Zitat von Verius im Beitrag #6326Schaut hier eigentlich wer American Football?
#GoSeahawks
Nur den SB um ehrlich zu sein. Ist dann schon immer recht interessant. Schauste die Saison über Stream?
Jo, normal schon. Zumindest, wenn Seattle zu ner annehmbaren Zeit spielt ;) oder halt die besseren Spiele. Manchmal mit Freunden den NFL-League-Pass für eine Nacht. Die Qualität beim League Pass ist aber schon deutlich besser als die Streams... da müssen dann aber drei Spiele hintereinander angeschaut werden, damit es sich richtig lohnt. Schaue aber nicht jede Woche, eher so nebenher nach Lust und Laune, daher lohnt sich kein Abo o.ä.
Wüsste gar nicht, welche die "besseren Spiele" sein könnten. wenn die Patriots spielen z.B.? Seh ich das richtig, die Saison hat mehr oder weniger grad erst begonnen?
schaue auch gern mal football wenn sonst nichts läuft. auf sport1 US(1) bzw ESPN ja großflächig vertreten. jup die saison hat glaub ich grad begonnen und die im baseball sind fertig wenn ich das richtig verfolgt hab. baseball geht auch ab und an mal, aber ist schon etwas langweilig auf dauer muss ich sagen.
Baseball find ich ganz lustig. Weiß selber nicht, warum, es passiert unfassbar wenig. Aber grad im Fernsehen mit Close-Ups ist es z.B. ziemlich cool, die krasse Technik der Pitcher zu sehen. Und spektakuläre Catches oder Homeruns sind zwar ned sooo oft dabei, aber wenn, dann sind sie das Highlight im ganzen Match
NFL kann eig immer ein gutes Spiel dabei sein. Klar sind das ziemlich oft Matches der Topteams (Patriots, Packers, natürlich Seahawks :P), aber wenn eine gute Offense auf eine starke Defense trifft, interessiert mich manchmal (!) auch sowas wie Atlanta vs Carolina ^^
Zitat von Verius im Beitrag #6331Baseball find ich ganz lustig. Weiß selber nicht, warum, es passiert unfassbar wenig. Aber grad im Fernsehen mit Close-Ups ist es z.B. ziemlich cool, die krasse Technik der Pitcher zu sehen. Und spektakuläre Catches oder Homeruns sind zwar ned sooo oft dabei, aber wenn, dann sind sie das Highlight im ganzen Match
NFL kann eig immer ein gutes Spiel dabei sein. Klar sind das ziemlich oft Matches der Topteams (Patriots, Packers, natürlich Seahawks :P), aber wenn eine gute Offense auf eine starke Defense trifft, interessiert mich manchmal (!) auch sowas wie Atlanta vs Carolina ^^
ja ähnlich wie bei mir, einfach beim vorbeischalten mal draufbleiben und manchmal gibts dann echt was gutes zu sehen ;) aber dass ich den spielplan wüsste... soweit ist es dann noch nicht. ^^
Zitat von Verius im Beitrag #6331Baseball find ich ganz lustig. Weiß selber nicht, warum, es passiert unfassbar wenig. Aber grad im Fernsehen mit Close-Ups ist es z.B. ziemlich cool, die krasse Technik der Pitcher zu sehen. Und spektakuläre Catches oder Homeruns sind zwar ned sooo oft dabei, aber wenn, dann sind sie das Highlight im ganzen Match
ja ähnlich wie bei mir, einfach beim vorbeischalten mal draufbleiben und manchmal gibts dann echt was gutes zu sehen ;) aber dass ich den spielplan wüsste... soweit ist es dann noch nicht. ^^
Den schau ich mir auch erst an, wenn ich mir einbilde, ich müsste jetzt unbedingt wieder ein Spiel sehen ;)
Ich mache mal das absolut notwendige Banner-Gate wieder auf: Das Forum hat bald Geburtstag. Abgesehen von Federer Titeln oder sonstigen Würdigungen für ihn ist dies das einzige, was auch tatsächlich ein Banner verdient hat.
