Zitat von Darth Roger im Beitrag #6900Ja meine Güte, die Karre muss Dich halt von A nach B bringen. Und das schafft ein Gebrauchter genauso.
Klar hat man beim Kauf eines Gebrauchten immer ein gewisses Risiko dabei. Da sollte sich Michael davor halt noch etwas schlauer machen oder vielleicht einen Kumpel mitnehmen, der da fachkundiger ist.
Danke Darth, am besten hat man immer jemanden dabei, der was davon versteht. Sonst wird man noch übers Ohr gehauen.
Zitat von Timo im Beitrag #6892Ich schein zur Minderheit der Männer (und vorallem Ingenieure) zu gehören, denen überhaupt keiner abgeht beim Gedanke an fette Schlitten und teure Autos
schande über dich!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Timo im Beitrag #6892Ich schein zur Minderheit der Männer (und vorallem Ingenieure) zu gehören, denen überhaupt keiner abgeht beim Gedanke an fette Schlitten und teure Autos
schande über dich!
also mir geht schon einer ab bei dem Gedanken, in einem golf 7 zu fahren
schande über dich!
also mir geht schon einer ab bei dem Gedanken, in einem golf 7 zu fahren
und ich selbst bin mit meinem passat kombi auch mehr als zufrieden, jo. trotzdem: es gibt da ein paar wägelchen da draussen, die einem das herz durchaus höher schlagen lassen. für einen aktuellen porsche 911 turbo mit vollaustattung und den keramikbremsen würde ich wahrscheinlich auch töten wollen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6907für einen aktuellen porsche 911 turbo mit vollaustattung und den keramikbremsen würde ich wahrscheinlich auch töten wollen...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6907für einen aktuellen porsche 911 turbo mit vollaustattung und den keramikbremsen würde ich wahrscheinlich auch töten wollen...
Kompensierer müssen eben kompensieren
warum machst du gleich nochmal kraftraining, darth?
LOL?? Ist das Dein Ernst? Weil es gesund ist vielleicht?
LOL?? Ist das Dein Ernst? Weil es gesund ist vielleicht?
jaja, schon gut...
ist es eine Kompensation wenn ich einen traum habe der als junger mensch einfach nicht umsetzbar ist, ihn mir später ermögliche und dafür sehr hart und lange gearbeitet habe ? sprich ein porsche z.b. als belohnung ?
sehe ich nicht so, andere fliegen 3x mal im jahr auf bora bora und andere kaufen sich nen fetten schlitten ^^. oder tun beides :D
und falls ich mal in den sehr unwahrscheinlichen genuss kommen sollte einen Lamborghini Aventador oder einen Koenigsegg Agera R zu besitzen, können mich die Leute nennen was sie wollen ganz ehrlich :D
Zitat von Bruce im Beitrag #6915ist es eine Kompensation wenn ich einen traum habe der als junger mensch einfach nicht umsetzbar ist, ihn mir später ermögliche und dafür sehr hart und lange gearbeitet habe ? sprich ein porsche z.b. als belohnung ?
Zitat von Bruce im Beitrag #6915ist es eine Kompensation wenn ich einen traum habe der als junger mensch einfach nicht umsetzbar ist, ihn mir später ermögliche und dafür sehr hart und lange gearbeitet habe ? sprich ein porsche z.b. als belohnung ?
digga, kauf dir auf keinen fall ein neues auto. du wirst dir für 20.000 nur einen kleinwagen/untere mittelklasse bekommen. das ist es net wert. mit einem neuwagen schmeißt du einfach zu viel geld aus dem fenster. du hast bei nem neuwagen zwar die gewissheit, dass du net übers ohr gehauen wirst. aber guck dir einen tollen gebrauchtwagen aus und nimm jemanden mit, der was von autos versteht und hol dir nochmal nützliche tipps im internet, was man alles beachten sollte. das netz ist voll von erfahrungsberichten und tipps.
du solltest dir einen jahreswagen bis vierjahreswagen holen. gibt auch 3-4 jahre alte audis, die richtig geil sind.
