Zitat von Darth Roger im Beitrag #6876Neuwagen sind halt eigentlich niemals wirtschaftlich, das muss Dir klar sein.
Du meinst weil sie schneller an wert verlieren. Das ist mir schon klar, aber man weiß ja nie ob etwas dran ist an einem der gebraucht ist
Mal was von Garantie gehört?
Man man....
Tut mir leid aber ich kenn mich halt nicht so mit Autos aus und Vor/Nachteilen bei gebraucht und neuwagen deshalb lass ich mich ja beraten
Gebrauchtwagen habe eigentlich nur Vorteile^^
Und gerade bei diesem Budget wird es richtig interessant. Da kannst du schon was richtig geiles abgreifen. Bei Neuwagen ist es anders. Da wirst du nur Kleinwagen für kriegen...
Italienischer Autoherrsteller dürft's wohl als nächstes werden
weiß nicht ob es was bonzen mäßigeres gibt als mercedes . dagegen ist audi schon noch normal finde ich. meine eltern haben sich auch vor kurzem nen fast neuen audi geholt, sieht mMn nicht so bonzig aus wie ein benz in dieser kategorie.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6876Neuwagen sind halt eigentlich niemals wirtschaftlich, das muss Dir klar sein.
Du meinst weil sie schneller an wert verlieren. Das ist mir schon klar, aber man weiß ja nie ob etwas dran ist an einem der gebraucht ist
Mal was von Garantie gehört?
Man man....
Tut mir leid aber ich kenn mich halt nicht so mit Autos aus und Vor/Nachteilen bei gebraucht und neuwagen deshalb lass ich mich ja beraten
Gebrauchtwagen habe eigentlich nur Vorteile^^
Und gerade bei diesem Budget wird es richtig interessant. Da kannst du schon was richtig geiles abgreifen. Bei Neuwagen ist es anders. Da wirst du nur Kleinwagen für kriegen...
Das stimmt auch wieder, und sowas als gebrauchtwagen
Ich schein zur Minderheit der Männer (und vorallem Ingenieure) zu gehören, denen überhaupt keiner abgeht beim Gedanke an fette Schlitten und teure Autos
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Volvo V40 Cross Country...Ist ein sehr sicheres Auto und fährt sich sehr gut, auch sehr solide gebaut. Meine Eltern haben sich den letztes Jahr gekauft...Ein Gebrauchtwagen wäre bestimmt gut in deinem Budget
Zitat von Timo im Beitrag #6892Ich schein zur Minderheit der Männer (und vorallem Ingenieure) zu gehören, denen überhaupt keiner abgeht beim Gedanke an fette Schlitten und teure Autos
hm für mich muss ein auto primär auch nur seinen zweck erfüllen und wenn mir einer abgeht dann auch nur bei schlitten wie dem lambo aventador. :D geilste karre aller zeiten, aber ohne lotto kriegt man den halt nicht .
Jo also ich stehe schon auch auf geile Schlitten, so ist's nicht. Nur bin ich entschieden gegen Neuwagen. Und wenn ich Leute reden höre, die unbdeingt diesen ominösen "Neuwagengeruch" brauchen, dann kotzte ich umgehend in deren Kofferraum. Dann haben sie einen speziellen Geruch.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6897Jo also ich stehe schon auch auf geile Schlitten, so ist's nicht. Nur bin ich entschieden gegen Neuwagen. Und wenn ich Leute reden höre, die unbdeingt diesen ominösen "Neuwagengeruch" brauchen, dann kotzte ich umgehend in deren Kofferraum. Dann haben sie einen speziellen Geruch.
Ist halt Geschmackssache. Prinzipiell verstehe ich deinen Standpunkt, wozu 3-4000 Euro mehr zahlen?
Aber wenn ein Gutverdiener sich nach langem sparen endlich seinen Traumwagen leisten kann, kann ich verstehen das er will, dass da keiner schon 50.000 Kilometer lang in den Sessel gefurzt hat. Ist ja wie mit uns Menschen, die wenigsten wollen, dass sein Partner zuvor schon unzählige Partner davor hatte, obwohl man dadurch auch nicht hässlicher wird XD
Ja meine Güte, die Karre muss Dich halt von A nach B bringen. Und das schafft ein Gebrauchter genauso.
Klar hat man beim Kauf eines Gebrauchten immer ein gewisses Risiko dabei. Da sollte sich Michael davor halt noch etwas schlauer machen oder vielleicht einen Kumpel mitnehmen, der da fachkundiger ist.