Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6575Ich seh dich nicht? Port 4321 muss offen sein. Ich hoste mal das Match, ok!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6576Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6575Ich seh dich nicht? Port 4321 muss offen sein. Ich hoste mal das Match, ok!Alles klar.Auf "Find locale games"?
Ansonsten komm mal in den TE chat
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6578Ansonsten komm mal in den TE chat
COME ON ORcD. Mach die FedFam stolz und zerstöre den Bastard
Zitat von Timo im Beitrag #6580COME ON ORcD. Mach die FedFam stolz und zerstöre den Bastard
ORcD nimmt Kyrgios, Björn spielt mit Federer, das würde dem Spiel zusätzliche Intensität gebe
Leider haben wir noch technische Problem. Die Messer für die Überfahrung sind schon gewetzt :))
Nehmt doch Spieler für ein Duell auf Augenhöhe: Nadal und Haase z.B.
Ich bin Anfänger, was erwartet ihr...^^ Aber wir kämpfen immer noch mit technischen Schwierigkeiten.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6585Ich bin Anfänger, was erwartet ihr...^^ Aber wir kämpfen immer noch mit technischen Schwierigkeiten.
Haben es hingekriegt, ist erwartungsgemäß nicht gut für mich gelaufen. :D
Er hat gut gespielt und wie im echten Leben geservebottet bis zum get no:)))Nadal-Federer bei den WTF 6:4/6:4. Hoffe das ist genau das Ergebnis für die Realität haha
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6589Er hat gut gespielt und wie im echten Leben geservebottet bis zum get no:)))
Ich habe bewegungstechnisch die größten Probleme, vor allem beim Richtungswechsel. Anscheinend übertrage ich meine eigenen Defizite auf meinen Spieler. :D
ich will auch mal gegen dich spielen björn Aufschlag hab ich bisher immer am besten hinbekommen^^
Zitat von Timo im Beitrag #6592ich will auch mal gegen dich spielen björn Aufschlag hab ich bisher immer am besten hinbekommen^^
wieviele Elo-Punkte hat denn Björn?
Nicht mal mehr 500 Kommentare... Go Forum
Zitat von Görgianer im Beitrag #6594wieviele Elo-Punkte hat denn Björn?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6596Zitat von Görgianer im Beitrag #6594wieviele Elo-Punkte hat denn Björn?ca. 800, bin also schlagbar
------Julietta von der Görges for Weltpräsidentin!Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Timo im Beitrag #6597Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6596Zitat von Görgianer im Beitrag #6594wieviele Elo-Punkte hat denn Björn?ca. 800, bin also schlagbar Hm ich hab mir noch nicht die Vollversion geholt und auch keinen Patch Hast für heute also nochmal Glück gehabt
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6599Zitat von Timo im Beitrag #6597Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6596Zitat von Görgianer im Beitrag #6594wieviele Elo-Punkte hat denn Björn?ca. 800, bin also schlagbar Hm ich hab mir noch nicht die Vollversion geholt und auch keinen Patch Hast für heute also nochmal Glück gehabtIch stand schon auf der Balkonbrüstung, puuuh. Vollversion und ITST Patch brauchst du schon, sonst kann ich dich nicht überfahren.