Zitat von vollstrecker im Beitrag #222 Fahr mal einen Gang zurück! 1. Habe ich mich von Anfang an an dieser "Diskussion" beteiligt und ich bin einfach dafür, nur mit möglichst wahren Tatsachen möglichst genau zu diskutieren. Von Halbwahrheiten und Allgemeinplätzen halte ich net viel. Ich halte aber auch net viel von der korrupten Regierung in Brasilien oder anderem Gedönse. Fakt bleibt aber auch, dass der Bierausschank an der WM niemanden umgebracht hat.
Jo ich erzähl ja auch keine Halbwahrheiten. Du hörst mir auch einfach nicht zu, lies nochmal meine Beiträge und den Artikel. Vielleicht fällt dir dann auf, warum das Verhalten der Regierung/FIFA GAAANZ vielleicht nicht korrekt war. Da greift unser alter Freund: der gesunde Menschenverstand
Ach Timo, machs Dir doch net so schwer. Du liest meine Beiträge wohl eher net. Habe ich geschrieben, ich finde die brasilianische Regierung gut? Habe ich geschrieben ich finde Großveranstaltungen jedes Couleurs gut? Rege dich also net künstlich auf, sondern gebrauche deinen differenzierenden Menschenverstand.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #225Diese Bier-Diskussion hat auch wieder eine scheinheilige Komponente.
Auf dem Münchner Oktoberfest schlagen sich die Leute auch zuhauf die Schädel ein. Trotzdem findet es jedes Jahr statt.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #132^im endeffekt lallst und verallgemeinerst du mal wieder zu viel^^ und da dein ahnungslosigkeitslevel = over 9000 ist, bringt ne diskussion nix
und btw.. wegen meinem "ohne worte" schlussfolgerst du, dass ich nix dagegen hab, "wenn frauen in diesen ländern wie dreck behandelt werden"? ja genau, vergewaltige du mal weiter den begriff logik
Da hat Bruce bzgl. der Floskeln aber nicht ganz unrecht
natürlich hab ich recht ! Kaum sagt man seine meinung, was der anfang einer diskussion sein könnte, kommt er mit seiner sprachvergewaltigung an und den üblichen schmarrn. kindergarten everywhere
aber immerhin hat er mich soweit dass ich auf seinen beitrag nicht weiter eingehe da mir meine zeit zu schade ist. er schreibt von ahnungslosigkeit, aber untermauert seine meinung nicht, löölz, da fängt der witz ja schon an.
meine meinung : "90% des islams, die sharia und deren gesetze sind scheiße" wird mit "einer deppen nominierung kommentiert" ergo= er unterstützt dies, VAMOS !
nein, bruce. man reibt sich eher an deiner aussage:
Zitat von Bruce im Beitrag #12690% der Islam länder gehören sofort ausgerottet !!!! Saudi-Arabien, Irak, Afgahnisten, Paktistan, Jemen und wie diese ganze Plage heißt.
du rufst zur ausrottung von 90% der islam-länder auf. daher auch die wohl berechtigte kritik an deiner person.
es ist höchstwahrscheinlich niemand gegen deine auffassung, dass bestimmte gesetze einfach schwachsinnig sind und dort noch mittelalterliche folter eingesetzt wird und es länder gibt, in denen frauen nichts wert sind und nichtmal auto fahren dürfen etc.
aber wegen solcher gesetze und deppen, die ihre religion falsch deuten und so weiter gleich ganze länder ausrotten und vernichten...you cannot be serious!
