Zitat von Maestro im Beitrag #6499Wer hat eig. den 200000er Hype entfacht? Ist das wirklich relevant, wie viele Beiträge wir zum TFW Geburtstag haben bzw. dass wir eine bestimmte Anzahl erreichen?
Daran kann man sich dann im nächsten Jahr messen, zum zweiten Geburtstag sollte die 500.000 fallen.
Zitat von Maestro im Beitrag #6499Wer hat eig. den 200000er Hype entfacht? Ist das wirklich relevant, wie viele Beiträge wir zum TFW Geburtstag haben bzw. dass wir eine bestimmte Anzahl erreichen?
Das war ich und ich stehe dazu. Edit: Wäre ja beschissen, wenn wir die 200000 einen Tag nach dem Geburi hätten..., no.
Gebe da Vollstrecker recht...Es wäre einfach die absolute Vollkommenheit :) Bin gespannt, ob das Forum im zweiten Lebensjahr ähnlich peakt
hey djovak, von mir alles alles gute zu deinem 24.geburtstag! bin mal gespannt was der fto dieses jahr für ein geschenk für dich parat hat. zum 23.geburtstag hat er dir ein ganz neues und elokwent peakendes forum geschenkt. ^^ bleib so wie du bist, lass dich feiern und von den mädels ordentlich verwöhnen. geburtstag annem freitag is immer köstlich. da kannst du in den samstag hieneinfeiern. lass dich reich beschenken und dir gut gehen und ordnetlich ein fap fap fap! happy birthday!
tfw, wünsche ich auch alles gute zum 1.geburtstag. ein großes danke schön an unseren fapmin FTO für beste forum was gibt! auf viele weitere köstliche peaks!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6515hey djovak, von mir alles alles gute zu deinem 24.geburtstag! bin mal gespannt was der fto dieses jahr für ein geschenk für dich parat hat. zum 23.geburtstag hat er dir ein ganz neues und elokwent peakendes forum geschenkt. ^^ bleib so wie du bist, lass dich feiern und von den mädels ordentlich verwöhnen. geburtstag annem freitag is immer köstlich. da kannst du in den samstag hieneinfeiern. lass dich reich beschenken und dir gut gehen und ordnetlich ein fap fap fap! happy birthday!
tfw, wünsche ich auch alles gute zum 1.geburtstag. ein großes danke schön an unseren fapmin FTO für beste forum was gibt! auf viele weitere köstliche peaks!
von FTO erwarte ich mir für 2 Tage Admin spielen dürfen, da wär ich zufrieden!
Geburtstag wird am Samstag gefeiert, morgen kommt eine gnaz besondere Person für ein paar Tage zu mir und dann noch all meine liebenden Freunde und Familie am Samstag zusammenrufen und feiern, ja das wird ein fest!!!
Danke Genie-mate!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Maestro im Beitrag #6521So 7 Uhr und noch 863 mal muss gelallt werden. Ein Anstoß für Gepeake muss her.
ein gepeake in dem ausmaß hmmm... das schafft glaube ich nur @Björn *KING* Rafa es sei denn, rafap und / oder nofap verlieren heute. dann wäre hier bestimmt auch was los^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Alles gute dem Forum, muss sagen hier hat sich sehr viel entwickelt. das hat man anfangs nicht gedacht.
Die glückwünsche gehören eigentlich marco, der die situation bei den eiern gepackt hat und hier durchgestartet ist. respekt dafür, er muss sogar noch dafür zahlen, und dass für leute die er nicht kennt ;) hammer geil.
Herzlichen Glückwunsch auch an Djovak !! Lass es krachen heut, wir haben uns im vergangenen jahr auch oft gegenseitig den schlitten gegeben aber das gehört ja dazu und macht ein forum aus^^. :))