Zitat von Michael im Beitrag #7125Etwas versteh ich nicht, die Seite konnte man ja gestern und heute bis 15:20 ungefähr nicht aufrufen, aber wieso war Genie-Lord heute um 06:53 Online? Jetzt wird es aber unheimlich
oh oh.... jz wirds interessant was FTO dazu zu sagen hat ?! :D der lieferdruck steigt ins unermessliche, expresslieferung muss schnellstens erfolgen... genie ein verkappter admin ? oder gar 2. account von marco ? OH MY GOOOOOOOOOOOOD
Xobor hat den Laden hier 24h dicht gemacht und das mitten im Peak? Schadensersatz wäre da fällig maaaan! Ich weiß schon war nemmer worum es gestern ging. :p
Zitat von Timo im Beitrag #7135Also ND ist bei sowas echt nie am cry Da haben sich Genie, Djovak und der Knecht schon vorher das Leben genommen bevor ND wegen nem Banner rumheult^^
alter bitte ein anderes profilbild, ich krieg die krise :D
Zitat von Timo im Beitrag #7135Also ND ist bei sowas echt nie am cry Da haben sich Genie, Djovak und der Knecht schon vorher das Leben genommen bevor ND wegen nem Banner rumheult^^
Das zeigt gar nicht Timo an, oder? Auf FB sieht er irgendwie anders aus. Liegt vllt an der Belichtung.
Ich glaube meine Beiträge werden in Zukunft gerne hier gesehen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7138[quote=Bruce|p213138] Das zeigt gar nicht Timo an, oder? Auf FB sieht er irgendwie anders aus. Liegt vllt an der Belichtung.
Das macht die Snapback
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Bruce im Beitrag #7136[quote="Timo"|p213129]Also ND ist bei sowas echt nie am cry Da haben sich Genie, Djovak und der Knecht schon vorher das Leben genommen bevor ND wegen nem Banner rumheult^^
Ich glaube meine Beiträge werden in Zukunft gerne hier gesehen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7143Wurde das jetzt eigentlich schon aufgeklärt, wie Genie sich heute morgen einloggen könnte? Ich hätte hierzu schon gerne eine Erklärung gehört
What? Was für ein Mysterium. @FedererTheOne muss erneut liefern!