Zitat von Maestro im Beitrag #6338Ich mache mal das absolut notwendige Banner-Gate wieder auf: Das Forum hat bald Geburtstag. Abgesehen von Federer Titeln oder sonstigen Würdigungen für ihn ist dies das einzige, was auch tatsächlich ein Banner verdient hat.
Zur Feier des 1-jährigen sollte man die FedFam vergrößern. Würde sich jemand erbarmen und Antonitsch kontaktieren? Am besten dann auch noch den Typen, der aus dem Koma erwacht ist und direkt nach Roger gefragt hat.
Zitat von Maestro im Beitrag #6338Ich mache mal das absolut notwendige Banner-Gate wieder auf: Das Forum hat bald Geburtstag. Abgesehen von Federer Titeln oder sonstigen Würdigungen für ihn ist dies das einzige, was auch tatsächlich ein Banner verdient hat.
Zur Feier des 1-jährigen sollte man die FedFam vergrößern. Würde sich jemand erbarmen und Antonitsch kontaktieren? Am besten dann auch noch den Typen, der aus dem Koma erwacht ist und direkt nach Roger gefragt hat.
Wie wärs wenn wir den FTW-Jodler des Jahres verleiehen? Antonitsch wäre mein Favorit!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
ich meine, wir sollten an diesem tag schonmal ordentlich jodelstimmung aufbringen und durchfappen.
Am 09.10. hat das Forum Geburtstag. und in dem Zusammenhang kann und muss man Marco mal Respekt zollen. ES war nur noch ein Haufen scheiße mit Trollen, man konnte sich nie richtig unterhalten. Du hast dein Vorhaben in die Tat umgesetzt was ich zugegebenermaßen nicht getan hätte und wohl auch sonst nicht viele. Das mit der FB Page ging in die Hose, aber dass hier ist um Welten besser. Auch dass wir uns hier um einiges besser kennengelernt haben find ich sau stark. es fehlt wirklich nur noch ein treffen !
Vamos an FTO, hast was richtig geiles auf die beine gestellt und die hohe Forumsbeteiligung bestätigt dies. Falls wir mal saufen gehen, gehen die ersten runden auf mich !
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6340Mein geburtstag fällt ja auch auf den geburtstag des Forums, zur feier müsste ich eigtl Admin werden, wollts nur gesagt haben!
ich meine, wir sollten an diesem tag schonmal ordentlich jodelstimmung aufbringen und durchfappen.
Am 09.10. hat das Forum Geburtstag. und in dem Zusammenhang kann und muss man Marco mal Respekt zollen. ES war nur noch ein Haufen scheiße mit Trollen, man konnte sich nie richtig unterhalten. Du hast dein Vorhaben in die Tat umgesetzt was ich zugegebenermaßen nicht getan hätte und wohl auch sonst nicht viele. Das mit der FB Page ging in die Hose, aber dass hier ist um Welten besser. Auch dass wir uns hier um einiges besser kennengelernt haben find ich sau stark. es fehlt wirklich nur noch ein treffen !
Vamos an FTO, hast was richtig geiles auf die beine gestellt und die hohe Forumsbeteiligung bestätigt dies. Falls wir mal saufen gehen, gehen die ersten runden auf mich !
+1
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #6343 Falls wir mal saufen gehen, gehen die ersten runden auf mich !
Hahahhaha, schlechte Idee :D :D Wir machen dich arm lol
Das mit dem Zahlen können ja Maxi und Vollstrecker übernehmen
gut, dass DR net kommen wird. der ist zu geizig für "luxus". und er trinkt halt sowieso nie, da er nix verträgt und angst hat die kontrolle über sich zu verlieren. zudem sind die meisten hier einiges jünger als er. das wird er sich net antun.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!