ähm ja, ich bezog mich dabei auf jene, die diese ideologie vertreten und untermauern bzw durchführen am volk. DIESE gehören in jedem islamistischen land ausgerottet ! dass man eh schon gezeichnete frauen usw nicht mitausrotten soll ist ja wohl logisch. sorry zumindest ein bisschen verstand hätte ich bei dir vorausgesetzt aber anscheinend ist das auch noch zu viel. die anderen user scheinen es kapiert zu haben, du natürlich wieder nicht.
der sinn warum ich nur 90% angegeben hab in meiner meinung ist ganz einfach weil ich mir ein paar harte gesetzt auch hier in deutschland wünsche.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #222 Fahr mal einen Gang zurück! 1. Habe ich mich von Anfang an an dieser "Diskussion" beteiligt und ich bin einfach dafür, nur mit möglichst wahren Tatsachen möglichst genau zu diskutieren. Von Halbwahrheiten und Allgemeinplätzen halte ich net viel. Ich halte aber auch net viel von der korrupten Regierung in Brasilien oder anderem Gedönse. Fakt bleibt aber auch, dass der Bierausschank an der WM niemanden umgebracht hat.
Jo ich erzähl ja auch keine Halbwahrheiten. Du hörst mir auch einfach nicht zu, lies nochmal meine Beiträge und den Artikel. Vielleicht fällt dir dann auf, warum das Verhalten der Regierung/FIFA GAAANZ vielleicht nicht korrekt war. Da greift unser alter Freund: der gesunde Menschenverstand
Ach Timo, machs Dir doch net so schwer. Du liest meine Beiträge wohl eher net. Habe ich geschrieben, ich finde die brasilianische Regierung gut? Habe ich geschrieben ich finde Großveranstaltungen jedes Couleurs gut? Rege dich also net künstlich auf, sondern gebrauche deinen differenzierenden Menschenverstand.
Ja gut dann versteh ich nicht warum du dich hier als mein Gegner in dieser Debatte hinstellst^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Timo hat doch vollkommen recht, wio wil das nict in euren Kopf rein! FIFA hat mindestens genauso mitschuld, wenn nicht sogar die Hauptschuld! Allein, dass sie es in erwägung ziehen, dass die Situation wieder so eskaliert wie bis zu 2008 zeigt doch schon, wo ihre moralischen entscheidungen liegen - im Geld, der rest ist denen doch SCHEISS EGAL!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Bruce im Beitrag #12690% der Islam länder gehören sofort ausgerottet !!!! Saudi-Arabien, Irak, Afgahnisten, Paktistan, Jemen und wie diese ganze Plage heißt.
du rufst zur ausrottung von 90% der islam-länder auf. daher auch die wohl berechtigte kritik an deiner person.
es ist höchstwahrscheinlich niemand gegen deine auffassung, dass bestimmte gesetze einfach schwachsinnig sind und dort noch mittelalterliche folter eingesetzt wird und es länder gibt, in denen frauen nichts wert sind und nichtmal auto fahren dürfen etc.
aber wegen solcher gesetze und deppen, die ihre religion falsch deuten und so weiter gleich ganze länder ausrotten und vernichten...you cannot be serious!
dafür gibt's gleich mal 2 +
ich hatte leider keinen bock gehabt, ihm das zu erklären. du weißt doch, wie unbelehrbar unser kleiner bauern-jodler so ist
haha wie süß, ISIS-jinzo hat also doch noch jemanden gefunden der ihm fälschlicherweise hilft ?! hast ja lange darauf warten müssen, jaja und du hast keinen bock zu erklären... DAS ist der grund^^ lass es einfach und erfinde lieber neue sprachvergewaltigungen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #230 Timo hat doch vollkommen recht, wio wil das nict in euren Kopf rein! FIFA hat mindestens genauso mitschuld, wenn nicht sogar die Hauptschuld! Allein, dass sie es in erwägung ziehen, dass die Situation wieder so eskaliert wie bis zu 2008 zeigt doch schon, wo ihre moralischen entscheidungen liegen - im Geld, der rest ist denen doch SCHEISS EGAL!
Zitat von Timo im Beitrag #201Ernsthaft Leute? Brasilien entscheidet, dass Bier verboten wird weil dadurch Menschen sterben und für die WM wird dann die Regierung gezwungen das ganze zu revidieren...
Hä... sind an der WM Leute wegen Bierkonsum gestorben?
