Zitat von Timo im Beitrag #7328Sind von Rang 34 gestern auf Rang 18 (^^) geklettert. Aber zu meinem Überraschen gibt es noch ein paar andere kranke Foren
Zitat von Timo im Beitrag #7328Sind von Rang 34 gestern auf Rang 18 (^^) geklettert. Aber zu meinem Überraschen gibt es noch ein paar andere kranke Foren
Ich dachte in allen anderen Foren wird man sofort gesperrt, wenn man zweimal laut hustet? Wurden wir hier von FTO etwa auch noch fehlinformiert?
z.b. ? :D
die beschreibung ist natürlich weltklasse ^^
1) Life beyond good and evil Das Leben jenseits von gut und Böse. Die Drogenmafia in Brasilien muss aufgehalten werden. Entscheide selbst ob du zu den Guten oder zu den Bösen gehören willst Mitglieder: 63 Themen / Beiträge: 914/ 39,823 Zugriffe / Tag: 23,568
2) Garten der Poesie - Das ultimative Forum von Bernd Rosa Gedichte/Geschichten/Foto/Foto bearbeitungen/Fotogedichte und Malerei/Exklusiv angegliedert spezielles Autorenforum/Plaudern und Diskutieren auf familiärer und Mitglieder: 46 Themen / Beiträge: 9,324/ 65,234 Zugriffe / Tag: 16,324
Also nur so Homo- und Opfer-Foren^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Ich dachte in allen anderen Foren wird man sofort gesperrt, wenn man zweimal laut hustet? Wurden wir hier von FTO etwa auch noch fehlinformiert?
Krank im Sinne von extrem hoher Zugriff bei wenigen Usern
Das Orchideenforum (^^) ist nur knapp vor uns, Rang 17 ist NID. Das neue "Motto" passt natürlich perfekt, wär auch gut für die Beschreibung. Aktuell steht da allerdings "0". Edit: Die Durchschnittliche Mitgliedszahl der Top 20 ist übrigens 4469. Krass wie viele das Kroatienforum hat, die planen wohl ne Invasion. Das Design ist allerdings grausam.^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Dieses Life beyond good Forum ist wirklich krass. Am Montag waren wir dank Fedal ja in den Top10, mit 35000 Klicks etwa. Die waren an dem Tag allerdings #1 mit 60 Mitgliedern. Hatten 70000 Klicks. Das geht eigentlich gar nicht. Ich glaube, die haben einen ganzen Tag lang immer die Startseite des Forums aktualisiert, jede Sekunde einmal. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7334Dieses Life beyond good Forum ist wirklich krass. Am Montag waren wir dank Fedal ja in den Top10, mit 35000 Klicks etwa. Die waren an dem Tag allerdings #1 mit 60 Mitgliedern. Hatten 70000 Klicks. Das geht eigentlich gar nicht. Ich glaube, die haben einen ganzen Tag lang immer die Startseite des Forums aktualisiert, jede Sekunde einmal. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Das ist wirklich jenseits von Gut und Böse was die abliefern^^ Ich geh mal undercover
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7334Dieses Life beyond good Forum ist wirklich krass. Am Montag waren wir dank Fedal ja in den Top10, mit 35000 Klicks etwa. Die waren an dem Tag allerdings #1 mit 60 Mitgliedern. Hatten 70000 Klicks. Das geht eigentlich gar nicht. Ich glaube, die haben einen ganzen Tag lang immer die Startseite des Forums aktualisiert, jede Sekunde einmal. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Das ist wirklich jenseits von Gut und Böse was die abliefern^^ Ich geh mal undercover
habt ihr nicht gemerkt, dass die leute die vor dem shutdown Online waren, auch online geblieben sind? Zumindest war das bei mir so, ich hab mich nicht wieder einloggen müssen, sondern war schon online, vllt habe ich das mysterium gerade gelöst!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7337habt ihr nicht gemerkt, dass die leute die vor dem shutdown Online waren, auch online geblieben sind? Zumindest war das bei mir so, ich hab mich nicht wieder einloggen müssen, sondern war schon online, vllt habe ich das mysterium gerade gelöst!
