Die 200000 sind Save... Inhaltlich ist der "Schreibdurchfall", aber für einmal kein Durchbruch...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6624Zitat von Maestro im Beitrag #6620Zitat von vollstrecker im Beitrag #6619Maestro, so kann man dich wirklich net Erst nehmen... Du MUSST die 10000 liefern!!Überzeuge mich überzeugend, warum ich 10k liefern muss.Weil ichs mir wünsche...?
Zitat von Maestro im Beitrag #6620Zitat von vollstrecker im Beitrag #6619Maestro, so kann man dich wirklich net Erst nehmen... Du MUSST die 10000 liefern!!Überzeuge mich überzeugend, warum ich 10k liefern muss.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6619Maestro, so kann man dich wirklich net Erst nehmen... Du MUSST die 10000 liefern!!
Zitat von Maestro im Beitrag #6625Zitat von vollstrecker im Beitrag #6624Zitat von Maestro im Beitrag #6620Zitat von vollstrecker im Beitrag #6619Maestro, so kann man dich wirklich net Erst nehmen... Du MUSST die 10000 liefern!!Überzeuge mich überzeugend, warum ich 10k liefern muss.Weil ichs mir wünsche...? Wann soll die Zahl fallen?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6627Zitat von vollstrecker im Beitrag #6624Zitat von Maestro im Beitrag #6620Zitat von vollstrecker im Beitrag #6619Maestro, so kann man dich wirklich net Erst nehmen... Du MUSST die 10000 liefern!!Überzeuge mich überzeugend, warum ich 10k liefern muss.Weil ichs mir wünsche...? weil fto sonst maestras mailaddy liefern muss, wenn er die 10k verweigert. deswegen. ^^
Zitat von Maestro im Beitrag #6629Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6627Zitat von vollstrecker im Beitrag #6624Zitat von Maestro im Beitrag #6620Zitat von vollstrecker im Beitrag #6619Maestro, so kann man dich wirklich net Erst nehmen... Du MUSST die 10000 liefern!!Überzeuge mich überzeugend, warum ich 10k liefern muss.Weil ichs mir wünsche...? weil fto sonst maestras mailaddy liefern muss, wenn er die 10k verweigert. deswegen. ^^Wo soll er meine Email herhaben?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6628Zitat von Maestro im Beitrag #6625Zitat von vollstrecker im Beitrag #6624Zitat von Maestro im Beitrag #6620Zitat von vollstrecker im Beitrag #6619Maestro, so kann man dich wirklich net Erst nehmen... Du MUSST die 10000 liefern!!Überzeuge mich überzeugend, warum ich 10k liefern muss.Weil ichs mir wünsche...? Wann soll die Zahl fallen?Freitag, 09. Oktober 2015 / 23:59 MEZSchaffst Du das...?
@Kurt ist wohl von uns gegangen...
Zitat von Verius im Beitrag #6630Registrierung im Forum?
160 remaining.Mit so wenigen Usern heute wäre das schon in Ordnung.
Nur noch 150.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6635Nur noch 150.
Gegen Ende wirds schnell gehen mit den posts...ist wie bei Ebay-Versteigerungen...
Zitat von Görgianer im Beitrag #6637Gegen Ende wirds schnell gehen mit den posts...ist wie bei Ebay-Versteigerungen...
Heidewitzka, ihr spinnt doch. Da ist man mal nen halben Tag weg und boom, 550 neue Kommentare^^Ihr nehmt das wohl sehr ernst mit den 200.000
Zitat von Timo im Beitrag #6638Zitat von Görgianer im Beitrag #6637Gegen Ende wirds schnell gehen mit den posts...ist wie bei Ebay-Versteigerungen...+1
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6639Heidewitzka, ihr spinnt doch. Da ist man mal nen halben Tag weg und boom, 550 neue Kommentare^^Ihr nehmt das wohl sehr ernst mit den 200.000zurecht
noch 142. wie wäre es mit einem gezählten countdown?141......
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6642noch 142. wie wäre es mit einem gezählten countdown?141......
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6643Zitat von Knecht001 im Beitrag #6642noch 142. wie wäre es mit einem gezählten countdown?141...... Etwas gehaltvolles sollte es aber schon sein.Also will ich vor dir keinen Ton mehr hören
7 Mitglieder online, also so wird das nichts... :((Knecht darf doch wieder schreiben, auch wenn wieder und wieder derselbe Käse runtergefaselt wird.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #66457 Mitglieder online, also so wird das nichts... :((Knecht darf doch wieder schreiben, auch wenn wieder und wieder derselbe Käse runtergefaselt wird.
Zitat von Maestro im Beitrag #6646Zitat von FedererTheOne im Beitrag #66457 Mitglieder online, also so wird das nichts... :((Knecht darf doch wieder schreiben, auch wenn wieder und wieder derselbe Käse runtergefaselt wird.Freitagabend, wer wills den Leuten verdenken...Wäre auch lieber woanders.
Ich sitz hier mit ner heißen
Soo, heute Abend läuft nur noch die PS4 und TFW, die Feierei wurde auf morgen vertagt. Nichts steht der 200.000 im Wege!