Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8446wann genau ist nochmal die auslosung für die AO?
Morgen um mitternacht am morgen
nicht nachmittags MESZ und GMT?
nö, 10 a.m. LT in melbourne. also vorgestern in zwei tagen...
Jetzt sollten alle wissen wann es stattfindet ^^
Und für alle, die es immer noch nicht verstanden haben: In ca. 5 Stunden und 42 Minuten! Das bedeutet 342 Minuten!
dh in 20.520 Sekunden
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #8454Alter, Genie, willst du nen Rekord aufstellen? Du schreibst ja überall
Finde es sowieso extrem, dass man mehr oder weniger ALLE Beiträge nachliest, um aufzuholen und auf den aktuellsten Stand zu kommen, um dann wiederum Stellung zu bis dato veralterten Kommentaren zu nehmen^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #8454Alter, Genie, willst du nen Rekord aufstellen? Du schreibst ja überall
Finde es sowieso extrem, dass man mehr oder weniger ALLE Beiträge nachliest, um aufzuholen und auf den aktuellsten Stand zu kommen, um dann wiederum Stellung zu bis dato veralterten Kommentaren zu nehmen^^
jo mir wärs zu blöd :D mein erster schritt war als ich über weihnachten/silvester fast nie hier erstmal alles auf "gelesen" zu setzten
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Auf einmal ist Tennis immerhin wieder in den Medien...
Wettbetrug gibt es überall, etwas lachhaft, dass jetzt so überrascht getan wird von den Medien. Es ist ja ziemlich wahrscheinlich, dass Spieler, die nicht allzu gut auf der Tour verdienen, sich so etwas Geld dazu verdienen.
Bei den Topspielern wäre es dann ja reine Gier bzw. Idiotie. Wenn man seinen Freunden zu Geld verhelfen will, soll man halt ein Turnier zusätzlich spielen und denen das Geld dafür überweisen. :D
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #8466Auf einmal ist Tennis immerhin wieder in den Medien...
Wettbetrug gibt es überall, etwas lachhaft, dass jetzt so überrascht getan wird von den Medien. Es ist ja ziemlich wahrscheinlich, dass Spieler, die nicht allzu gut auf der Tour verdienen, sich so etwas Geld dazu verdienen.
Bei den Topspielern wäre es dann ja reine Gier bzw. Idiotie. Wenn man seinen Freunden zu Geld verhelfen will, soll man halt ein Turnier zusätzlich spielen und denen das Geld dafür überweisen. :D
stimmt, am meisten sinn macht es spieler zu bestechen, die nicht so gut verdienen. die top 5 zu bestechen, macht wenig sinn. das ist zu teuer und für die profis auch zu riskant, weil sie lebenslang gesperrt werden können. das wäre eigentlich saudumm von denen. außerdem werden die topfspieler doch auf schritt und tritt verfolgt. die muss man doch auch erstmal irgendwie kontaktieren . wenn man es über vertraute von denen macht, hat man wieder mehr mitwisser.
ich würde gerne mal die beweise sehen. kann's mir gut vorstellen, weil man im tennis, anders als in mannchaftssportarten, leichter bestechen kann. aber ich frag mich wie man die sachen wirklich gerichtsfest beweisen will.
als davydenko damals aufgegeben hat, hat er wohl geführt und es gab den verdacht. nur ein verdacht ist kein beweis. und auf niederlage davydenko sollen ungewöhnlich hohe beträge gewettet worden sein. das macht vielleicht eine schiebung wahrscheinlicher. aber allein daraus kann man ja keine fakten schaffen. glaub beim handball sind mal schiris am flughafen mit hohen barbeträgen erwischt worden und zufälligerweise haben sie viele fehlentscheidungen getroffen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Und dann interessierts ja nicht mal wen^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Vicht im Beitrag #8469 Jo Nole ist mit Sicherheit der Schuldige. Er hat in den letzten Jahren auffällig oft gegen unterklassige Gegner verloren.
Die Niederlage gegen Karloservice vor einem Jahr wär ein Kandidat. Da hat er auch gegen Ende nicht mehr ernsthaft gespielt und sogar Server-und-Trolley versucht...
Lebenslanges Tennisverbot ist Pflicht. Am Besten auch Abschieben nach Serbianien.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #8471Die Niederlage gegen Karloservice vor einem Jahr wär ein Kandidat. Da hat er auch gegen Ende nicht mehr ernsthaft gespielt und sogar Server-und-Trolley versucht...
Ich kann mich erinnern. Bei eigenem Aufschlag hat er sich während der Ballwechsel nur 2-3 Sekunden Zeit gelassen. Es konnte ihm gar nicht schnell genug gehen, forderte die armen Balljungen auf, ihn so schnell wie irgend möglich mit Bällen zu versorgen. Nahm das Handtuch keinmal, was bei ihm sonst gang und gäbe ist. Er spielte unorthodoxes S&V, verschlug daher auch jeden zweiten Ball. Die Spielzüge waren nicht mehr durchdacht. Es war kein kompetitives Match. So ein Match darf berechtigterweise unter Verdacht stehen.
Zitat von Görgianer im Beitrag #8471Die Niederlage gegen Karloservice vor einem Jahr wär ein Kandidat. Da hat er auch gegen Ende nicht mehr ernsthaft gespielt und sogar Server-und-Trolley versucht...
Ich kann mich erinnern. Bei eigenem Aufschlag hat er sich während der Ballwechsel nur 2-3 Sekunden Zeit gelassen. Es konnte ihm gar nicht schnell genug gehen, forderte die armen Balljungen auf, ihn so schnell wie irgend möglich mit Bällen zu versorgen. Nahm das Handtuch keinmal, was bei ihm sonst gang und gäbe ist. Er spielte unorthodoxes S&V, verschlug daher auch jeden zweiten Ball. Die Spielzüge waren nicht mehr durchdacht. Es war kein kompetitives Match. So ein Match darf berechtigterweise unter Verdacht stehen.