Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8213Gibt's hier eigentlich Leute die sich selbst beschenken?;)
hab mir letzte woche ein neues smartphone gegönnt. war nicht billig, das teil, aber so als schmankerl zum jahresende geht das für mich in ordnung...
ne, wenn ich was brauche oder unbedingt will dann kauf ichs einfach. bin aber eher der, der lieber anderen was schönes schenkt und selbst dann zurücksteckt... war schon immer so :)
geht mir zwar auch so, aber das smartie kam mir gerade recht. mein nexus 4 hat schliesslich schon über 3 jahre auf dem buckel, was man beim akku ziemlich deutlich gemerkt hat. ohne ladegerät in der firma ging da ab der mittagspause nichts mehr...
ich hab auch ständig n ladekabel dabei mit usb-anschluss. hab auch eins fürn zigarettenanzünder im auto (auch mit usb). akku muss man halt mal nach 2 jahren neu kaufen. gibt aber inzwischen auch sone art transportable akkustation, wo man per usb sein handy anstöpseln kann und dann wird es automatisch wieder aufgeladen. geht 3 mal voll laden. dann braucht man net mal ne steckdose oder n computer. die dinger kosten net mal mehr 15 €.
die dinger sind recht praktisch, wenn man mal weit ab der pampa verweilt und keine steckdose zur verfügung ist. vielleicht gönne ich mir noch so etwas.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #8234 Gutscheine schenken ist immer gut... ist zwar auch "nur" ein Geldgeschenk aber man hat sich immerhin halbwegs Gedanken gemacht. Ansonsten wenn jemand Hobbys hat kann man sich ja darauf konzentrieren, ich verschenke gern mal Kopfhörer weil wirklich gute ja sowieso fast niemand hat. Müssen auch nicht viel kosten wenn man sich auskennt, Beats und das ganze Zeug braucht sowieso niemand.^^ Freundinnen freuen sich zumeist auch über Bücher. Dann sind sie auch mal ne Zeit lang beschäftigt.
lass mich raten: AKG? ^^
Ja, aber nicht zum Schenken, sonst wird man arm. P/L mäßig ist der Superlux HD-681 sehr gut, gibt unterschiedliche Versionen mit mehr oder weniger Bass. Klingt jedenfalls besser als der 250€+ Bose mit Noise Canceling von nem Kumpel.^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8213Gibt's hier eigentlich Leute die sich selbst beschenken?;)
hab mir letzte woche ein neues smartphone gegönnt. war nicht billig, das teil, aber so als schmankerl zum jahresende geht das für mich in ordnung...
Im Sommer hättest du es dir nicht gekauft?;)
Ich gehe mittlerweile seit 6 Jahren immer am 23.12 zum Tätowierer. Dies ist immer "mein Geschenk" zum Jahresabschluss😂
das 6P kam erst im november raus, demnach hat es genau gepasst. im sommer oder sonst unterm jahr hätte ich es mir wohl auch gekauft, dafür ist es einfach zu edel und in der grösse mit 5.7 zoll genau mein ding.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8229hab grad mit jinzo ganz elokwent festgestellt, dass deutschland waffen exportiert und flüchtlinge importiert. der IS tötet mit deutschen waffen, die dtl nach irka exportiert hat und jetzt im besitz des IS sind.
Nichts Neues...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Im Sommer hättest du es dir nicht gekauft?;)
Ich gehe mittlerweile seit 6 Jahren immer am 23.12 zum Tätowierer. Dies ist immer "mein Geschenk" zum Jahresabschluss😂
das 6P kam erst im november raus, demnach hat es genau gepasst. im sommer oder sonst unterm jahr hätte ich es mir wohl auch gekauft, dafür ist es einfach zu edel und in der grösse mit 5.7 zoll genau mein ding.
eigentlich empfinde ich 6 zoll mit minimalem bezel als oberste schmerzgrenze, was smartphones betrifft. die praktikabilität und vorallem die haltbarkeit in punkto verwindungssteifigkeit ist schliesslich endlich, wenn die dinger nicht aus titan oder verbundfaser gemacht werden.
eigentlich empfinde ich 6 zoll mit minimalem bezel als oberste schmerzgrenze, was smartphones betrifft. die praktikabilität und vorallem die haltbarkeit in punkto verwindungssteifigkeit ist schliesslich endlich, wenn die dinger nicht aus titan oder verbundfaser gemacht werden.
Ich habe es nicht auf das Smartphone bezogen, war nur ein Spaß, mate.
Ich habe es nicht auf das Smartphone bezogen, war nur ein Spaß, mate.
da schlug mal wieder der ingenieur in mir durch.