Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6820Also ich habe persönlich immer gute Erfahrungen mit BMW gemacht.
Hey Maxi, danke dass du helfen willst. Ehrlich gesagt will ich am liebsten nichts gebrauchtes kaufen, sondern einen Neuwagen. Was für Marken hältst du eigentlich für empfehlenswert?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6820Also ich habe persönlich immer gute Erfahrungen mit BMW gemacht.
Hey Maxi, danke dass du helfen willst. Ehrlich gesagt will ich am liebsten nichts gebrauchtes kaufen, sondern einen Neuwagen. Was für Marken hältst du eigentlich für empfehlenswert?
Ich bin bisher immer nur BMW gefahren, daher kann ich zu anderen Marken nicht viel sagen.
Freunde von mir "schwören" auf Audi und VW. Die sind damit sehr zufrieden. Denke, dass man mit diesen Marken auch nicht viel falsch machen kann.
Zitat von Michael im Beitrag #6828Ehrlich gesagt will ich am liebsten nichts gebrauchtes kaufen, sondern einen Neuwagen.
Mir fallen nicht viele noch unsinnigere Dinge ein als das, ehrlich gesagt. Auch wenn der Satz, dass wenn ein Wagen den Asphalt berührt nur noch die Hälfte wert ist, quatsch ist...
für maximal 20000 geht das aber nur in der kompaktklasse, wenn du noch ein wenig schnick-schnack und 100 PS haben willst. reicht das für dich?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ich bin bisher immer nur BMW gefahren, daher kann ich zu anderen Marken nicht viel sagen.
Freunde von mir "schwören" auf Audi und VW. Die sind damit sehr zufrieden. Denke, dass man mit diesen Marken auch nicht viel falsch machen kann.
DAT bonzen-maxi...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
für maximal 20000 geht das aber nur in der kompaktklasse, wenn du noch ein wenig schnick-schnack und 100 PS haben willst. reicht das für dich?
Zwischen 100 und 180 PS würde reichen, schnick schnack muss man dann sehen
Reputation ist alles. Ein Mann ohne BMW ist im Grunde nichts wert. Ich rate Dir daher, dass Du Dich über die eigenen Verhältnisse verschuldest und Dir einen BMW kaufst. Notfalls tut es auch ein Mercedes.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6847Reputation ist alles. Ein Mann ohne BMW ist im Grunde nichts wert. Ich rate Dir daher, dass Du Dich über die eigenen Verhältnisse verschuldest und Dir einen BMW kaufst. Notfalls tut es auch ein Mercedes.