Zitat von Maestro im Beitrag #6445karlschwerbehindert fehlt hier noch immer
vor allem seine Behindertenliste. Ohne Tennis-Laie gäbs endlich mal eine neue Nummer 1!
Hat nicht @FedererTheOne mal erwähnt, dass er eine Liste in der Richtung führt? Für jeden Monat den Volltrottel Nr. 1 oder so? Ich stand glaub ich auch schon mal oben ^^
hey leute, morgen hat tfw geburtstag!!! die 200.000 kommentare können wir bis dahin noch knacken! uns fehlen dazu ca. 1560 kommentare. das muss doch heute zu schaffen sein, oder? in jedem fall bis morgen abend.
lasst uns heute nochmal kräftig peak-tfw anzetteln und das forum beben. zerhassungen ist doch unser spezialgebiet.
peak-tfw, ich kann dich schon riechen! ajajaja
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6456hey leute, morgen hat tfw geburtstag!!! die 200.000 kommentare können wir bis dahin noch knacken! uns fehlen dazu ca. 1560 kommentare. das muss doch heute zu schaffen sein, oder? in jedem fall bis morgen abend.
lasst uns heute nochmal kräftig peak-tfw anzetteln und das forum beben. zerhassungen ist doch unser spezialgebiet.
leider spielt roger nicht, ein match thread würde abhilfe schaffen... so ist es utopisch dass das klappen könnte !
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6456hey leute, morgen hat tfw geburtstag!!! die 200.000 kommentare können wir bis dahin noch knacken! uns fehlen dazu ca. 1560 kommentare. das muss doch heute zu schaffen sein, oder? in jedem fall bis morgen abend.
leider spielt roger nicht, ein match thread würde abhilfe schaffen... so ist es utopisch dass das klappen könnte !
warum verschanzt ihr euch net im federer-fred und jodelt euch einen ab.. is doch irrelevant, ob faperer spielt oder net
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
warum verschanzt ihr euch net im federer-fred und jodelt euch einen ab.. is doch irrelevant, ob faperer spielt oder net
gibt halt nichts zu jodeln... tennis = tot ! hätte roger die USO gewonnen hätte sich der server heute noch nicht erholt und wir würden wohl über die 300.000er marke sprechen ! :D
gibt halt nichts zu jodeln... tennis = tot ! hätte roger die USO gewonnen hätte sich der server heute noch nicht erholt und wir würden wohl über die 300.000er marke sprechen ! :D
Wenn Roger mal zurücktritt, dann gibts hier nur noch 1-2 Posts pro Woche...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #6461Wenn Roger mal zurücktritt, dann gibts hier nur noch 1-2 Posts pro Woche von uns Federalisten...
ist net weiter schlimm
kurzum federers rücktritt und renteneintritt ist gleichbedeutend mit dem renteneintritt der jodelfamerer. na ja die fedtards haben hier auch so viel gejodelt, die haben sich ihren ruhestand dann auch redlich verdient. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!