Zitat von stan the man im Beitrag #7772Ich hab mal deutsches Tennisforum gegoogelt und fand auf der 5 seite einenen beitrag von djovak nokovic! Wer geht bei google schon auf die 5 seite?
du^^
Dachte mir dass das kommt
da antwortet man höflich auf eine frage, und dann kommt sowas
Net streiten Mates, bald sitzen wir 3 zusammen in Stans 40T Brummi...^^
Ich freu mich schon auf ein mögl Finale zw Nole und Möhre, da weiß ich ja wen ich zerhassen kann ^^
aber keine sorge @MurrayDominator solang die Karrotte nicht gg Nole spielt jodel ich ganz heftig für Ihn
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
"Bin neu hier im Forum, deswegen mal ein großes Hallo in die Runde. Sind hier auch Männer im Forum oder bin ich hier der einzige Fuchs im Hühnerstall Normalerweise sind ja nur Frauen die Backen und Torten machen.... Bin der Cookieschnucki, könnt mich aber auch einfach schnucki nennen Aber wie ich wirklich heiße und wo ich herkomme bleibt vorerst noch Geheim Deswegen freu ich mich auf nette Gespräche und wer weiß, vielleicht lernt man sich ja besser kennen Keine Scheu ich beiße auch nicht."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7778"Bin neu hier im Forum, deswegen mal ein großes Hallo in die Runde. Sind hier auch Männer im Forum oder bin ich hier der einzige Fuchs im Hühnerstall Normalerweise sind ja nur Frauen die Backen und Torten machen.... Bin der Cookieschnucki, könnt mich aber auch einfach schnucki nennen Aber wie ich wirklich heiße und wo ich herkomme bleibt vorerst noch Geheim Deswegen freu ich mich auf nette Gespräche und wer weiß, vielleicht lernt man sich ja besser kennen Keine Scheu ich beiße auch nicht."
Wer von Euch ist das? :D
hahahahaha einfach zu geil!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7778"Bin neu hier im Forum, deswegen mal ein großes Hallo in die Runde. Sind hier auch Männer im Forum oder bin ich hier der einzige Fuchs im Hühnerstall Normalerweise sind ja nur Frauen die Backen und Torten machen.... Bin der Cookieschnucki, könnt mich aber auch einfach schnucki nennen Aber wie ich wirklich heiße und wo ich herkomme bleibt vorerst noch Geheim Deswegen freu ich mich auf nette Gespräche und wer weiß, vielleicht lernt man sich ja besser kennen Keine Scheu ich beiße auch nicht."
FTO?
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7777Ich freu mich schon auf ein mögl Finale zw Nole und Möhre, da weiß ich ja wen ich zerhassen kann ^^
aber keine sorge @MurrayDominator solang die Karrotte nicht gg Nole spielt jodel ich ganz heftig für Ihn
Das ist doch immerhin etwas, mal schauen ob ich mich auf die vielen Kleinkriege hier einlasse, sollte doch lustig werden!
Was das mögliche Finale zwischen Novak und Andy angeht, steh ich dem pöbelnden Serben jetzt nicht so positiv dar, was er zb bei den Australian Open abgezogen hat war sehr unsportlich aber was solls. Seine Saison ist sehr gut verlaufen bis jetzt, auch wenn er im Moment von den momentanen Gegebenheiten auf der Tour etwas profitiert!!
Dennoch Djokovic ist 'The man to beat' bis zum Ende der Saison
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7777Ich freu mich schon auf ein mögl Finale zw Nole und Möhre, da weiß ich ja wen ich zerhassen kann ^^
Das ist doch immerhin etwas, mal schauen ob ich mich auf die vielen Kleinkriege hier einlasse, sollte doch lustig werden!
Was das mögliche Finale zwischen Novak und Andy angeht, steh ich dem pöbelnden Serben jetzt nicht so positiv dar, was er zb bei den Australian Open abgezogen hat war sehr unsportlich aber was solls. Seine Saison ist sehr gut verlaufen bis jetzt, auch wenn er im Moment von den momentanen Gegebenheiten auf der Tour etwas profitiert!!
Tja, wo er Recht hat^^
nole faker.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Hahaha, danke Timo für den Lacher, aber wer im Ernst daran glaubt, dass solche Bewegungen zufällig passieren, dem kann man auch nicht mehr weiterhelfen!
Wie dem auch sei, lassen wir Vergangenes vergangen sein und fokusieren wir uns auf die Gegenwart und Zukunft!
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #7785Hahaha, danke Timo für den Lacher, aber wer im Ernst daran glaubt, dass solche Bewegungen zufällig passieren, dem kann man auch nicht mehr weiterhelfen!
