Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #8657Spätestens jetzt ist eh alles klar. Wenn du schon dabei bist MD, kannst du gleich seine Schulden bei Maxi bezahlen.^^
MD muss begleichen oder er wird VS t
Alle drei Monate massakriert TFW einen User.
btw: Guter Beitrag von dir zu Rogers Chancen gegen Nole. (Der Epic Roman)
Habe nach wie vor nichts gegen sachliche / objektive Diskussionen. Ist aber auf TFW eben eine Rarität.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8662Hab von VS zwei IP Adressen und von der Möhrendomina drei, keine Übereinstimmung. Heißt aber nichts
Geoipcheck bitte.
Wird gemacht.
Kommst dir wohl vor wie ein CIA-Agent was?^^
Unsinn, aber danke für den Schmunzler. Es sollte wohl inzwischen klar sein, wie wichtig mir das Forum ist und ich mich für dieses ehrenamtlich engagiere.
Was soll man mit diesem Geo-Dingsbums denn herausfinden, außer aus welchem Land sie stammt? Bei Möhrendomina hat der mir Österreich ausgespuckt, bei VS Schweiz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8681Was soll man mit diesem Geo-Dingsbums denn herausfinden, außer aus welchem Land sie stammt? Bei Möhrendomina hat der mir Österreich ausgespuckt, bei VS Schweiz
Genau das. Österreich scheint mir etwas weit weg von Berlin. Widerspruch? Vielleicht mal nich ein paar ältere angucken? ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8681Was soll man mit diesem Geo-Dingsbums denn herausfinden, außer aus welchem Land sie stammt? Bei Möhrendomina hat der mir Österreich ausgespuckt, bei VS Schweiz
Ich hatte dir eine PN geschickt. Wir können dort schreiben.
Genau das. Österreich scheint mir etwas weit weg von Berlin. Widerspruch? Vielleicht mal nich ein paar ältere angucken? ;)
Proxyserver?
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #8682MD kann ja einen ganz einfachen Beweis liefern... Wenn er ihn gekannt hat, wird er vermutlich auch eine Traueranzeige haben?
Wenn dieser MD nur nicht gleich immer verschwinden würde.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8684Hahhaha was man damit alles herausfindet. Bei Bastiano weiß ich quasi ganz genau wo er sich gerade befindet, also Region, Stadt, PLZ, Breitengrad^^
in zeiten von VM, team viewer und cyber ghost ist das ohnehin makulatur.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Proxyserver?
Aus Österreich? Doch etwas seltsam. ^^
Seniler scheint den check bewusst zu trollen. Überrascht mich jetzt nicht wirklich. lol
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8684Hahhaha was man damit alles herausfindet. Bei Bastiano weiß ich quasi ganz genau wo er sich gerade befindet, also Region, Stadt, PLZ, Breitengrad^^
in zeiten von VM, team viewer und cyber ghost ist das ohnehin makulatur.
Die Angaben sind aber nur ungefähr und müssen auch nicht stimmen. Erstens ist das immer ungenau, Abweichungen über 100 km sind möglich und zweitens lässt sich das über verschiedene Wege verschleiern. Wie bereits erwähnt wurde durch Proxyserver oder Anonymisierer.