Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7974Michael ,Michael @Only Roger can do wenn ich über Murray jodeln und über andre herziehn müsste, bräcuhte ich keinen Fake account, kann ich genauso mit meine machen, aber danke für die Blumen, der typ scheißt si nix^^
FTO check den kaspar mal ab, langsam geht er mir auch auf die eier^^
Haha, war auch nur ein Spaß, Du redest aber auch immer von Deinen Überfahrungen. Auch wenn es diese meiner Meinung nach dann nicht immer gegeben hat. MD hebt das natürlich auf ein ganz anderes Niveau (im negativen Sinne). Mit dir kann man immerhin noch sachlich diskutieren.
haha ja kein ding, Bruce und Riverdumm reden auch in letzter Zeit von Überfahrungen, wobei sie sich höchstens selbst überfahren haben, heißt das Bruce=Riverdumm=DJovak Nokovic=MurrayDOminator?^^
aber ne, so behindert bin ich dann doch nicht, ein wenig, ok aber das is tooo much ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7974Michael ,Michael @Only Roger can do wenn ich über Murray jodeln und über andre herziehn müsste, bräcuhte ich keinen Fake account, kann ich genauso mit meine machen, aber danke für die Blumen, der typ scheißt si nix^^
FTO check den kaspar mal ab, langsam geht er mir auch auf die eier^^
Haha, war auch nur ein Spaß, Du redest aber auch immer von Deinen Überfahrungen. Auch wenn es diese meiner Meinung nach dann nicht immer gegeben hat. MD hebt das natürlich auf ein ganz anderes Niveau (im negativen Sinne). Mit dir kann man immerhin noch sachlich diskutieren.
haha ja kein ding, Bruce und Riverdumm reden auch in letzter Zeit von Überfahrungen, wobei sie sich höchstens selbst überfahren haben, heißt das Bruce=Riverdumm=DJovak Nokovic=MurrayDOminator?^^
aber ne, so behindert bin ich dann doch nicht, ein wenig, ok aber das is tooo much ^^
Mich erinnert dieses Überfahren-Gelaber immer an folgendes Bild... arguing-with-idiots-is-like-playing-chess-with-a-pigeon.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Riverrun im Beitrag #7980@Dummvak: Bitte keine Beleidigungen ok? :p
@Riverdumm ok ^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7987Seit heute hat auch der Weihnachtsmarkt in Frankfurt geöffnet! #dasFressenhatbegonnen:D Wird Zeit für das erstes Stück Gans dieses Jahr;)
Ich smelle den Rise der Anti Fleisch Fam Weicheier.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7987Seit heute hat auch der Weihnachtsmarkt in Frankfurt geöffnet! #dasFressenhatbegonnen:D Wird Zeit für das erstes Stück Gans dieses Jahr;)
Heute habe ich mich erstmal mit in Schokolade "getauchten" Erdbeeren und Trauben eingedeckt😂
Heute habe ich mich erstmal mit in Schokolade "getauchten" Erdbeeren und Trauben eingedeckt😂
Ekelhaft. #PeakKotzreiz
Ich find die Dinger genial;) davor hatte ich noch ne geile Currywurst, schön scharf. #geil
Ekelhaft. #PeakKotzreiz
nö. das zeug hat schon was, wenn man nicht gerade auf pfunde und/oder explodierende blutzuckerwerte achten muss.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Aber Jinzo, das Forum scherrt dich noch nicht wirklich, dich tangiert das hier eher peripher. Dein Lebensmittelpunkt ist die Welt da draußen, Freunde, Partys, der Sport.
Also bitte, genieß es und nimm das hier etwas entspannter.
Das "wohl" war darüber hinaus gut gewählt. Der Handlungsspielraum ist dadurch um ein vielfaches größer geworden
@FedererTheOne schade, dass du net liefern willst. jinzo hat die wm im tippspiel gewonnen und ist auch tfw-weltranglistenerster zum jahresende und nole hat die wtf gewonnen.
wenn du net lieferst, werd ich dich an unserem family-weekend ordentlich trollen. am 05.12. werd ich dich beim heimspiel der arminia gegen den ksc wieder mit bier überschütten und am 06.12 zum 2.fapvent und nikolaus werd ich dir wieder ne rute in deine (springer)stiefel stecken. unsere mums werden not amused sein, wenn wir uns wieder gegenseitig überfahren und nur blödsinn machen. gut, weihnachten is dann alles wieder vergessen!
besser du lieferst! zumindest in der causa jinzo!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!