Zitat von Görgianer im Beitrag #6594wieviele Elo-Punkte hat denn Björn?
ca. 800, bin also schlagbar
da stimmt doch was nicht ;) ich find immer nur Leute mit >2000 - und da gewinn ich kein Spiel
wieso? habe ca. 300 Matches gespielt online. Kommt natürlich drauf an gegen wen man so antritt. Wenn man gegen die Pros 1 oder 2 Spiele holt, verliert man auch keine ELO. Bei ner knappen Niederlage gewinnt man sogar was dazu. Allerdings hagelts rein, wenn man gegen beispielweise 600er verliert. Dann werden gleich über 20 abgezogen.
da stimmt doch was nicht ;) ich find immer nur Leute mit >2000 - und da gewinn ich kein Spiel
Hast du den ITST patch drauf, oder spielst du die normale Version? Ich empfehle dir auf jeden Fall den Patch, ist realistischer und besser. Findest du auch viele Spieler unter 1000 ELO
Hast du den ITST patch drauf, oder spielst du die normale Version? Ich empfehle dir auf jeden Fall den Patch, ist realistischer und besser. Findest du auch viele Spieler unter 1000 ELO
Zitat von fedo94 im Beitrag #6605nur noch gut 400^^ Es geht voran :D
hm ich glaub trotzdem nicht dran^^
Guck in deine Signatur. Believe.
Du knackst heute die 10.000 und ich... naja ich... wenigstens die 1300
Puh, ist noch ein weiter Weg. Aber alleine für Timmys Aussage: "Wird eine lustige Runde zwischen VS, FTO, DR und mir" nachdem der ironische Vorschlag kam User mit <10k Kommis zu kicken...
Zitat von Maestro im Beitrag #6611VS will die 200k aber trägt selbst nichts bei.
Sorry, hatte den ganzen Nachmittag zu tun. Was ich bisher nachgelesen habe, finde ich aber auch net so prickelnd. Aber macht ruhig weiter , ich habe ja schon >10000... Forza Forum...
Zitat von Maestro im Beitrag #6611VS will die 200k aber trägt selbst nichts bei.
Sorry, hatte den ganzen Nachmittag zu tun. Was ich bisher nachgelesen habe, finde ich aber auch net so prickelnd. Aber macht ruhig weiter , ich habe ja schon >10000... Forza Forum...
Da haben wir dem Maestro aber ganz schön was voraus^^
Ja, vor allem etwas so unheimlich relevantes.
Du warst es doch der eben groß angekündigt hat die 10000er Marke knacken zu wollen^^
Ja, vor allem etwas so unheimlich relevantes.
Du warst es doch der eben groß angekündigt hat die 10000er Marke knacken zu wollen^^
Du lieferst ja nicht^^ Schuldigen gefunden falls es nicht klappt!
ich habe die letzten 48 stunden sehr fleißig geliefert, v.a. gestern. nur heute hatte ich net so viel zeit.
egal, wer heute noch wie viel liefert. wir müssen es gemeinsam schaffen. ich werde in den letzten 1,5 stunden kräftig mithelfen. wenn wir bis dahin unter 100 fehelende kommis sind, schaffen wir das.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!