Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8169Ich habe auch so gut wie keinen Plan. Wird wieder auf Geldgeschenke (Bruder) und "Notkäufe" bei Douglas etc. hinauslaufen;)
das wollte ich dieses jahr eig verhindern für die freundin hab ich schon was kleines aber eltern/geschwister absolut null...
Für die Frau habe ich auch was. Mein Bruder bekommt Geld, wie immer. Dies ist immer einfach bei uns;) Meinem Opa werde ich einen guten Cognac holen, habe ich auch was davon;) Papa, Mama, Oma etc? Keine Ahnung;)
Um die Schwiegereltern kümmert sich meine Frau, da wäre ich total überfordert.
Wie läuft denn das bei dir, Bruce? Weihnachten erst bei dir und dann rüber zu der Freundin?;)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8175Irgendwie muss ich dieses fälschliche Vorurteil "wirtschaftlich denkend = arm" hier ausbessern. Nur wie?
Lade ein Bild mit deinem Kontostand hier hoch und schon könnte dieses unsägliche Vorurteil ad acta gelegt werden
Der einzige, der hier regelmäßig auf seine "Armut" verweist, bist übrigens Du. (und der Knecht^^)
Nur so am Rande...
Da brauchst du doch aber nicht gleich die Fliege machen und offline gehen. Das bedarf schon einer Erläuterung. Wann soll ich auf meine Armut hingewiesen haben?? Also mir geht es recht gut. Eigentlich zu gut, wenn ich nicht ewig mein Geld zertippen würde^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8169Ich habe auch so gut wie keinen Plan. Wird wieder auf Geldgeschenke (Bruder) und "Notkäufe" bei Douglas etc. hinauslaufen;)
das wollte ich dieses jahr eig verhindern für die freundin hab ich schon was kleines aber eltern/geschwister absolut null...
Für die Frau habe ich auch was. Mein Bruder bekommt Geld, wie immer. Dies ist immer einfach bei uns;) Meinem Opa werde ich einen guten Cognac holen, habe ich auch was davon;) Papa, Mama, Oma etc? Keine Ahnung;)
Um die Schwiegereltern kümmert sich meine Frau, da wäre ich total überfordert.
Wie läuft denn das bei dir, Bruce? Weihnachten erst bei dir und dann rüber zu der Freundin?;)
hm so ungefähr denk ich wirds laufen, heilig abend ist jeder für sich und dann die tage verteilt, das wird wieder soo ein gefresse :D:D silvester wird dieses jahr eher ruhig, fahren zu mir in die WG und kochen dort. :)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8181Ab wann habt ihr Urlaub? Erst kurz vor Weihnachten oder schon früher?
ab 22. und ich sehne diesen tag soo herbei... endlich mal abschalten und keinen stress haben 14 tage. noch schön silvester und meinen geburtstag mitnehmen mit ner party dann läufts :D und du ?
Hab gestern ja wieder 50 Kröten netto gemacht. Einfach nur auf Real und Bayern gesetzt und schwupps habe ich mir bissel Glühwein ertippt. Einsatz war natürlich dementsprechend hoch^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8184Hab gestern ja wieder 50 Kröten netto gemacht. Einfach nur auf Real und Bayern gesetzt und schwupps habe ich mir bissel Glühwein ertippt. Einsatz war natürlich dementsprechend hoch^^
Vamos. Ich hatte 150 € auf Bayern, Chelsea, Arsenal getippt...leider war Valencia auch noch auf dem Schein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8186Was ein Amokschein. Auf Chelsea kann man dieser Tage doch unmöglich tippen^^
Chelsea hatte ne Quote von 2,05. Die hatte mich einfach gereizt. Arsenal war mit 2,00 auch Pflicht. Bayern (1,35) und Valencia (1,50) sollten einfach die Quote hochschrauben..und dann verkacken es die Spanier.
Tyson Fury:""Was braucht man denn an Persönlichkeit, um wie Hamilton ein Auto hundertmal um einen Kurs zu fahren oder wie Murray einen Ball hin und her zu schlagen? Nicht wirklich viel, oder? Ich weiß zu einer Million Prozent, dass ich mehr Persönlichkeit in der Spitze meines kleinen Fingers habe als sämtliche Nominierten zusammen. Jeder im Land weiß das. Wenn es nach Persönlichkeit geht, gibt es nur einen Sieger. Und wenn es nach sportlichem Erfolg geht, dann gibt es auch nur einen Sieger."
Tyson Fury:"Frauen gehören in die Küche oder auf den Rücken. Und Homosexualität gehöre im gleichen Maße verboten wie Pädophilie."
In Sachen Arroganz kann nichtmal, ich Uli, mithalten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8174Ich hätte in der Tat einige gute Ideen. Kann sie hier aber natürlich nicht veröffentlichen
Wieso können die hier "natürlich" nicht veröffentlicht werden? Wieder mal nur heiße Luft? ;)
Seine Freundin verweilt gerne mal unter uns...Ach man hab mich schon gefreut, dass jemand die Frage nach einem passenden Geschenk gestellt hat. Bisher gabs eher wenig brauchbare Vorschläge^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8174Ich hätte in der Tat einige gute Ideen. Kann sie hier aber natürlich nicht veröffentlichen
Wieso können die hier "natürlich" nicht veröffentlicht werden? Wieder mal nur heiße Luft? ;)
Seine Freundin verweilt gerne mal unter uns...Ach man hab mich schon gefreut, dass jemand die Frage nach einem passenden Geschenk gestellt hat. Bisher gabs eher wenig brauchbare Vorschläge^^
Da muss man wohl auf die Klassiker zurückgreifen, unpersönlich wie immer. Parfüm und co.