Also na ja, der Grund, warum ich mich direkt als Berater gemeldet habe (^^), ist der, da ich im Moment selbst recht viel mit Autos zu tun habe. Meine Eltern haben sich erst vor 2 Wochen einen neuen gekauft und ich habe ebenfalls vor, mir einen neues Fortbewgeungsmittel anzueignen. Die alte Mühle machts nicht mehr^^
Aber bei 20.000 stehen dir doch sämtliche Türen offen.
Bei einem meiner letzten Besuchen im Autohaus standen üble Karossen. Vermehrt Neuwagen, zumeist ne Art SUV. Mein lieber Herr Gesangsverein, das waren Geschosse. Innen top, mit allem Schnick und Schnack. Erst 5000 Kilometer gefahren, knapp 200 PS und halt mehr oder minder neu.
Nicht in meinem Preissegment. ich ging dann betröppelt zu den PKWs, die schon mehrfach die Erdkugel umrundet haben und 10 Jahre alt sind^^
Wobei auch da was gutes dabei war. Nen Ford, Model ist mir gerade entgangen, der auch sehr gepflegt aussah. 5 Riesen könnte ich wohl berappen^^
Zitat von Michael im Beitrag #6800Ok 25000 ist wirklich die Schmerzgrenze, kann aber auch 15000/20000 Euro kosten
hast du irgendwelche präferenzen, bzw. was waren denn deine bisherigen kfz's für marken?
Bisher und momentan habe ich einen Hyundai I10, und vorher bin ich mit dem Auto meiner Tante gefahren (ist schon ne weile her) Citroen Picasso. Kann mich mit Französischen Autos nicht so anfreunden. Welche Marken ich selber toll finde, z.b. Honda, Ford, Subaru, Mitsubishi, BMW, Mercedes, Seat, VW
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6804Also na ja, der Grund, warum ich mich direkt als Berater gemeldet habe (^^), ist der, da ich im Moment selbst recht viel mit Autos zu tun habe. Meine Eltern haben sich erst vor 2 Wochen einen neuen gekauft und ich habe ebenfalls vor, mir einen neues Fortbewgeungsmittel anzueignen. Die alte Mühle machts nicht mehr^^
Aber bei 20.000 stehen dir doch sämtliche Türen offen.
Bei einem meiner letzten Besuchen im Autohaus standen üble Karossen. Vermehrt Neuwagen, zumeist ne Art SUV. Mein lieber Herr Gesangsverein, das waren Geschosse. Innen top, mit allem Schnick und Schnack. Erst 5000 Kilometer gefahren, knapp 200 PS und halt mehr oder minder neu.
Nicht in meinem Preissegment. ich ging dann betröppelt zu den PKWs, die schon mehrfach die Erdkugel umrundet haben und 10 Jahre alt sind^^
Wobei auch da was gutes dabei war. Nen Ford, Model ist mir gerade entgangen, der auch sehr gepflegt aussah. 5 Riesen könnte ich wohl berappen^^
Werde aber weiter Ausschau halten...
Nen Ford Fiesta St oder Ford Focus würde mich schon reizen. Mit Ford kann man ja nichts falsch machen und sind zuverlässig
Zitat von Michael im Beitrag #6800Ok 25000 ist wirklich die Schmerzgrenze, kann aber auch 15000/20000 Euro kosten
hast du irgendwelche präferenzen, bzw. was waren denn deine bisherigen kfz's für marken?
Bisher und momentan habe ich einen Hyundai I10, und vorher bin ich mit dem Auto meiner Tante gefahren (ist schon ne weile her) Citroen Picasso. Kann mich mit Französischen Autos nicht so anfreunden. Welche Marken ich selber toll finde, z.b. Honda, Ford, Subaru, Mitsubishi, BMW, Mercedes, Seat, VW
mit VW kann man kaum was falsch machen, und wenn dir nicht der sinn nach was grösserem steht, dann sollte es auch ein golf 7 tun. die koreaner/japaner haben meistens die verlängerte garantie, wenn man dafür auch immer brav das ziemlich teure jahresservice blecht, aber ansonsten sind die recht günstig bei anschaffung und unterhalt. leider magst du die franzosen wohl nicht so gerne, dabei sind die neuen peugeots und citroens recht anehmbare autos mit langlebigen motoren und attraktivem aussehen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
0 % Finanzierung regelt. Ich muss mir auch ein solches Auto kaufen, Statussymbole braucht jeder und damit wäre ich endlich wer. Sämtliche Defizite wären wie weggeblasen. Man ist, was man fährt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6810http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216097470&export=NO_EXPORT&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&isSearchRequest=true&minPrice=14000&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&maxMileage=80000&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=16%2C17%2C74%2C18%2C19%2C20%2C21%2C22%2C65%2C23%2C66%2C24%2C25%2C26%2C67%2C70&makeModelVariant1.modelGroupId=22&pageNumber=4#
Das ist schon ein hinkucker, awer für mich selber einfach zu lang
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #68110 % Finanzierung regelt. Ich muss mir auch ein solches Auto kaufen, Statussymbole braucht jeder und damit wäre ich endlich wer. Sämtliche Defizite wären wie weggeblasen. Man ist, was man fährt.
