Der Beitrag greift einfach alle möglichen Dinge auf, die über VS in diesem Forum mal erwähnt wurden. Für mich ist dieser Beitrag von MurrayDominator alles andere, als glaubwürdig. Verstehe nicht, warum der Benutzer so etwas hier loslassen muss. Einige Benutzer zweifeln auch zurecht an der Echtheit des Benutzers. Freut mich, dass er Murray-Fan zu sein scheint, aber es gibt da Ungereimtheiten im Auftreten und jetzt mit der unnötigen Erwähnung der Geschichte um vollstrecker. Bei Michelle Hunziker konnte ich den Beitrag schon nicht mehr Ernst nehmen. Es wird einfach 1:1 alles aufgegriffen und in den Text gebastelt. MurrayDominator, du kannst es uns nicht übel nehmen, dass man der Sache nicht glaubt. Also verzichte auf diese Story und feuere einfach Murray an. In der Zwischenzeit wird sich zeigen, ob du ein Zweitaccount bist oder nicht.
Zitat von Senelis im Beitrag #8654Der Beitrag greift einfach alle möglichen Dinge auf, die über VS in diesem Forum mal erwähnt wurden. Für mich ist dieser Beitrag von MurrayDominator alles andere, als glaubwürdig. Verstehe nicht, warum der Benutzer so etwas hier loslassen muss. Einige Benutzer zweifeln auch zurecht an der Echtheit des Benutzers. Freut mich, dass er Murray-Fan zu sein scheint, aber es gibt da Ungereimtheiten im Auftreten und jetzt mit der unnötigen Erwähnung der Geschichte um vollstrecker. Bei Michelle Hunziker konnte ich den Beitrag schon nicht mehr Ernst nehmen. Es wird einfach 1:1 alles aufgegriffen und in den Text gebastelt. MurrayDominator, du kannst es uns nicht übel nehmen, dass man der Sache nicht glaubt. Also verzichte auf diese Story und feuere einfach Murray an. In der Zwischenzeit wird sich zeigen, ob du ein Zweitaccount bist oder nicht.
Wie siehts denn mit der IP Adresse aus? Kenne mich zwar nicht wirklich aus, aber die müsste doch eigentlich immer gleich sein.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #8657Spätestens jetzt ist eh alles klar. Wenn du schon dabei bist MD, kannst du gleich seine Schulden bei Maxi bezahlen.^^
Zitat von Senelis im Beitrag #8654Der Beitrag greift einfach alle möglichen Dinge auf, die über VS in diesem Forum mal erwähnt wurden. Für mich ist dieser Beitrag von MurrayDominator alles andere, als glaubwürdig. Verstehe nicht, warum der Benutzer so etwas hier loslassen muss. Einige Benutzer zweifeln auch zurecht an der Echtheit des Benutzers. Freut mich, dass er Murray-Fan zu sein scheint, aber es gibt da Ungereimtheiten im Auftreten und jetzt mit der unnötigen Erwähnung der Geschichte um vollstrecker. Bei Michelle Hunziker konnte ich den Beitrag schon nicht mehr Ernst nehmen. Es wird einfach 1:1 alles aufgegriffen und in den Text gebastelt. MurrayDominator, du kannst es uns nicht übel nehmen, dass man der Sache nicht glaubt. Also verzichte auf diese Story und feuere einfach Murray an. In der Zwischenzeit wird sich zeigen, ob du ein Zweitaccount bist oder nicht.
Wie siehts denn mit der IP Adresse aus? Kenne mich zwar nicht wirklich aus, aber die müsste doch eigentlich immer gleich sein.
Ich werde mich mal mit FTO, mit der IP auseinandersetzen.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #8657Spätestens jetzt ist eh alles klar. Wenn du schon dabei bist MD, kannst du gleich seine Schulden bei Maxi bezahlen.^^
MD muss begleichen oder er wird VS t
Alle drei Monate massakriert TFW einen User.
btw: Guter Beitrag von dir zu Rogers Chancen gegen Nole. (Der Epic Roman)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8662Hab von VS zwei IP Adressen und von der Möhrendomina drei, keine Übereinstimmung. Heißt aber nichts
Geoipcheck bitte.
Wird gemacht.
Kommst dir wohl vor wie ein CIA-Agent was?^^
Unsinn, aber danke für den Schmunzler. Es sollte wohl inzwischen klar sein, wie wichtig mir das Forum ist und ich mich für dieses ehrenamtlich engagiere.
Zitat von Riverrun im Beitrag #8661Och nö Opa. Von sowas hast du doch null Plan. :p
Woher weißt du das ? Passt es nicht in dein Weltbild, dass "Opas" auch etwas von IT verstehen ?
Ehrlich gesagt: JA! :D Ich kenne aber ältere Informatiker die sich durch Hartnäckigkeit und systematisches Arbeiten gute Kenntnisse angeeignet haben. Würde ich bei dir jetzt aber nicht vermuten. ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8662Hab von VS zwei IP Adressen und von der Möhrendomina drei, keine Übereinstimmung. Heißt aber nichts
Geoipcheck bitte.
Wird gemacht.
Kommst dir wohl vor wie ein CIA-Agent was?^^
Unsinn, aber danke für den Schmunzler. Es sollte wohl inzwischen klar sein, wie wichtig mir das Forum ist und ich mich für dieses ehrenamtlich engagiere.