The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
maaaaan weck deinen cousin mal aus seinem trauer-koma.. ich will endlich meinen tippspiel-banner oder zumindest den für meinen triumph bei der WM deswegen zitiere ich nur zu gerne den kommentar von FTO, was ihn zur lieferung fapsolut verfapflichtet
Zitat von Riverrun im Beitrag #7930Glaube Seniler meint das ernst. :D Da würde ich eher noch DR nominieren.
Mehr Lieferungen und mehr Peaks wären garantiert.
Man muss aber schon Senelis Einsatz anerkennen, der Aufwand bei den Tippspielen, die Ruhmeshalle...Auf die Awards bin ich auch schon gespannt. Außerdem haben wir ihm unser Layani-TFW-Bild zu verdanken (welches auch mal auf der TFW-Startseite zu sehen sein sollte).
Vorher würde mich aber interessieren, welchem Spieler er denn nun wirklich die Daumen drückt.
Senelis ist sowas wie ein trojanisches Pferd der Nadalfam um die Macht an sich zu reißen. :D Deshalb versucht er u.a. mit Pseudo-Neutralität zu punkten, von Zeit zu Zeit kommt der Hass auf King GOAT Federer aber doch durch. Mich kann er nicht mehr täuschen. Den Geist kriegt man nicht mehr in die Flasche wenn er mal frei ist. ^^
irgendjemand müsste ohnehin bald die tagesgeschäfte übernehmen, sollte sich marco noch länger absentieren. man reiche senelis den schlüssel zur stadt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7938irgendjemand müsste ohnehin bald die tagesgeschäfte übernehmen, sollte sich marco noch länger absentieren. man reiche senelis den schlüssel zur stadt...
Ist der kleine wichtigtuende Depp immer noch verschollen, weil der alte Knacker mal wieder im Finale versagt hat? Der Admin ist ja mehr als peinlich. Statt nach der Niederlage Größe zu zeigen, heult er sich tagelang bei Mama aus und lässt sich nicht blicken.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7938irgendjemand müsste ohnehin bald die tagesgeschäfte übernehmen, sollte sich marco noch länger absentieren. man reiche senelis den schlüssel zur stadt...
Ist der kleine wichtigtuende Depp immer noch verschollen, weil der alte Knacker mal wieder im Finale versagt hat? Der Admin ist ja mehr als peinlich. Statt nach der Niederlage Größe zu zeigen, heult er sich tagelang bei Mama aus und lässt sich nicht blicken.
Er ist wieder daaaaaaaa!!!!!!
Sehe ich genauso wie du, FTO ist ein waschweib!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Wie lange hat sich die Memme eigentlich nach Wimbledon und den US-Open nicht mehr blicken lassen?
Wie lange hat sich die Memme eigentlich nach Wimbledon und den US-Open nicht mehr blicken lassen?
Ich kann hier eigentlich allen was Positives abgewinnen...aber Dir nicht, Du bist einfach das letzte Stück Scheiße. Peinlich, was Du hier immer wieder für Nonsens rauslässt... Hast schon die Grundschule überstanden?
jeweils 2 Monate^^^^^^
Als richtiger Fan ist man halt enttäuscht und hat vielleicht gerade nicht so viel Bock auf Tennis
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Nole auf die Verliererstrasse einlenkt, dann seid ihr am nächsten Tag bereits über alle Berge...Erfolgsfans wie sie im Buche stehen ;)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #7944Als richtiger Fan ist man halt enttäuscht und hat vielleicht gerade nicht so viel Bock auf Tennis
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Nole auf die Verliererstrasse einlenkt, dann seid ihr am nächsten Tag bereits über alle Berge...Erfolgsfans wie sie im Buche stehen ;)
nach den FO waren wir alle immer noch da
und nur so am Rande, du widersprichst dir grad übelst!
Als richtiger Fan hat man keinen Bock auf Tennis, aber wenn man weg ist ist man ein erfolgsfan??
Also heute habt ihr es mit den selbstüberfahrungen, mein lieber scholli^^
Einfach immer wieder zu geil die Leute zu sehen wenn der erste Schnee liegt :D Reihenweise driften sie in den Graben, als ob sie zum ersten mal Auto fahren^^ Die Kälte ist mir aber echt zu hart langsam, ich will den Mega Sommer zurück... :((((
Naja am Wochenende machen die Weihnachtsmärkte auf, da gehört Schnee einfach dazu :)
Zitat von Bruce im Beitrag #7948Naja am Wochenende machen die Weihnachtsmärkte auf, da gehört Schnee einfach dazu :)
bei uns haben einige weihnachtsmärkte bereits seit letztem wochenende offen dieses wochenende gehts wohl zum weihnachtsmarkt in köln oder wo auch immer, dann werden paar köstliche gebrannte mandeln und glühwein geplündert
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #7948Einfach immer wieder zu geil die Leute zu sehen wenn der erste Schnee liegt :D Reihenweise driften sie in den Graben, als ob sie zum ersten mal Auto fahren^^ Die Kälte ist mir aber echt zu hart langsam, ich will den Mega Sommer zurück... :((((
Naja am Wochenende machen die Weihnachtsmärkte auf, da gehört Schnee einfach dazu :)
Halt doch den Mund! In Nischni hat es gerade -12 Grad!^^