Zitat von Knecht001 im Beitrag #6679Maestro wars, wenn man den postcount beim zitieren zugrunde legt. post #127 im "Schönste Städte Deutschlands"-thread... congrats!
Ehre wem Ehre gebührt. Ne, aber ist schon seltsam dass der Hauptseitenzähler hinterher henkt.
Zitat von Maestro im Beitrag #6686 Kommst einfach zur Wiesn Zeit vorbei.
Auf keinen Fall. Saufen ist doch charakteristisch für das Proletarit.
*eine Tugend. Jeder soll das trinken, was er will.
Da bin ich ganz anderer Meinung. Natürlich sollte die persönliche Freiheit niemals eingeschränkt werden, aber wer seine Freiheit bei der Auswahl des Getränkes eingeschränkt sieht, der tut mir jedenfalls leid. Ich wäre dafür, dass der Alkohol strenger reguliert werden sollte, dafür sollte endlich eine Legalisierung von Cannabis her. Der Staat arbeitet teilweise so kontraporduktiv, da fällt es mir schwer ruhig zu bleiben.
Da bin ich ganz anderer Meinung. Natürlich sollte die persönliche Freiheit niemals eingeschränkt werden, aber wer seine Freiheit bei der Auswahl des Getränkes eingeschränkt sieht, der tut mir jedenfalls leid. Ich wäre dafür, dass der Alkohol strenger reguliert werden sollte, dafür sollte endlich eine Legalisierung von Cannabis her. Der Staat arbeitet teilweise so kontraporduktiv, da fällt es mir schwer ruhig zu bleiben.
Inwiefern ist Cannabis besser als Alkohol? Ist immerhin eine Droge. Ich trinke zwar gerne mal etwas, aber kiffen würde ich nie.
Zitat von Bastiano im Beitrag #6683https://www.youtube.com/watch?v=uDM2ZTj5BZ4
Ein gemeinsamer TFW-Urlaub nach Belgrad? Wie wärs?^^
bin dabei! belgrad is schon geil. aber wahrscheinlich ist bei vielen, die sich nie mit serbien beschäftigt haben im kopf vorherrschend, dass in belgrad pure armut herrscht und die ganze infrastruktur etc. unterentwickelt ist. mmn hat belgrad viel zu bieten und ist in jedem fall eine reise wert. man kann dort auch faptastisch feiern gehen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Inwiefern ist Cannabis besser als Alkohol? Ist immerhin eine Droge. Ich trinke zwar gerne mal etwas, aber kiffen würde ich nie.
sind beides drogen. nur alkohol ist legal und cannabis nicht. alkohol ist gesellschaftlich auch akzeptiert, cannabis hat was anrüchiges bei der breiten masse der bevölkerung. alkohol kann körperlich abhängig machen, cannabis soll eher geistig abhängig machen. alkohol kann aggressiv machen, cannabis macht wohl eher gechillter.
eine rehulierte freigabe von cannabis wird immer wieder diskutiert. grad auch für medizinische zwecke oder in bestimmten cafés. mir ist es eigentlich nicht so wichtig. ich kiffe nicht. aber wer's braucht, wird's wohl auch so machen, egal ob's nun gesetzlich erlaubt ist oder nicht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!