Zitat von Michael im Beitrag #6997Schreibs einfach mal hierhin,
Die All Blacks sind also zum 3ten mal Weltmeister im Rugby, neuer Rekordweltmeister also. Haben die Australier mit 34:17 geschlagen. Waren auch das beste Team die ganze WM über. Glückwunsch dazu
War jetzt mal wieder im ES-"Forum". Oha, gibt drei Arikel zum Sieg von Federer und nicht ein Kommentar?? Bei ES-Deutschland hatte ein der drei Artikel 10 Kommentare. Allerdings von Usern, die ich nicht kenne^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7005War jetzt mal wieder im ES-"Forum". Oha, gibt drei Arikel zum Sieg von Federer und nicht ein Kommentar?? Bei ES-Deutschland hatte ein der drei Artikel 10 Kommentare. Allerdings von Usern, die ich nicht kenne^^
Zitat von Senelis im Beitrag #7012Nun, er genoss hier einen gewissen Prominentenstatus. Mir schien so, als hielte man stets Ausschau nach seinen Beiträgen.
Zitat von Senelis im Beitrag #7012Nun, er genoss hier einen gewissen Prominentenstatus. Mir schien so, als hielte man stets Ausschau nach seinen Beiträgen.
Dies ist ein beliebter Irrtum.
Man möge mir verzeihen oder mich temporär sperren. Der Rest obliege nun dem Untersuchungsrichter.
Bearbeitung: Das Eine schließt das Andere nicht aus.