ich fahr nen audi. mutifunktionsdisplay mit navi, staumelder + automatische umfahrung und lenkradknöpfen für radio etc und tempomat und sitzheizung sind schon ne feine sache. man kriegt da zwischen 10.000 und 20.000 echt große geräumige und super ausgestattete autos. ich würde audi oder vw favorisieren. da geht auch verhältnismäßig wenig kaputt. und ich würde dir n diesl empfehlen und teilkasko bei nem gebrauchten (1-4 jahre).
zu bmw kann ich nix sagen. bin bisher nur mercedes, audi und vw gefahren. bei mercedes aber uralte karren.
bin eher fan vom schaltgetriebe als von automatik.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
digga, kauf dir auf keinen fall ein neues auto. du wirst dir für 20.000 nur einen kleinwagen/untere mittelklasse bekommen. das ist es net wert. mit einem neuwagen schmeißt du einfach zu viel geld aus dem fenster. du hast bei nem neuwagen zwar die gewissheit, dass du net übers ohr gehauen wirst. aber guck dir einen tollen gebrauchtwagen aus und nimm jemanden mit, der was von autos versteht und hol dir nochmal nützliche tipps im internet, was man alles beachten sollte. das netz ist voll von erfahrungsberichten und tipps.
du solltest dir einen jahreswagen bis vierjahreswagen holen. gibt auch 3-4 jahre alte audis, die richtig geil sind.
ich fahr nen audi. mutifunktionsdisplay mit navi, staumelder + automatische umfahrung und lenkradknöpfen für radio etc und tempomat und sitzheizung sind schon ne feine sache. man kriegt da zwischen 10.000 und 20.000 echt große geräumige und super ausgestattete autos. ich würde audi oder vw favorisieren. da geht auch verhältnismäßig wenig kaputt. und ich würde dir n diesl empfehlen und teilkasko bei nem gebrauchten (1-4 jahre).
zu bmw kann ich nix sagen. bin bisher nur mercedes, audi und vw gefahren. bei mercedes aber uralte karren.
bin eher fan vom schaltgetriebe als von automatik.
Danke Genie, dann war es ja gut dass ich die Frage mal hier im Forum gestellt habe. Dann wert ich mal im Internet Gebraucht anzeigen durchlesen. Ja es ist schon besser wenn jemand dabei ist der sich damit auskennt. Wieso ein bis vier Jahreswagen? Ja die Deutschen Autos sind schon erste Sahne. Da hab ich noch nicht so darüber nachgedacht ob Diesel oder Benzin... Ja mit Schaltgetriebe fahr ich auch lieber. Was hälst du denn so von Ford, Skoda oder Seat?
Diesel würde ich nicht empfehlen. Der Wagen kostet meist etwas mehr und vor allem sind sie lauter. Weiß nicht, wie das bei den ganz neuen Autos ist, aber so kenne ich es noch von früher.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6922Diesel würde ich nicht empfehlen. Der Wagen kostet meist etwas mehr und vor allem sind sie lauter. Weiß nicht, wie das bei den ganz neuen Autos ist, aber so kenne ich es noch von früher.
Darauf hab ich noch nie so geachtet. Kann man beim einem Diesel Fahrzeug nicht länger fahren?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6922Diesel würde ich nicht empfehlen. Der Wagen kostet meist etwas mehr und vor allem sind sie lauter. Weiß nicht, wie das bei den ganz neuen Autos ist, aber so kenne ich es noch von früher.
Darauf hab ich noch nie so geachtet. Kann man beim einem Diesel Fahrzeug nicht länger fahren?
Du meinst der Vebrauch ist geringer? Würde ich eigentlich genau andersherum einleuchtend finden, aber wissen tu ich's nicht...
Du meinst der Vebrauch ist geringer? Würde ich eigentlich genau andersherum einleuchtend finden, aber wissen tu ich's nicht...
Ja genau so mein ich das, kann mich aber auch irren. Muss mich da mal umhören...