Zitat von Stepphanek im Beitrag #8422Weisste was...Scheiss auf die 18!! Ich bin bei den diesjährigen AO auch im Team Stantheman zu Ehren von Vollstrecker...Gibts doch nicht, dass er sich nicht mehr gemeldet hat :((
Welch ein Fan. Und für so eine Aussage "Scheiß auf die 18" hätte man dich früher an Säbelzahntiger verfüttert.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8431wann wird oben auf der troll-leiste endlich die top 10 aktualisiert bzw. der drew (barrymore) für brisbane und doha?
marco werkelt noch am banner of doom, der hat keine zeit für so nen schnickschnack.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jürgen im Beitrag #8441Ich grüße euch. Ist ja schon lange her. Wie die Zeit vergeht...
Frohes Neues noch allen Mitgliedern.
Hab erst gestern nacchgeschaut. Du warst das letzte Mal im September online. Was war los. Zumindest während der WM hättest du hier ein bissel hassen können...
Zitat von Jürgen im Beitrag #8441Ich grüße euch. Ist ja schon lange her. Wie die Zeit vergeht...
Frohes Neues noch allen Mitgliedern.
Hab erst gestern nacchgeschaut. Du warst das letzte Mal im September online. Was war los. Zumindest während der WM hättest du hier ein bissel hassen können...
Dir auch ein frohes Neues ;)
Na, das Leben war los;))
Im September waren die US Open, das wird wohl der Grund gewesen sein. Und haten konnte ich noch nie gut, das können andere besser. Die üblichen Verdächtigen haben doch sicher mächtig Stunk gemacht, oder?