Zitat von Riverrun im Beitrag #6374Unser Schmierfink Björn muss hauptberuflich immer politisch korrekt schreiben und das ist natürlich stink langweilig. Um das zu kompensieren eskaliert er eben auf TFW aufs übelste.
@Bastiano ich wollte dir nur sagen, dass mir dein Wandel doch extrem taugt! Da erkennt man ja richtig, dass dein eloquenzlevel recht hoch ist, wie eben bei der ganzen Nole Fam ^^
Idemo brate moj!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6377@Bastiano ich wollte dir nur sagen, dass mir dein Wandel doch extrem taugt! Da erkennt man ja richtig, dass dein eloquenzlevel recht hoch ist, wie eben bei der ganzen Nole Fam ^^
Idemo brate moj!!
Er ist Nole und Putin Fan. Das Reich des Bösen zergulagt alles und jeden.
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6377@Bastiano ich wollte dir nur sagen, dass mir dein Wandel doch extrem taugt! Da erkennt man ja richtig, dass dein eloquenzlevel recht hoch ist, wie eben bei der ganzen Nole Fam ^^
Idemo brate moj!!
Er ist Nole und Putin Fan. Das Reich des Bösen zergulagt alles und jeden.
Nole Fan zu sein ist doch hammer geil! Gegen Putin spricht mMn auch nicht viel, außer dass er dem Westen ein Dorn im Auge ist ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6381Timo, jeder sollte so reagieren, nach meiner aussage:
Auf die Feststellung Roger=GOAT #jeopardy
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6381Timo, jeder sollte so reagieren, nach meiner aussage:
+1
würde jemand so reagieren, würde er lügen. das ist nicht sehr sinnvoll und sollte man lieber unterlassen.
Ahhh, erzähl uns mehr, bitte!!
+1
würde jemand so reagieren, würde er lügen. das ist nicht sehr sinnvoll und sollte man lieber unterlassen.
Ahhh, erzähl uns mehr, bitte!!
ich weiß, die wahrheit ist hart. aber gibt weder einen GOAT noch eine weihnachtsmann noch einen osterhasen! hoffe ich hab deine heile welt net zu sehr erschüttert!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6375Btw: Jungs (und Sebastiane), das mit den 200'000 zum Geburtstag, wird langsam eng... Stundenlang eingeloggt sein und doch nix schreiben, hilft da net wirklich weiter... Das "Level" ist ja net so hoch für Kommentare, also haltet euch ran...
Doch doch das muss reichen!! Noch ein kleiner Peak und die 200'000 fällt am 9.10.15 !!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6375Btw: Jungs (und Sebastiane), das mit den 200'000 zum Geburtstag, wird langsam eng... Stundenlang eingeloggt sein und doch nix schreiben, hilft da net wirklich weiter... Das "Level" ist ja net so hoch für Kommentare, also haltet euch ran...
Doch doch das muss reichen!! Noch ein kleiner Peak und die 200'000 fällt am 9.10.15 !!
Ja aber.... Du hast auch schon länger net mehr richtig geliefert...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6390Es ist teils übrigens ganz witzig, mal die privaten Facebookaccounts der Profis anzuschauen. Richard Gasquet hatte ein Titelbild mit DBZ-Figuren. :D
Bei der nachfolgenden Umfrage hätte ich ohne Untertitel kein Wort verstanden
...mit allerdings auch nicht
Hab mir nur 30 Sekunden gegeben, aber passt doch. Hätte sie noch ergänzt, dass die Schweizer aggro sind, wäre es die perfekte Beschreibung für unseren vol.strecker
Zitat von Timo im Beitrag #6393 Bei der nachfolgenden Umfrage hätte ich ohne Untertitel kein Wort verstanden
...mit allerdings auch nicht
dann brauchts nen Sprachkurs:
Braucht der Typ der die Untertitel geschrieben hat auch^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6394Hab mir nur 30 Sekunden gegeben, aber passt doch. Hätte sie noch ergänzt, dass die Schweizer aggro sind, wäre es die perfekte Beschreibung für unseren vol.strecker
Ja aber.... Du hast auch schon länger net mehr richtig geliefert...
Manchmal braucht man eben eine Kreativpause :) Nun hab ich meine Pessimisten-Akkus wieder aufgeladen ;))
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6394Hab mir nur 30 Sekunden gegeben, aber passt doch. Hätte sie noch ergänzt, dass die Schweizer aggro sind, wäre es die perfekte Beschreibung für unseren vol.strecker
Und pessimistisch^^