michael FTO will dich nur trollen, alles was er bei diesel beschrieben hat trifft auf einen benziner zu ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6922Diesel würde ich nicht empfehlen. Der Wagen kostet meist etwas mehr und vor allem sind sie lauter. Weiß nicht, wie das bei den ganz neuen Autos ist, aber so kenne ich es noch von früher.
Darauf hab ich noch nie so geachtet. Kann man beim einem Diesel Fahrzeug nicht länger fahren?
wenn man im auto sitzt, ist ein diesel auch net lauter als ein benziner. außerdem hört man eh mucke beim fahren. ^^ n diesel is manchmal in der anschaffung oder bei den steuern geringfügig höher, daher ist der verbrauch geringer, man kann also bis zum nächsten tankstopp länger fahren und diesel ist günstiger als benzin. holt man auf lange sicht wieder rein. die tendenz geht schon dahin, dass sich die leute heute vermehrt diesel zulegen im vergleich zu früher. glaub es gibt i nzwischen sogar genauso viele zugelassene diesel wie benziner.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
digga, kauf dir auf keinen fall ein neues auto. du wirst dir für 20.000 nur einen kleinwagen/untere mittelklasse bekommen. das ist es net wert. mit einem neuwagen schmeißt du einfach zu viel geld aus dem fenster. du hast bei nem neuwagen zwar die gewissheit, dass du net übers ohr gehauen wirst. aber guck dir einen tollen gebrauchtwagen aus und nimm jemanden mit, der was von autos versteht und hol dir nochmal nützliche tipps im internet, was man alles beachten sollte. das netz ist voll von erfahrungsberichten und tipps.
du solltest dir einen jahreswagen bis vierjahreswagen holen. gibt auch 3-4 jahre alte audis, die richtig geil sind.
ich fahr nen audi. mutifunktionsdisplay mit navi, staumelder + automatische umfahrung und lenkradknöpfen für radio etc und tempomat und sitzheizung sind schon ne feine sache. man kriegt da zwischen 10.000 und 20.000 echt große geräumige und super ausgestattete autos. ich würde audi oder vw favorisieren. da geht auch verhältnismäßig wenig kaputt. und ich würde dir n diesl empfehlen und teilkasko bei nem gebrauchten (1-4 jahre).
zu bmw kann ich nix sagen. bin bisher nur mercedes, audi und vw gefahren. bei mercedes aber uralte karren.
bin eher fan vom schaltgetriebe als von automatik.
Danke Genie, dann war es ja gut dass ich die Frage mal hier im Forum gestellt habe. Dann wert ich mal im Internet Gebraucht anzeigen durchlesen. Ja es ist schon besser wenn jemand dabei ist der sich damit auskennt. Wieso ein bis vier Jahreswagen? Ja die Deutschen Autos sind schon erste Sahne. Da hab ich noch nicht so darüber nachgedacht ob Diesel oder Benzin... Ja mit Schaltgetriebe fahr ich auch lieber. Was hälst du denn so von Ford, Skoda oder Seat?
ein jahreswagen ist deutlich günstiger als ein neuwagen. und auch einen vierjahreswagen kann man noch einige hundertausend km fahren. der ist halt in der anschaffung deutlich günstiger. da bekommst du für zwischen 10 und 20 T€ schon n echt geilen wagen mit allem (tempomat, lenkradbedienung für radio, sitzheizung, super fahrwerk, mehr ps...). was auch ein sehr angenehmer luxus ist. wenn du dem auto sagst, dass du morgen früh um 8 uhr losfahren möchtest und es ist winter, dann taut er die scheiben ab und heizt den fahrraum vor. wenn du dann um 8 uhr einsteigst, brauchst du net scheiben kratzen und sitzt gleich schön im warmen auto. is bei meinem audi zumindest so. ^^ ford, skoda und seat kann man sicherlich was gutes anschaffen. ich würde dann aber für den preis doch eher einen gebrauchten bmw, audi oder vw vorziehen und halt schon einen etwas geräumigeren wagen versuchen zu ergattern. man kann schon auch bei wagen schauen, die auch 3-4 jahre alt sind. es kommt halt drauf an wer den wagen vorher gefahren ist. ein junger hippie, der gleich beim kalten motor sofort vollgas gibt, die kupplung schleifen lässt usw., da hat das material natürlich schon mehr gelitten. ich würde beim kauf jetzt nichts überstürzen und mich gründlich überlegen. bei der kohle will das ganze gut überlegt sein. du kannst aber auch mal zu nem gebrauchtwagenmarkt gehen, dich als kaufinteressent ausgeben und mal verschiedenste autos probe fahren. vielleicht trägt das auch zur entscheidungsfindung neben den technischen detals bei.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bastiano im Beitrag #6929Gott sei Dank bin ich ebenfalls kein Autofreak, es soll dich von A nach B bringen und sicher sein. Das sind die wichtigsten Gründe für mich.
