Allgemein gilt: In allen Textformen, in denen der Autor selbst den Leser persönlich anredet, kann man du/Du und die genannten Wörter großschreiben. (...) In all diesen Fällen empfehlen wir übrigens die Großschreibung.
Allgemein gilt: In allen Textformen, in denen der Autor selbst den Leser persönlich anredet, kann man du/Du und die genannten Wörter großschreiben. (...) In all diesen Fällen empfehlen wir übrigens die Großschreibung.
Da wir keinen Wirtschafts-Thread haben muss ich diesen hier mal belästigen. :D @Maximilian_Dreamin9 Was ist denn ein geeignetes Mittel (Finanzprodukt) um als Privatanleger mittelfristig (>1 Jahr) in Rohstoffe (Öl usw.) zu investieren?
Naja ich weiß nicht so recht. "Zocken" mit Öl Zertifikaten sind relativ technisch geprägt soweit ich das weiß. Soll heißen man gewinnt nicht zwangsläufig mit steigendem Ölpreis. Bin da auch kein Profi, da selbst noch nie mit Rohstoffe gehandelt.
Bank ist egal. Hab Internet ... Bei den Kaufoptionen gibt es doch begrenzte Laufzeiten? Die open end Produkte haben so ihre Tücken (kenn mich da auch net richtig aus :/ ). Wo steckt Maxi wenn man ihn mal braucht? :D
Kaufoptionen haben eine begrenzte Laufzeit. Bei den Open Ends sind mir nur die Knockouts bekannt, bei deren Unterschreitung die Option dann verfiele. Das kann tricky sein, ja
Und Maxi verfolgt von Berufs wegen den ganzen Tag eine gestrichelt-zackige Linie, die von links nach rechts verläuft. Bist Du sicher, dass Du von dem Hilfe erwarten kannst?
Ich habe heute den absoluten Tiefpunkt des Ölpreises berechnet und der liegt nicht zu weit unter dem derzeitigen Kurs. Der Algo ist aber natürlich streng geheim. :D
DEM Emotionen gerade bei TV Total. Schon traurig die Entwicklung im deutschen Fernsehen. Kein Gottschalk mehr, kein Harald Schmidt, Raab nun auch weg. Und Jauch wird WWM auch nicht ewig machen. Ich schaue es schon gar nicht mehr.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
schöne sache marco :D wenn schon kein schnee liegt dann wenigstens das hier . so geschenke hab ich auch mittlerweile alle beisammen, dienstag letzte vorlesung dann gehts endlich mal wieder heim zur mama ;))
schönen abend alle, später gehts dann erstmal richtung weihnachtsmarkt. meine neue blutgruppe ist übrigens glühwein :D