Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6950 Da werde ich doch mal Hallo sagen Die dürfen nur nicht erfahren, dass ich hier massiv gepeakt habe. Wäre wohl kontraproduktiv, es sei denn der Chefredakteur ist Federer-Hater
Die Chancen dass er Federer-Fan ist stehen ungefähr 100000000:1. Eben ganz wie im Durchschnitt aller ernsthaften Tennis-Fans.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6950 Da werde ich doch mal Hallo sagen Die dürfen nur nicht erfahren, dass ich hier massiv gepeakt habe. Wäre wohl kontraproduktiv, es sei denn der Chefredakteur ist Federer-Hater
Die Chancen dass er Federer-Fan ist stehen ungefähr 100000000:1. Eben ganz wie im Durchschnitt aller ernsthaften Tennis-Fans.
Zitat von Bastiano im Beitrag #6929Gott sei Dank bin ich ebenfalls kein Autofreak
Das zeigt, dass Du intelligent bist. Das Thema ist auch eher was für Niedrig-IQ Kandidaten.
Darth, das gleiche gilt auch für dich, das will ich hier ganz deutlich unterstreichen. Tut gut mit einem Gleichgesinnten darüber zu sprechen. Ich persönlich unterhalte mich gerne über andere wichtigere Aspekte im Leben. Hab vor kurzem das Buch "Die Schlafwandler" von Christopher Clark durchgelesen, aber weit und breit kein Gesprächspartner, leider. Jetzt ist "Preußen" dran.
Zitat von Görgianer im Beitrag #6957oha, die Fenninger hat sich verletzt und wird nicht mitfahrn diesen Winter...weak-Era also auch beim Skifahrn für Fettarsch-Kildow
wird also ein recht schwieriger winter für dich, sollte lindsey die grosse kugel gewinnen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
War das erste Rennen dass ich gesehen hab diese saison, kann ja damit eig nicht viel anfangen. hat sich aber gelohnt, wusste gar nicht dass dieser sport überhaupt noch so viel spannung bietet seitdem man alle geile Regeln verboten hat.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6968hab gehört, dass Rosberg ziemlich am cry war!
jo war er ! verständlich, wenn man sein grenzenloses unvermöegen sieht.
hahaha
ich weiß da eigtl gar nicht wieso Rosberg immer so einen beef gg Hamilton hat, bin da auch nicht so drinn im geschehen muss ich zugeben! Letztes Jahr war Hamilton etwas am cry, dann wieder Rosberg, weißt du was genaueres?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6968hab gehört, dass Rosberg ziemlich am cry war!
jo war er ! verständlich, wenn man sein grenzenloses unvermöegen sieht.
hahaha
ich weiß da eigtl gar nicht wieso Rosberg immer so einen beef gg Hamilton hat, bin da auch nicht so drinn im geschehen muss ich zugeben! Letztes Jahr war Hamilton etwas am cry, dann wieder Rosberg, weißt du was genaueres?
nö also ich kann nur zu gestern was sagen, da mich dieser "sport" sonst nicht mehr interessiert. Lewies ist beim start und auch sonst wohl sehr aggresiv gefahren gegen nico, was ihm nicht gepasst hat. pussy halt. nur wer ohne kompromisse über leichen geht kommt im leben weiterm richtig so !
kurz vor der siegerehrung warf hamilton dem rosberg die kappe zu die sie aufsetzten müssen, da war der deutsche wohl immer noch am cry und hat sie ihm wütend zurückgeworfen. auch auf der PK nur noch mimimimi zu hören. wurde glaub ich auch so übersetzt in alle sprachen :D
finde den briten geil, der scheißt auf braves verhalten und dass er es allen recht machen muss, genau SO bringst du es im leben zu was, VAMOS !
Nico the pussylord, ok danke für die zussamenfassung! ^^
ich glaube, wir brauchen langsam n gegenstück zum deppen-fred. den könnten wa dann "held der woche" nennen und für diese woche hardquet nominieren, der mit einer faptastischen leistung vor allem im 3. satz den langen serve-trollenden lulatsch zerfickt hat! hardquet = hero
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!