Aber jetzt mal im Ernst: wenn jemand behauptet, dass er sich leisten kann, Gehirnzellen wegzusaufen, dem kommt doch jede Hilfe zu spät.... Brucieboy, das waren dann wohl ein paar Gehirnzellen zu viel die du dir da weggeschossen hast! Da war IQ Allergiker keine Beleidigung sondern eine Feststellung.... Ich kann solche Leute nicht ernst nehmen tut mir leid! Krieg deinen Alkoholkonsum mal unter Kontrolle, wär gut für dich!!
@Maximilian_Dreamin9 ich wäre bereit, dir noch ne chance zu geben! Vermeide Beleidigungen in meine Richtung, dann werde ich dies auch in deine Richtung tun! Gegen die Spieler wird hier gehatet, damit musst du leben!
Ich biete dir ein Versöhnungsbier in meiner Stammkneipe in Berlin, kenn den Besitzer!
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #305Aber jetzt mal im Ernst: wenn jemand behauptet, dass er sich leisten kann, Gehirnzellen wegzusaufen, dem kommt doch jede Hilfe zu spät.... Brucieboy, das waren dann wohl ein paar Gehirnzellen zu viel die du dir da weggeschossen hast! Da war IQ Allergiker keine Beleidigung sondern eine Feststellung.... Ich kann solche Leute nicht ernst nehmen tut mir leid! Krieg deinen Alkoholkonsum mal unter Kontrolle, wär gut für dich!!
@Maximilian_Dreamin9 ich wäre bereit, dir noch ne chance zu geben! Vermeide Beleidigungen in meine Richtung, dann werde ich dies auch in deine Richtung tun! Gegen die Spieler wird hier gehatet, damit musst du leben!
Ich biete dir ein Versöhnungsbier in meiner Stammkneipe in Berlin, kenn den Besitzer!
Cheers
Du musst aber genauso damit leben, dass hier die Möhre öfters durch den Dreck gezogen wird... Und ohne gleich mit Gewalt zu drohen^^
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #305Aber jetzt mal im Ernst: wenn jemand behauptet, dass er sich leisten kann, Gehirnzellen wegzusaufen, dem kommt doch jede Hilfe zu spät.... Brucieboy, das waren dann wohl ein paar Gehirnzellen zu viel die du dir da weggeschossen hast! Da war IQ Allergiker keine Beleidigung sondern eine Feststellung.... Ich kann solche Leute nicht ernst nehmen tut mir leid! Krieg deinen Alkoholkonsum mal unter Kontrolle, wär gut für dich!!
Cheers
Tja junge, wer austeilen will muss auch einstecken können ! Meine Antwort war genauso plump wie deine Beleidigung ganz einfach. Wenn du diese ernst nimmst weiß ich, wer hier der mit dem Sandkasten IQ ist. Ein sauberes Eigentor also, Vamos ! Außerdem, was willst du über meinen Konsum wissen, bzw. IQ ? Glaub mir, ich kann sehr zufrieden sein, besser du kehrst vor deiner eigenen Tür. Wie gesagt, mit solchen Floskeln und unsachlichem, infantilen Geschwätz schießt du dir bloß selbst ins Bein.
Nochmal: Ich hab nichts gegen dich, unser Beginn war nicht gerade der Beste, vergessen wirs und gut ists ! Auf ein neues MurrayDominator !
Zitat von Riverrun im Beitrag #311Es geht nicht anders @MurrayDominator ist Depp der Woche. Roger Federer (291) Weitere Bewerbungen kann man sich eigentlich sparen.
Von wegen, ich nominiere dich zum Deppen für die Ewigkeit: Knapp 2000 dampfende Haufen Scheiße hast du hier schon abgeseilt, ein Ende ist nicht in Sicht. Du wirst hier nicht umsonst Riverdumm genannt!
