach zu dumm bist, um zu verstehen, dass mit vertraulichen Daten auch vertraulich umgegangen werden sollte.
Mein Gott, hör bitte auf sowas zu schreiben, da es einfach nur lächerlich ist, sowas aus DEINEM Mund zu hören!
Du bist der der jeden ausquetscht und auf die Privatssphäre anderer scheißt, du warst der, der damals Timos FB profil hier hinein postete, also bitte hör einfach auf so ein stuss zu erzählen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7351Du bist der der jeden ausquetscht und auf die Privatssphäre anderer scheißt, du warst der, der damals Timos FB profil hier hinein postete, also bitte hör einfach auf so ein stuss zu erzählen!
Jaja, ich habs ja jetzt verstanden:
Maxi = jeder User
Du musst nicht immer alle Beiträge von Dir 800mal wiederholen. Ist wirklich nicht notwendig.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7351Du bist der der jeden ausquetscht und auf die Privatssphäre anderer scheißt, du warst der, der damals Timos FB profil hier hinein postete, also bitte hör einfach auf so ein stuss zu erzählen!
Maxi = jeder User
Du musst nicht immer alle Beiträge von Dir 800mal wiederholen. Ist wirklich nicht notwendig.
Ja ich will dir weiterhelfen, aber du verstehst gewisse Sachen einfach nicht
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Maxi = jeder User
Ja ich will dir weiterhelfen, aber du verstehst gewisse Sachen einfach nicht
Will sagen, Dich interessiert der Datenschutz hier nicht die Bohne? Ich vertrete hier im Grunde auch Deine Interessen, nur braucht es mal wieder etwas länger, bis die Übersetzung bei Dir ankommt.
Ich brauche keinen möchtegern Advokaten der hier meine Interessen vertritt, das als erstes!
Zweiteres ist mein primäres Interesse, dass du weniger diarrhoe verzapfst, da das unmöglich ist, ist mein sekundäres Interesse dich zu hänseln und vllt eines Tages hier herauszuekeln, glaub ich zwar auch nich drann, aber hoffen kann ich es ja!
Und ich habe da keine sorgen was den Datenschutz betrifft, bei FTO, der macht das schon recht gut!
hier war mal wieder ne menge los, nachdem das forum mal 24 h geschlossen war! habe mich köstlich amüsiert. grad auch euer rätselraten.
soll @FedererTheOne nun euren spekulationen n ende setzen oder soll ich?
ok, ich mach das mal, bevor ihr vor neugierde noch ganz unelokwent platzt und aus dem fenster springt. ^^ das forum und die tfw-fam braucht euch doch. wir müssen nämlich noch ganz schrecklich viel peak-tfw fabrizieren. ajajajajajajaja
wo soll ich anfangen? also ich helfe fto gelegentlich hier bei forenarbeiten im hintergrund. daher hat er mir im kleinen rahmen beschränkte damin-rechte eingeräumt. senelis wollte ja nicht. ^^ ich kann aber weder eure emailadressen noch eure PNs sehen oder lesen. um den datenschutz müsst ihr euch daher keinen kopf zerbrechen. fto geht da schon sorgsam mit um. fto is schon schwer in ordnung. wir sind cousins, die sich aus spaß die ganze zeit gegenseitig dissen. habt ihr sicher schon gemerkt, dass wir uns zwar gerne überfahren, aber trotzdem dicke bros sind. wir sind halt etwas verschieden. er federerfan, ich nolefan. daher haben wir auch mit dem ganzen gespäßle mit genie-lordsmum und ftosmum angefangen. die kennen sich natürlich auch gegenseitig. fto is auf jeden fall ne große spaßkanone und trollt und hatet für seinen leben gern, allerdings immer auf humoristischer ebene und meint er meistens immer witzig und mit einem augenzwinkern. haben einige mit sicherheit auch schon bemerkt.
die vorwürfe an fto halte ich für unagebracht. er hat hier in dieses forum viel zeit geschenkt. überlegt mal wie es auf ES/yahoo war. dagegen ist hier das schlaraffenland auf erden. auf ES war andauernd die kommentarfunktion gesperrt, ein irrer spammer hat alles zerhatet oder zerjodelt oder kommentare sind verschwunden und wurden net angezeigt. außerdem gab es keine übersichtlichen threads, man konnte keine köstlichen gifs posten und vieles mehr.
wir sollten fto dankbar sein. is doch total cool und elokwent hier.
anstatt ihn hier ständig unter lieferdruck zu setzen und irgendwelcher sachen zu verdächtigen, solltet ihr ihm dankbar sein, dass er sich hier so ins zeug legt, monatlich für das forum zahlt und uns hier eine super coole spielweise liefert (^^) und keine großartigen regeln verhängt und sehr tolerant ist.
vamos, fto! mach weiter so, ma digga!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
am sonntag waren wir mit dem tfw-forum übrigens auf platz 9 der xobor-top foren. vamos! das erste fedalmatch in diesem forum hat uns weit nach vorne gespült.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Trotzdem war FTOs Verhalten in der Sache kindisch und verantwortungslos. Bei mir hat er Kredit verspielt. Ob ihm das schlaflose Nächte bereiten dürfte, ist eine andere Frage.
Ach ja:
Falls es hier noch irgendwelche Teilzeit-Admins gibt, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt dies aufzudecken.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7362Gute Antwort von Genie. Damit kann ich leben.
Trotzdem war FTOs Verhalten in der Sache kindisch und verantwortungslos. Bei mir hat er Kredit verspielt. Ob ihm das schlaflose Nächte bereiten dürfte, ist eine andere Frage.
Ach ja:
Falls es hier noch irgendwelche Teilzeit-Admins gibt, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, dies aufzudecken.