Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8538btw. worüber hat die denn so gequatscht? hab mir das video ohne ton angeguckt, hätte nur gestört
Dass Nole der King ist und er unbedingt noch die FO gewinnen muss ;)
erwartungsgemäß also nix besonderes^^^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #8541Die alte ist recht heiß. Eine von den Mädels wo man sich schlecht fühlt wenn man auf sie fapt. ^^
hääää
Gottseidank sind wir Typen alle Peak Adonisse die von jeglichen Frauen mit 110/10 bewertet werden würden.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Also was ich noch weiß, ist, dass seine Freizeit nach der Tennissaison 2015 wohl erheblich eingeschränkt wird. Irgendwas im Beruf hindert ihn daran auf TFW zu peaken. Man müsste diesen Laden verklagen.
Er hat geschrieben, dass er die Zeit vermissen wird, nachts Tennis zu schauen^^
Er ist hinter gittern weil er einem Patienten das Falsche Medikament gab -> Tod und somit kommt er auf den elektrischen Stuhl!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8567Er ist hinter gittern weil er einem Patienten das Falsche Medikament gab -> Tod und somit kommt er auf den elektrischen Stuhl!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #8569In Hessen gibt es sogar noch die Todesstrafe.
echt jetzt?
Arg, dachte dass es die Todesstrafe in ganz Europa nicht mehr gibt, leider muss man in manchen fällen sagen!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #8569In Hessen gibt es sogar noch die Todesstrafe.
echt jetzt?
Arg, dachte dass es die Todesstrafe in ganz Europa nicht mehr gibt, leider muss man in manchen fällen sagen!!
Problem nur, bzw. das Gute ist, dass Bundesrecht > Länderrecht. Und da die Todesstrafe in Deutschland nun mal abgeschafft wurde, ist es egal, ob die in Hessen nun gilt oder nicht.
ok, ja ich mein ja nur, zb so ein Anders Breivik hätt den Tod verdient, oder jeder der so ein unglaubliches Massaker anrichtet! Nur ist das Problem, dass solche Leute fast immer als "unzurechnungsfähig" abgestempelt werden und nach ein paar Jahren in der KLapse wieder auf freiem FUß sind.... das ist einfach nur beschämend!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8572ok, ja ich mein ja nur, zb so ein Anders Breivik hätt den Tod verdient, oder jeder der so ein unglaubliches Massaker anrichtet! Nur ist das Problem, dass solche Leute fast immer als "unzurechnungsfähig" abgestempelt werden und nach ein paar Jahren in der KLapse wieder auf freiem FUß sind.... das ist einfach nur beschämend!
Das finde ich auch völlig falsch. Wer anderen die Chance nimmt, zu leben, hat meines Erachtens keine zweite Chance verdient.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8572ok, ja ich mein ja nur, zb so ein Anders Breivik hätt den Tod verdient, oder jeder der so ein unglaubliches Massaker anrichtet! Nur ist das Problem, dass solche Leute fast immer als "unzurechnungsfähig" abgestempelt werden und nach ein paar Jahren in der KLapse wieder auf freiem FUß sind.... das ist einfach nur beschämend!
Das finde ich auch völlig falsch. Wer anderen die Chance nimmt, zu leben, hat meines Erachtens keine zweite Chance verdient.
Das meine ich auch, mate!