Görgianer hat glaub ich die geilsten Drogen mit dem Ergebnis der fettesten Halluzinationen die das menschliche Gehirn vertragen kann. Nicht mal Federer dopt so geil, bitte mehr davon Vollidiotianer!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
...und Federer eine absolute Alptraumsaison mit einem gesunden Mix aus Erstrundendebakeln und herzzerreißenden Finalniederlagen. Das Konglomerat wird selbstverständlich nichts dem Zufall überlassen
Ich wünsche uns allen, wie auch den Spielern ein erfolgreiches uns gesundes Jahr 2016. Mögen die Platten in Nadals Knie noch lange halten, des H2Hs wegen.
Zitat von Verius im Beitrag #8390Frohes Neues ^^ Würde gern im Haggedicht-Thread liefern, aber ab dem Teil, wo es lustig wurde, weiß ich nicht mehr viel
Auch von mir frohes Neues. Könnte das, was Du geschrieben hast, eigentlich 1:1 übernehmen.
frohes neues an euch alle. ich hoffe ihr habt eure hassakkus voll aufgeladen?! tfw ist nämlich gestern auf platz 99 der größten xobor foren fapgestürzt! alter platz 99! wir waren mal in den top 10 und auch an tagen, wo fast nix los war auf platz 50-70.
die show muss doch dabei weitergehen...bis in den tod, no?
ps: was sind eure vorsätze für 2016?
meiner ist nole nach dem gewinn des golden slams dann in london zu besuchen bei den wtfs.
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
u.a. dank meiner rückkehr hier gestern auf tfw und fleißigem schreiben, ist tfw aus den tiefen sphären und niederungen befreit worden. von gestern auf heute haben wir einen mächtigen sprung von platz 99 zurück auf platz 39 gemacht. back in top 40!
vamos! ich smelle, dass wir nächste woche mal wieder in die top 20 kommen. bei den AO muss dann wieder ne top 10 platzierung drin sein.
was ist eigentlich unser bisheriger rekord? platz 4? ca. 45.000-50.000 klicks an einem tag?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8398u.a. dank meiner rückkehr hier gestern auf tfw und fleißigem schreiben, ist tfw aus den tiefen sphären und niederungen befreit worden. von gestern auf heute haben wir einen mächtigen sprung von platz 99 zurück auf platz 39 gemacht. back in top 40!
give dat man a banner!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8398u.a. dank meiner rückkehr hier gestern auf tfw und fleißigem schreiben, ist tfw aus den tiefen sphären und niederungen befreit worden. von gestern auf heute haben wir einen mächtigen sprung von platz 99 zurück auf platz 39 gemacht. back in top 40!
give dat man a banner!
wo bleibt eigentlich der tippspielsieger-banner? der weihnachtsbanner und neujahrsbanner blieben ebenfalls aus?
ao-banner fällt bestimmt auch zu 99% flach. 1% geb ich federer.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!