Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6480Da es keinen Thread dazu gibt, stelle ich die Frage mal hier!
Die NHL hat wieder begonnen. Verfolgt jemand die Spiele oder ist sogar Fan einer Mannschaft?
Nicht mehr wirklich. Die Saison geht mir auch deutlich zulange. Ab den Play-Offs gehts dann wieder. Früher mit den russischen Stars Larionov, Fetisov, Krutov und Makarov, wars noch anders.^^ Oh man, bin ich alt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6480Da es keinen Thread dazu gibt, stelle ich die Frage mal hier!
Die NHL hat wieder begonnen. Verfolgt jemand die Spiele oder ist sogar Fan einer Mannschaft?
Nicht mehr wirklich. Die Saison geht mir auch deutlich zulange. Ab den Play-Offs gehts dann wieder. Früher mit den russischen Stars Larionov, Fetisov, Krutov und Makarov, wars noch anders.^^ Oh man, bin ich alt.
Heute gibt es auch noch starke Russen in der NHL. Malkin, Ovechkin, Tarasenko etc.
Allerdings gefällt mir das harte, körperbetonte Spiel der Kanadier besser.
1000 Posts bis morgen? Da müsste mal jemand einen dicken Peak starten. Behindertenliste würde sich da anbieten. Wer gibt es sich als Karlschwerbehindert zu erkennen? Derjenige ist doch sicher hier dabei? :D
Zitat von Riverrun im Beitrag #64881000 Posts bis morgen? Da müsste mal jemand einen dicken Peak starten. Behindertenliste würde sich da anbieten. Wer gibt es sich als Karlschwerbehindert zu erkennen? Derjenige ist doch sicher hier dabei? :D
Ich tippe auf unseren Admin. Der Fuchs hat doch immer und überall seine Finger im Spiel.
Zitat von Riverrun im Beitrag #64881000 Posts bis morgen? Da müsste mal jemand einen dicken Peak starten. Behindertenliste würde sich da anbieten. Wer gibt es sich als Karlschwerbehindert zu erkennen? Derjenige ist doch sicher hier dabei? :D
Ich tippe auf unseren Admin. Der Fuchs hat doch immer und überall seine Finger im Spiel.
Wer hat eig. den 200000er Hype entfacht? Ist das wirklich relevant, wie viele Beiträge wir zum TFW Geburtstag haben bzw. dass wir eine bestimmte Anzahl erreichen?
Zitat von Maestro im Beitrag #6499Wer hat eig. den 200000er Hype entfacht? Ist das wirklich relevant, wie viele Beiträge wir zum TFW Geburtstag haben bzw. dass wir eine bestimmte Anzahl erreichen?
Das war ich und ich stehe dazu. Edit: Wäre ja beschissen, wenn wir die 200000 einen Tag nach dem Geburi hätten..., no.