Zitat von Sebastiane im Beitrag #7196Die weibliche Form wäre dann aber Kunigunde^^
Ansonsten: Halt die Fresse, Idiot!
Darf man gerne markieren: Djovak ist der einizge User auf TFW, den ich für so bescheuert halte, dass ich dem Bedürfnis nachgebe, einen fremden Menschen zu beleidigen.
Mal am Rande. Du darfst auch deine eigene Meinung haben. Du musst nicht immer alles von deiner Freundin wiederkäuen.
Wie soll ich das verstehen? Verwechselst Du da nicht was? Djovak hat ja wohl gerade mich, Sebastiane angepöbelt und mir den Mund verboten. Und das war nicht das erste Mal.
Ansonsten kann ich nichts dafür, wenn man hier nicht differenzieren kann.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7180Es war ja auch schließlich um ca. 13:30 einmal offen.
Die Admins können immer rein.
Dann ist die Sache klar^^
Genie ist doch ne Tussi und zwar die von FTO Beziehungen privilegieren halt XD
kunibert, du hast mal sendepause!
Die weibliche Form wäre dann aber Kunigunde^^
Ansonsten: Halt die Fresse, Idiot!
Darf man gerne markieren: Djovak ist der einizge User auf TFW, den ich für so bescheuert halte, dass ich dem Bedürfnis nachgebe, einen fremden Menschen zu beleidigen.
^^
Zarti, du darfst in deinem Fake Account nicht deine alltagssprache benutzen bzw die gleiche wie mit deinem ersten Account, sonst fliegst du auf, wie eben geschehen! ^^
Nein nein, Djovak.
Das ist schon meine eigene Meinung über Dich und die ist gänzlich in Deinem Umgang mit mir begründet.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7180Es war ja auch schließlich um ca. 13:30 einmal offen.
Die Admins können immer rein.
Dann ist die Sache klar^^
Genie ist doch ne Tussi und zwar die von FTO Beziehungen privilegieren halt XD
Ich habe es leider schon erleben müssen, wie ein Forum wegen einer privaten Freundschaft und Machtspielchen zu Grunde ging.
Nein, im Ernst. Bitte um Erläuterung.
Es gab eine Bürokraten-Ebene im Forum, die dieses gegründet haben und exklusive Rechte für sich behalten, sich jedoch wegen mangelnder Zeit aus der aktiven operativen Tätigkeit zurückgezogen und die Forumsleitung den gewählten Administratoren überlassen haben. Das Problem ist nur, dass diese Administratoren auch in ihren Rechten beschränkt waren und nicht alles, ohne die Gründer, durchführen konnten. Die Administratoren verlangten eben mehr Rechte und die Gründer waren dagegen. Also das war eine Art Urstreit.
Doch einer der Gründer schloss eine Freundschaft mit einem Mitarbeiter eines Schwesterprojektes und auf dessen Betreiben, ihn zu einem Admin des Forums machen, da er sich über das andere Projekt hinaus für die Community verdient gemacht hätte. Problem: Im Forum allerdings nicht. Jener Mitarbeiter des Schwesterprojektes war schon beim Forumsteam bekannt dafür um eine Moderatorenstelle gebettelt zu haben, weil er die Anerkennung benötige. Inzwischen hat er mit dem Gründer des Forums einen mächtigen Freund und manipuliert diesen so gut es geht. Wenn er nicht Admin im Forum werde, droht er seinen Kumpel, alle seine Aktivitäten im anderen Projekt niederzulegen und damit dem Schwesternprojekt zu schaden.
Das Forumsteam findet diese Idee gar nicht gut, lehnt klar ab. Man konnte sich nicht einigen. Der Mitarbeiter des S-Projektes wurde schließlich befördert, das Forumsteam (7 an der Zahl, Administratoren und Moderatoren) traten alle zeitgleich - angekündigt, falls diese Situation eintreffen sollte - zurück und verließen das Forum, um ein kleines alternatives Forum zu gründen.
Die Folge war, dass eine massive Zahl an Benutzer das Forum verlassen hat und künftig meidet. So etwa die Geschichte in Kurzform.
Danke für die ausführliche und interessante Rückmeldung.
Nette Show Kunibert oder Zarti oder Olga oder weiß der Geier wer!
Ich find euch beide einfach Scheiße, bzw Zarti, aber damit hab ich ja auch seinen Fake Account angegriffen! Mir geht nicht in den Kopf wie viel kacke man schreiben kann, aber das ist ganz deine Sache Kunibert/Zarti !