Hast du den Artikel auch gelesen? Ich lese etwas von 42 Todesopfern in 10 Jahren. Bei einer Massenveranstaltung wie Fußball in einem riesen Land wie Brasilien dürfte das statistisch minimal sein. Ich kenn die Fanszene dort jetzt auch nicht zu genau, aber soweit ich weiß mischt dort das organisierte Verbrechen auch mit. Wo stellst du jetzt den Zusammenhang zum Bier her? Ist doch an den Haaren herbeigezogen.
Außerdem ist der Zusammnehang zwischen Alkohol und Fanausschreitungen eh fraglich. Typischer Aktionismus von Polizei und Poltik. Ich erlebe das beim wöchentlichen Stadiongang ganz anders.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #225Diese Bier-Diskussion hat auch wieder eine scheinheilige Komponente.
Auf dem Münchner Oktoberfest schlagen sich die Leute auch zuhauf die Schädel ein. Trotzdem findet es jedes Jahr statt.
auf dem oktoberfest gibt es in den 3-4 wochen mehr verletzte und krankenwageeinsätze als innerhalb eines jahres in alles fussballstadien zusammen. daher müsste man die wies'n eigentlich gesetzlich verbieten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #132^im endeffekt lallst und verallgemeinerst du mal wieder zu viel^^ und da dein ahnungslosigkeitslevel = over 9000 ist, bringt ne diskussion nix
und btw.. wegen meinem "ohne worte" schlussfolgerst du, dass ich nix dagegen hab, "wenn frauen in diesen ländern wie dreck behandelt werden"? ja genau, vergewaltige du mal weiter den begriff logik
Da hat Bruce bzgl. der Floskeln aber nicht ganz unrecht
natürlich hab ich recht ! Kaum sagt man seine meinung, was der anfang einer diskussion sein könnte, kommt er mit seiner sprachvergewaltigung an und den üblichen schmarrn. kindergarten everywhere
aber immerhin hat er mich soweit dass ich auf seinen beitrag nicht weiter eingehe da mir meine zeit zu schade ist. er schreibt von ahnungslosigkeit, aber untermauert seine meinung nicht, löölz, da fängt der witz ja schon an.
meine meinung : "90% des islams, die sharia und deren gesetze sind scheiße" wird mit "einer deppen nominierung kommentiert" ergo= er unterstützt dies, VAMOS !
nein, bruce. man reibt sich eher an deiner aussage:
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #185Zu den neunmalklugen Islam-Hassern die nocht BILD Zeitung lesen :
@Timo hat da schon recht, zb was in Brasilien passiert ist bei der WM ist eine gottverdammte Tragödie und vieles hat mit den Regularien der FIFA zu tun!
Zb gilt schon seit ein paar Jahren Alkoholverbot in Brasilien bei fußballmatches, weil es immer zu schlimmen ausschreitungen deswegen kam, da aber ein Bierhersteller (ich hab leider vergessen welcher es genau war, aber sehr bekannt) ein Sponsor von der FIFA und somit auch der WM war, wurde das gesetz umgangen bzw ein neues eingeführt womit Alkohol wieder erlaubt war in den Stadien, zudem wurden riesen gebiete der Favelas einfach abgerissen, weil man Parklplätze für die Stadien brauchte und das aller krasseste was ich gesehn hab war, wie ein Reporter 6 Monate vor WM beginn als Teil seiner Reportage in den Brasilianischen armenviertel hauste und er erzählte, dass abends dort Kinder auf offener Straße erschossen worden sind, da man sich der Welt dementsprechend (sprich ohne Favela gesindel) präsentieren wollte!
Die FIFA Bosse hatten dan eine ähnliche ansicht wie unser FOrendepp Görgianer "Hab ich nciht gemacht, interessiert mich nicht" aber dass sie eine immense mitschuld an sowas haben vergessen die mal ganz schnell!
So auch zu pauschalaussagen a la Julian! Junge du kannst nicht so blöd sein und 90% einer bevölkerungsgruppe den Tod wünschen, gehts dir noch ganz gut? Leute die Frauen steinigen bzw schlagen sind der allerletzte abschaum auf Erden, dh aber nicht, wenn es gewisse Leute machen, dass es "90% aller islamischen staaten" auch so handhaben!!!??