Ja, der Depp-der-Woche ist eine einseitige Angelegenheit diese Woche. Ungefähr so klar wie Rogers 6:0,6:1 gegen Brillen Andy. Ich gratuliere dem MöhrenDom:
ddw.png - Bild entfernt (keine Rechte)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #314 Ja, der Depp-der-Woche ist eine einseitige Angelegenheit diese Woche. Ungefähr so klar wie Rogers 6:0,6:1 gegen Brillen Andy. Ich gratuliere dem MöhrenDom:
Zitat von Görgianer im Beitrag #314 Ja, der Depp-der-Woche ist eine einseitige Angelegenheit diese Woche. Ungefähr so klar wie Rogers 6:0,6:1 gegen Brillen Andy. Ich gratuliere dem MöhrenDom:
Murray wird es aber erst nächste Woche. In dieser Woche ist es der einzige Fan von ihm der auf Erden wandelt.
Murray wird es aber erst nächste Woche. In dieser Woche ist es der einzige Fan von ihm der auf Erden wandelt.
quasi wird der doppel-titel eingefahren. Fan und spieler am risen^^. anders ausgedrǘckt: der konstrukteursweltmeister titel von TFW.
quasi wird der doppel-titel eingefahren. Fan und spieler am risen^^. anders ausgedrǘckt: der konstrukteursweltmeister titel von TFW.
Sag mal Bruce, was bist du eigentlich für ein sturzbesoffen heuchelnder Alkoholiker? Im Kommentar 309 faselst du noch was von vergessen wir alles und auf ein Neues, und heute kommst du wieder mit diesem langweiligen Deppen-Schrott. Ich lache mir jedes Mal einen ab, wenn ich die Kommentare beleidigter Federer-Trottel lese, die sich über meine Aussagen bzgl. des Tennisrentners ärgern. Weiter so!
Sag mal Bruce, was bist du eigentlich für ein sturzbesoffen heuchelnder Alkoholiker? Im Kommentar 309 faselst du noch was von vergessen wir alles und auf ein Neues, und heute kommst du wieder mit diesem langweiligen Deppen-Schrott. Ich lache mir jedes Mal einen ab, wenn ich die Kommentare beleidigter Federer-Trottel lese, die sich über meine Aussagen bzgl. des Tennisrentners ärgern. Weiter so!
Ja, das habe ich auch ernst gemeint, was glaubst du denn was die Zeichen ^^, , , implizieren ? Anscheinend fühlst du dich sofort angegriffen wenn man dich aufs Korn nimmt. Deswegen wirst du wahrrscheinlich auch gleich persönlich und beleidigend. Hm wäre ne Analyse von Darth wert.^^
War natürlich scherzhaft gemeint, wie alles hier. Keiner wird an den Pranger gestellt, ab und an nimmt man halt mal jemanden hoch. Mein gott bleib cool. Mein Kommentar auf der Seite zuvor war jedenfalls ernst gemeint und dass man sich hier gegenseitig beleidigt ist bestimmt nicht im gegenseitigen Interesse. :) Schönen Abend.
Räuber in Thüringen haben mit der Absicht, den Geldautomaten aufzubrechen, die Fassade einer Bank mit einem Bagger eingerissen. Das Mehrfamilienhaus in Münchenbernsdorf, in dem die Bankfiliale untergebracht ist, wurde bei dem Vorfall in der Nacht zum Sonntag erheblich zerstört. Die Bewohner konnten sich in Sicherheit bringen. Die Unbekannten hatten den Bagger von einem Firmengelände gestohlen. Damit rissen sie die Schaufensterscheibe der Filiale und Teile der Hausfassade ein. Es gelang ihnen aber nicht, das Geld zu erbeuten. Den Bagger ließen sie mitten auf der Straße stehen und flüchteten.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von Senelis im Beitrag #323Deppen des Tages:
Räuber in Thüringen haben mit der Absicht, den Geldautomaten aufzubrechen, die Fassade einer Bank mit einem Bagger eingerissen. Das Mehrfamilienhaus in Münchenbernsdorf, in dem die Bankfiliale untergebracht ist, wurde bei dem Vorfall in der Nacht zum Sonntag erheblich zerstört. Die Bewohner konnten sich in Sicherheit bringen. Die Unbekannten hatten den Bagger von einem Firmengelände gestohlen. Damit rissen sie die Schaufensterscheibe der Filiale und Teile der Hausfassade ein. Es gelang ihnen aber nicht, das Geld zu erbeuten. Den Bagger ließen sie mitten auf der Straße stehen und flüchteten.