Ich glaub dir diese Geschichte nicht, kann dir scheißegal sein, mir auch, von daher sag ich wieder mal, Kunibert, du hast Sendepause, putz deinen Keller und geh schlafen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7205Nette Show Kunibert oder Zarti oder Olga oder weiß der Geier wer!
Ich find euch beide einfach Scheiße, bzw Zarti, aber damit hab ich ja auch seinen Fake Account angegriffen! Mir geht nicht in den Kopf wie viel kacke man schreiben kann, aber das ist ganz deine Sache Kunibert/Zarti !
Ich glaub dir diese Geschichte nicht, kann dir scheißegal sein, mir auch, von daher sag ich wieder mal, Kunibert, du hast Sendepause, putz deinen Keller und geh schlafen!
Kannst Du das denn logisch begründen oder vertraust Du da auf Dein Gefühl? Das meine ich wirklich ernst gerade! Ich versuche nämlich schon länger zu verstehen, wie und warum Du Deinen Hass auf DR einfach auf mich projizierst.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7206Djovak ist es halt nicht gewohnt, dass Frauen mit ihm sprechen. Wundert mich jetzt weniger...
Das war dann wohl der zweite Strike, beim dritten fliegst du hier raus!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7205Nette Show Kunibert oder Zarti oder Olga oder weiß der Geier wer!
Kannst Du das denn logisch begründen oder vertraust Du da auf Dein Gefühl? Das meine ich wirklich ernst gerade! Ich versuche nämlich schon länger zu verstehen, wie und warum Du Deinen Hass auf DR einfach auf mich projizierst.
Kunibert ich hasse weder dich noch Zarti! Ich find Ihn einfach scheiße, aber auch nicht mehr! Und ich kauf Ihm(Dir) diese Show nicht ab, kann dir aber ohnehin egal sein, nicht wahr!?
Solltest du tatsächlich eine Frau sein, zudem noch mit Zarti.....hahahaha nein, sorry ich kauf Dir das nicht ab Zarti, tut mir leid, geht echt nicht!^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7212Was machst du denn in München, orcd? Du sollst mal schön die Schafe in Osnabrück zählen und dort zerhinvegitieren^^
Ich habe Freunde dazu gebracht, sich weit in der Welt zu verteilen, damit ich ein gutes Netzwerk habe. In München war ich zu der Zeit, wo das Turnier in Cincinnati stattfand. Besagte Person (die mich an DR erinnert) war halt auch dabei.
Aber was mich mal interessieren würde ist, wieso Zarti einen zweiten Account macht nur um von Anonymen Leuten "besser" da zu stehen?
Da könnte man so einfach psychologisch drüber fahren, aber ich will mal nicht so sein!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7216Bei Djovak stehen immer recht viele "hahaha..." in den Beiträgen. Ich halte das für recht unglaubwürdig. Ob er uns hier nur was vorspielt?
Ich habe dir bereits auf diene Frage geantwortet Sebastian
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7212Was machst du denn in München, orcd? Du sollst mal schön die Schafe in Osnabrück zählen und dort zerhinvegitieren^^
Ich habe Freunde dazu gebracht, sich weit in der Welt zu verteilen, damit ich ein gutes Netzwerk habe. In München war ich zu der Zeit, wo das Turnier in Cincinnati stattfand. Besagte Person (die mich an DR erinnert) war halt auch dabei.
Cool, cool mate. Lass uns doch mal in Bielefeld treffen. Die erste Runde geht selbstredend auf dich, Provision für's Forum und so...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7220Djovak, darf hier jeder Strikes verteilen oder hast Du eine Sonderklausel bei FTO? Ich würde ansonsten auch öfters mal gerne davon Gebrauch machen.
Das bleibt mal unkommentiert.....vorerst..... ich muss mich noch absprechen mit einer gewissen Person^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7216Bei Djovak stehen immer recht viele "hahaha..." in den Beiträgen. Ich halte das für recht unglaubwürdig. Ob er uns hier nur was vorspielt?
Ich habe dir bereits auf diene Frage geantwortet Sebastian
Hahahahahahahaha ... ja das hast Du .... hahahahahahahahahahahahahahahahahaha ... ich kann nicht mehr!!
Cool, cool mate. Lass uns doch mal in Bielefeld treffen. Die erste Runde geht selbstredend auf dich, Provision für's Forum und so...
Bielefeld ist ganz schön weit, da müsste ich ja die WFB nehmen. Falls ich mal auf dem Weg nach Osna einpenne, könnte ich wirklich dort landen.