bin jetzt auch kein freak, hab aber so einige erfahrungen. bin da aber technisch im detail auch net so bewandert. kfz-mechaniker müssen aber immer mehr lernen. der technische fortschritt geht immer weiter. was die autos heute alles können, ich schon sehr angenehm. aber stimmt, für mich ist auch das wichtigste, dass es mich sicher von a nach b fährt.
Zitat von Bastiano im Beitrag #6929Gott sei Dank bin ich ebenfalls kein Autofreak, es soll dich von A nach B bringen und sicher sein. Das sind die wichtigsten Gründe für mich.
+1 Bin aber auch nicht der talentierteste Fahrer, liegt aber doch eher an der fehlenden Übung.
+1 Bin aber auch nicht der talentierteste Fahrer, liegt aber doch eher an der fehlenden Übung.
nimm doch fahrstunden bei nadal.
nimm doch fahrstunden bei nadal.
Gemütlich auf Malle cruisen kriege ich auch hin, Stadtverkehr nervt mich nur.
Zitat von Bastiano im Beitrag #6929Gott sei Dank bin ich ebenfalls kein Autofreak
Das zeigt, dass Du intelligent bist. Das Thema ist auch eher was für Niedrig-IQ Kandidaten.
Darth, das gleiche gilt auch für dich, das will ich hier ganz deutlich unterstreichen. Tut gut mit einem Gleichgesinnten darüber zu sprechen. Ich persönlich unterhalte mich gerne über andere wichtigere Aspekte im Leben. Hab vor kurzem das Buch "Die Schlafwandler" von Christopher Clark durchgelesen, aber weit und breit kein Gesprächspartner, leider. Jetzt ist "Preußen" dran.
Zitat von Bastiano im Beitrag #6936Darth, das gleiche gilt auch für dich, das will ich hier ganz deutlich unterstreichen. Tut gut mit einem Gleichgesinnten darüber zu sprechen.
Zitat von Bastiano im Beitrag #6936Darth, das gleiche gilt auch für dich, das will ich hier ganz deutlich unterstreichen. Tut gut mit einem Gleichgesinnten darüber zu sprechen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6922Diesel würde ich nicht empfehlen. Der Wagen kostet meist etwas mehr und vor allem sind sie lauter. Weiß nicht, wie das bei den ganz neuen Autos ist, aber so kenne ich es noch von früher.
Darauf hab ich noch nie so geachtet. Kann man beim einem Diesel Fahrzeug nicht länger fahren?
Du meinst der Vebrauch ist geringer? Würde ich eigentlich genau andersherum einleuchtend finden, aber wissen tu ich's nicht...
was hier des öfteren für ein BS aufgetischt wird... warum wäre das so einleuchtend für dich, marco?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6944@FedererTheOne: bekomme ich n banner, wenn ich die tippweltrangliste als nr. 1 abschließe? ich chill da immerhin schon seit anfang der saison rum
Falls Dopingvic die WTF gewinnen sollte, dann bekommst du raumfüllendes Banner, das keinen Platz für jemand anderen lässt...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
machte eigentlich sinn, @Jinzo-Lord . natürlich zusammen mit nole als YE#1, solltest du das tatsächlich im tippspiel schaffen. ehre, wem ehre gebührt, no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Es ist ganz einfach, gewinnt Federer die World Tour Finals gibts für Federer großen Banner und kleinen Banner für Jinzo und wenn Djokovic gewinnt ist es genau umgekehrt.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #6947Es ist ganz einfach, gewinnt Federer die World Tour Finals gibts für Federer großen Banner und kleinen Banner für Jinzo und wenn Djokovic, möhre, rafap, stan, tomarsch oder kei gewinnt ist es genau umgekehrt.
FTFY, muss mich für den fall der fälle absichern aber mim kleinen banner könnte ich auch leben, zumal federer die WTF sowieso net gewinnt
*duck und weg*
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
LOL hab ich eben zufällig entdeckt. das wär doch was für @Björn *KING* Rafa
Da werde ich doch mal Hallo sagen Die dürfen nur nicht erfahren, dass ich hier massiv gepeakt habe. Wäre wohl kontraproduktiv, es sei denn der Chefredakteur ist Federer-Hater