Mad-DR wird risen...
^^
Hab mich bisschen in den Ford Fiesta St verkuckt, wäre das ein guter Kauf vom Auto her?
mit VW kann man kaum was falsch machen, und wenn dir nicht der sinn nach was grösserem steht, dann sollte es auch ein golf 7 tun. die koreaner/japaner haben meistens die verlängerte garantie, wenn man dafür auch immer brav das ziemlich teure jahresservice blecht, aber ansonsten sind die recht günstig bei anschaffung und unterhalt. leider magst du die franzosen wohl nicht so gerne, dabei sind die neuen peugeots und citroens recht anehmbare autos mit langlebigen motoren und attraktivem aussehen...
Ist es denn im Moment in der VW Krise gut so ein Auto zu kaufen? Das Auto sollte aber auch was unter der Haube haben
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #68110 % Finanzierung regelt. Ich muss mir auch ein solches Auto kaufen, Statussymbole braucht jeder und damit wäre ich endlich wer. Sämtliche Defizite wären wie weggeblasen. Man ist, was man fährt.
Mad-DR wird risen...
^^
Hab mich bisschen in den Ford Fiesta St verkuckt, wäre das ein guter Kauf vom Auto her?
Da das ein Kleinwagen ist und du ordentlich Budget zu haben scheinst, kannst du ihn dir wohl als Neuwagen leisten. Ist natürlich immer nett, nach Erstzulassung, Kilometerstand usw braucht man gar nicht erst zu fragen, wobei du beachten solltest, dass dieser Wagen dir dann monatlich ganz schön kosten wird. Die Versicherung, dann wohl vollkasko, ist ordentlich. Aber Geld hast du ja^^
Bei Autos bis 5000 € wäre ich dein Mann und erster Ansprechpartner. Was du aber eher brauchst, ist jemand wie Maxi. Der kennt die Pros und Contras von BMW, Mercedez, Audi usw. bestimmt am besten. Hat sie ja schließlich alle in seinem Fuhrpark^^
Zitat von Michael im Beitrag #6814Ist es denn im Moment in der VW Krise gut so ein Auto zu kaufen? Das Auto sollte aber auch was unter der Haube haben
Ob da ein Gramm mehr oder weniger aus dem Auspuff kommt, ändert doch nichts an der Qualität des Fahrzeuges. Die Autos von VW haben ja in dem Sinne keine wirklichen Mängel...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6816Bei Autos bis 5000 € wäre ich dein Mann und erster Ansprechpartner. Was du aber eher brauchst, ist jemand wie Maxi. Der kennt die Pros und Contras von BMW, Mercedez, Audi usw. bestimmt am besten. Hat sie ja schließlich alle in seinem Fuhrpark^^
hey hey, mach dich nicht lächerlich, Michaels Grenze ist bei 25.000 Euro
Zitat von Michael im Beitrag #6814Ist es denn im Moment in der VW Krise gut so ein Auto zu kaufen? Das Auto sollte aber auch was unter der Haube haben
Ob da ein Gramm mehr oder weniger aus dem Auspuff kommt, ändert doch nichts an der Qualität des Fahrzeuges. Die Autos von VW haben ja in dem Sinne keine wirklichen Mängel...
Das stimmt auch wieder, aber es ist einfach schwer sich zu entscheiden
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6816Bei Autos bis 5000 € wäre ich dein Mann und erster Ansprechpartner. Was du aber eher brauchst, ist jemand wie Maxi. Der kennt die Pros und Contras von BMW, Mercedez, Audi usw. bestimmt am besten. Hat sie ja schließlich alle in seinem Fuhrpark^^
hey hey, mach dich nicht lächerlich, Michaels Grenze ist bei 25.000 Euro
Aber da fängt es an zu schmerzen, nee im ernst 20000 wäre ich vollkommen zufrieden
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6820Also ich habe persönlich immer gute Erfahrungen mit BMW gemacht.
7er Reihe?
Fto, musst du eigentlich immer öfter hier den DR machen?
Michael hat hier eine Frage gestellt und ich habe ihn meine persönliche Erfahrung mitgeteilt.
Kannst du denn die S-Klasse von Mercedez (Baureihe 2014) weiter empfehlen? Vielleicht wäre das ja was für Michael. Wobei er da noch ein paar Kröten mehr liquide machen müsste...