LOL nein? Was willst du damit bitte gelöst haben?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7337habt ihr nicht gemerkt, dass die leute die vor dem shutdown Online waren, auch online geblieben sind? Zumindest war das bei mir so, ich hab mich nicht wieder einloggen müssen, sondern war schon online, vllt habe ich das mysterium gerade gelöst!
Vllt hat das Forum einfach gezeigt, wann er online war, da ich ja sicher auch online war um diese uhrzeit, verstehste?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Vllt hat das Forum einfach gezeigt, wann er online war, da ich ja sicher auch online war um diese uhrzeit, verstehste?
Und warum ist das nur bei ihm? Und warum um 6 Uhr morgens?
Und warum ist das nur bei ihm? Und warum um 6 Uhr morgens?
War vllt bei mir auch so, er ist ja seit dem up nicht mehr online gekommen..... aber 6 ist schon ne unlogische zeit ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7342Ich wüsste lieber mal gerne, warum man daraus solch ein Mysterium spinnen muss. Irgendwas läuft doch da schief beim Admin.
ja FTO macht einen auf geheimnisvoll, ich denke er kann es sich selbst nicht erklären
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7342Ich wüsste lieber mal gerne, warum man daraus solch ein Mysterium spinnen muss. Irgendwas läuft doch da schief beim Admin.
liegt wohl daran, dass es im prinzip keine sau interessiert, nur dich und verarscht dich dadurch extrem gern, no?
liegt wohl daran, dass es im prinzip keine sau interessiert, nur dich und verarscht dich dadurch extrem gern, no?
Naja, das stimmt nicht so ganz^^
Oder daran, dass Du einfach zu dumm bist, um zu verstehen, dass mit vertraulichen Daten auch vertraulich umgegangen werden sollte.
Oder daran, dass Du einfach zu dumm bist, um zu verstehen, dass mit vertraulichen Daten auch vertraulich umgegangen werden sollte.
Da sind die Daten bei FTO ja in guten Händen, no? ^^^^
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #7310Nicht schlecht Schön übrigens für euch, dass ihr keinen Schlaf braucht. Für mich undenkbar.^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7153Kurze Frage (richte mich mal nach der Autokaufanfrage) an die Studenten hier:
Nutzt ihr Laptops o.Ä. in Vorlesungen? Und wenn ja, könnt ihr da etwas empfehlen? Mein Laptop hat sich verabschiedet (war im Hörsaal aber nie zu gebrauchen). Preis erstmal nicht so wichtig.
Ich persönlich nicht, das Skript zieht man sich vom Netzlaufwerk und die zusätzlichen Details notiert man sich halt. Wenn jemand allerdings die Tafeln 3 mal vollkritzelt und es kein Skript gibt ist das was anderes.^^ In solchen Fällen wäre ein Laptop nicht schlecht gewesen da ich mit der Tastatur 3 mal schneller bin als mit Stift und Papier. Normalerweise fährt man mit Notizen aber immer gut. Ein Laptop hat wie gesagt dann den Vorteil wenn du mit 10 Fingern schreibst, und das blind. ;) In dem Fall, kauf dir bloß kein MacBook. Die Hälfte zahlst du für den Apfel, den Rest für einen einzigen USB Port und nen Kopfhöreranschluss. Das ist ein Witz. Einziger Pluspunkt ist in bestimmten Branchen die Software, aber auch da verliert Apple inzwischen an Boden. Mit Recht. Bei Laptops an sich kann man in der Auswahl nicht so viel falsch machen.
Der ist schon mal ein guter Anhaltspunkt. P/L Verhältnis passt, hat alles was man braucht. Evtl. kommst du sogar mit weniger Festplattenspeicher/RAM aus und kannst da noch bisschen sparen. Kann mich später noch etwas genauer umsehen wenn du willst.
Besten Dank, KP. Skript gibt's hier leider nicht in allen Veranstaltungen, demnach ist Mitschreiben angesagt...Und da bin ich mit dem Lap deutlich schneller unterwegs.