Jo eben. Das ist schon richtig schlecht geschauspielert...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7786Mann, habt ihr das Spiel überhautp gesehn?
Egal. kein nerv dafür.....^^
Die meisten hier haben sogar das ganze Match gesehen^^ Genie hat uns ja dahingehend informiert, des Aliens am Werk waren, muss also net nochmals aufgerollt werden.
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #7727Hallo Tennisfans! Tolles Forum das etwas anders ist, lese schon eine weile mit und empfinde es als eine erfrischende Abwechslung so eine etwas rauere Tonart! Hoffe auf spannende Diskussionen und auf etwaige verbale Auseinandersetzungen !
hoffen musst du auf spannende diskussionen und verbale auseinandersetzungen net.
die sind hier NID und an der tagesodnung.
jedes tfw-mitglied verpflichtet sich hier stillschweigend zur provokation oder zum hass.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #7727Hallo Tennisfans! Tolles Forum das etwas anders ist, lese schon eine weile mit und empfinde es als eine erfrischende Abwechslung so eine etwas rauere Tonart! Hoffe auf spannende Diskussionen und auf etwaige verbale Auseinandersetzungen !
so so.. wie haste uns denn gefunden? wenn zufällig über google, welches suchwort haste benutzt?
Ich habe einfach deutsches Tennisforum eingegeben und bin dann auf die Seite gestoßen, fand die anderen Foren ein wenig zu nett, ich diskutiere auch gern hitzig da ich halb Schotte bin!
Danke Leute und ja Djovak dingsbums, ich bin schon lange Murrayfan und beobachte Ihn seit 2007!
damit gibt es hier jetzt auch offziell die murrayfam!
falls murray mal draußen ist, bitte gegen federer jodeln und dich nicht auf die seite des bösen schlagen. ^^ du willst dich doch nicht mit dem bösen verbünden und lieber zu den guten gehören, no?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Timo im Beitrag #7771Mit was für IQ Grätschen man sich hier wieder rumschlagen muss
hm, sagt der, der seit und seid net auseinanderhalten kan.
beweis:
Zitat von Timo im Beitrag #7756 Nö, ihr seit Stan bzw Rogerfans^^
Zitat von Timo im Beitrag #7762Seid wann schreibst du so viel Müll?
Bitte, BITTE, hast du auf meinen Sarkasmus mit Sarkasmus reagiert^^ Ich mein, ich mein zweimal hintereinander genau falsch, hälst du das für einen Zufall?
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #7785Hahaha, danke Timo für den Lacher, aber wer im Ernst daran glaubt, dass solche Bewegungen zufällig passieren, dem kann man auch nicht mehr weiterhelfen!
Wie dem auch sei, lassen wir Vergangenes vergangen sein und fokusieren wir uns auf die Gegenwart und Zukunft!
totaler bullshit, du hast wohl damals das shanghai finale gegen delpo verpasst. das ist nole das nach gewonnenem 1.satz mit 6-1(!!!) in seinem 1.aufschlagspiel im 2.satz gleich 3 mal passiert! und da hatte er nun wirklich keinen grund. einen beweis, dass nole geschauspielert hat, gibt's deswegen weiterhin nicht. im übrigen hat murray auch gegen federer schon einige MTOs genommen. einmal hat federer sichtlich verärgert das nach einer niederlage zum ausdruck gebracht.
Zitat von Timo im Beitrag #7771Mit was für IQ Grätschen man sich hier wieder rumschlagen muss
beweis:
Bitte, BITTE, hast du auf meinen Sarkasmus mit Sarkasmus reagiert^^ Ich mein, ich mein zweimal hintereinander genau falsch, hälst du das für einen Zufall?
nein, an zufälle im leben glaub ich nicht. eine höhere macht muss dich dazu veranlasst haben. ^^
totaler bullshit, du hast wohl damals das shanghai finale gegen delpo verpasst. das ist nole das nach gewonnenem 1.satz mit 6-1(!!!) in seinem 1.aufschlagspiel im 2.satz gleich 3 mal passiert! und da hatte er nun wirklich keinen grund. einen beweis, dass nole geschauspielert hat, gibt's deswegen weiterhin nicht. im übrigen hat murray auch gegen federer schon einige MTOs genommen. einmal hat federer sichtlich verärgert das nach einer niederlage zum ausdruck gebracht.
Muss schon länger her sein, wann verliert Roger schon gegen die Möhre?
beweis:
beweis:
Hmmmm...
Seid wann hälst du dich eigentlich für so oberschlau?
beweis:
Hmmmm...
Seid wann hälst du dich eigentlich für so oberschlau?
Ach komm, hab Euch doch beide markiert. Bin halt gut gelaunt