Zitat von Darth Roger im Beitrag #7172Boah Typ, Du langweilst mich hier gerade. Von anderen "Normalität" einfordern, aber selbst solche infantilen Antworten präsentieren.
Der Administrator der Herzen beantwortet dir das gerne: Nein, er kann das nicht.
Ich bin Administrator mit Erfahrung, wohlgemerkt.
Dann kannst Du mir meine Frage vielleicht beantworten?
Was Genie-Lords Einloggen angeht, ist mir die genaue Sachlage nicht bekannt. Hat er sich bereits dazu geäußert ? Mit dem Thema habe ich mich nicht beschäftigt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7172Boah Typ, Du langweilst mich hier gerade. Von anderen "Normalität" einfordern, aber selbst solche infantilen Antworten präsentieren.
Der Administrator der Herzen beantwortet dir das gerne: Nein, er kann das nicht.
Was Genie-Lords Einloggen angeht, ist mir die genaue Sachlage nicht bekannt. Hat er sich bereits dazu geäußert ? Mit dem Thema habe ich mich nicht beschäftigt.
Da gibts auch nicht viel bekanntzugeben. Er hat sich heute morgen eingeloggt. Wie soll das gegangen sein? Hat er Admin-Rechte?
Zitat von Senelis im Beitrag #7176Was Genie-Lords Einloggen angeht, ist mir die genaue Sachlage nicht bekannt. Hat er sich bereits dazu geäußert ? Mit dem Thema habe ich mich nicht beschäftigt.
Da gibts auch nicht viel bekanntzugeben. Er hat sich heute morgen eingeloggt. Wie soll das gegangen sein? Hat er Admin-Rechte?
Entweder das oder es gab einen kurzen Zeitpunkt, zu dem das Forum kurz offen war und er zufällig dann das Forum aufgerufen hatte.
Entweder das oder es gab einen kurzen Zeitpunkt, zu dem das Forum kurz offen war und er zufällig dann das Forum aufgerufen hatte.
Es war ja auch schließlich um ca. 13:30 einmal offen.
Zitat von Senelis im Beitrag #7179Entweder das oder es gab einen kurzen Zeitpunkt, zu dem das Forum kurz offen war und er zufällig dann das Forum aufgerufen hatte.
Das wäre auch noch eine Option.
Sicher ist nur, dass der Admin gerade auch noch den Rest an Glaubwürdigkeit verspielt, den er noch besaß. So etwas gefällt potenziellen Neu-Usern sicher ganz besonders gut...
Zitat von Senelis im Beitrag #7188Ich habe es leider schon erleben müssen, wie ein Forum wegen einer privaten Freundschaft und Machtspielchen zu Grunde ging.
Forum steht hier für Deutschland in der Zeit von 1933-1945?
Zitat von Senelis im Beitrag #7188Ich habe es leider schon erleben müssen, wie ein Forum wegen einer privaten Freundschaft und Machtspielchen zu Grunde ging.
Im gegebenen Falle ginge es wohl eher wegen einem Admin zu Grunde, der sich seiner Verantwortung einfach nicht bewusst ist.
Aber was will man auch von jemandem erwarten, der Timos Nachname einfach mal so in die Welt hinausposaunt?!
Im gegebenen Falle ginge es wohl eher wegen einem Admin zu Grunde, der sich seiner Verantwortung einfach nicht bewusst ist.
Aber was will man auch von jemandem erwarten, der Timos Nachname einfach mal so in die Welt hinausposaunt?!
Der Admin dieses Forums soll auf den Scheiterhaufen zerbrannt werden. Er ist unser nicht würdig.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7180Es war ja auch schließlich um ca. 13:30 einmal offen.
Die Admins können immer rein.
Dann ist die Sache klar^^
Genie ist doch ne Tussi und zwar die von FTO Beziehungen privilegieren halt XD
kunibert, du hast mal sendepause!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Sag mal hast du deine alzheimertabletten vergessen zu nehmen!?
Du bist der Irre, der sofort sein FB Profil öffentlich machte, nicht FTO!
Und nur als Info: Mach nur weiter, dann kriegst du deinen zweiten Strike!! Das ist ein versprechen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7180Es war ja auch schließlich um ca. 13:30 einmal offen.
Die weibliche Form wäre dann aber Kunigunde^^
Ansonsten: Halt die Fresse, Idiot!
Darf man gerne markieren: Djovak ist der einizge User auf TFW, den ich für so bescheuert halte, dass ich dem Bedürfnis nachgebe, einen fremden Menschen zu beleidigen.
Zitat von Sebastiane im Beitrag #7196Die weibliche Form wäre dann aber Kunigunde^^
Darf man gerne markieren: Djovak ist der einizge User auf TFW, den ich für so bescheuert halte, dass ich dem Bedürfnis nachgebe, einen fremden Menschen zu beleidigen.
Mal am Rande. Du darfst auch deine eigene Meinung haben. Du musst nicht immer alles von deiner Freundin wiederkäuen.
Die weibliche Form wäre dann aber Kunigunde^^
^^
Zarti, du darfst in deinem Fake Account nicht deine alltagssprache benutzen bzw die gleiche wie mit deinem ersten Account, sonst fliegst du auf, wie eben geschehen! ^^
Ich habe es leider schon erleben müssen, wie ein Forum wegen einer privaten Freundschaft und Machtspielchen zu Grunde ging.
Nein, im Ernst. Bitte um Erläuterung.
Es gab eine Bürokraten-Ebene im Forum, die dieses gegründet haben und exklusive Rechte für sich behalten, sich jedoch wegen mangelnder Zeit aus der aktiven operativen Tätigkeit zurückgezogen und die Forumsleitung den gewählten Administratoren überlassen haben. Das Problem ist nur, dass diese Administratoren auch in ihren Rechten beschränkt waren und nicht alles, ohne die Gründer, durchführen konnten. Die Administratoren verlangten eben mehr Rechte und die Gründer waren dagegen. Also das war eine Art Urstreit.
Doch einer der Gründer schloss eine Freundschaft mit einem Mitarbeiter eines Schwesterprojektes und auf dessen Betreiben, ihn zu einem Admin des Forums machen, da er sich über das andere Projekt hinaus für die Community verdient gemacht hätte. Problem: Im Forum allerdings nicht. Jener Mitarbeiter des Schwesterprojektes war schon beim Forumsteam bekannt dafür um eine Moderatorenstelle gebettelt zu haben, weil er die Anerkennung benötige. Inzwischen hat er mit dem Gründer des Forums einen mächtigen Freund und manipuliert diesen so gut es geht. Wenn er nicht Admin im Forum werde, droht er seinen Kumpel, alle seine Aktivitäten im anderen Projekt niederzulegen und damit dem Schwesternprojekt zu schaden.
Das Forumsteam findet diese Idee gar nicht gut, lehnt klar ab. Man konnte sich nicht einigen. Der Mitarbeiter des S-Projektes wurde schließlich befördert, das Forumsteam (7 an der Zahl, Administratoren und Moderatoren) traten alle zeitgleich - angekündigt, falls diese Situation eintreffen sollte - zurück und verließen das Forum, um ein kleines alternatives Forum zu gründen.
Die Folge war, dass eine massive Zahl an Benutzer das Forum verlassen hat und künftig meidet. So etwa die Geschichte in Kurzform.