Was hätte man dann mit den Deutschen und ÖSterreichern nach den ersten beiden WK machen sollen?!?!
Es wird jetzt sehr penibel auf solche geschichten geachtet, da man schon seit einigen Jahren ein anti-islamisches Gedankengut in den Menschen im Westen setzen will, hat ja in den USA toll geklappt! Aber solche schlimmen Sachen wie bei der WM in Brasilien, die finden keine Beachtung, lächerlich ist sowas und einfach nur falsch @Bruce !
Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema hier. Ich würde gerne Görgianer nominieren mit folgender Aussage im Bezug zu Radwanska im WTA-Forum (wobei es da schon einige Aussagen gibt, die eine Nominierung verdient hätten). Das hier ist jedenfalls besonders schwachsinnig. Möglicherweise ist es auch mal wieder irgendeine Art der Ironie, die ich nicht verstehe. Whatever:
Zitat: "spricht eher dafür dass sie dieses Jahr ständig in den ersten Runden gescheitert ist und daher nicht viele Spiele auf dem nackten Buckel hat..."
Mit 72 Matches hat sie die meisten auf der WTA-Tour bestritten. Von daher für mich Fail der Woche! Wobei, wie viele Aufschlagsspiele sie jetzt bestritten hat (wenn das gemeint war), weiß ich auch nicht...
Zitat von Bruce im Beitrag #228 ähm ja, ich bezog mich dabei auf jene, die diese ideologie vertreten und untermauern bzw durchführen am volk. DIESE gehören in jedem islamistischen land ausgerottet ! dass man eh schon gezeichnete frauen usw nicht mitausrotten soll ist ja wohl logisch. sorry zumindest ein bisschen verstand hätte ich bei dir vorausgesetzt aber anscheinend ist das auch noch zu viel. die anderen user scheinen es kapiert zu haben, du natürlich wieder nicht.
der sinn warum ich nur 90% angegeben hab in meiner meinung ist ganz einfach weil ich mir ein paar harte gesetzt auch hier in deutschland wünsche.
sorry, bruce. deine ausrede ist süß und dein besänftigungsversuch. du hast geschrieben, dass 90% der länder ausgerottet/vernichtet gehört.
schau dir doch mal deine formulierung in ruhe an:
diese formulierung ist zu radikal. da gibt es auch nichts misszuverstehen bei solch einer formulierung. wenn du etwas anderes meinst, musst du dich anders ausdrücken. du hättest schreiben sollen, dass genau solche leute, die sowas tun ausgerottet gehören, aber nicht solche länder. du hast da schon sehr pauschal fast alle über einen kamm geschert. uns ist schon klar, dass du keine unschuldigen und frauen und kinder dieser länder ausrotten willst. man reibt sich an deinen formulierungen.
es ist wohl jeder bei dir, dass solche mittelalterlichen gesetze und praktiken einfach sprachlos machen und schnellstens abgeschafft gehören.
wo sind eigentlich die ganzen politiker, die immer so viel auf menschenrechte geben?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #242sorry, bruce. deine ausrede ist süß und dein besänftigungsversuch. du hast geschrieben, dass 90% der länder ausgerottet/vernichtet gehört.
diese formulierung ist zu radikal. da gibt es auch nichts misszuverstehen bei solch einer formulierung. wenn du etwas anderes meinst, musst du dich anders ausdrücken. du hättest schreiben sollen, dass genau solche leute, die sowas tun ausgerottet gehören, aber nicht solche länder. du hast da schon sehr pauschal fast alle über einen kamm geschert. uns ist schon klar, dass du keine unschuldigen und frauen und kinder dieser länder ausrotten willst. man reibt sich an deinen formulierungen.
es ist wohl jeder bei dir, dass solche mittelalterlichen gesetze und praktiken einfach sprachlos machen und schnellstens abgeschafft gehören.
wo sind eigentlich die ganzen politiker, die immer so viel auf menschenrechte geben?
erneut wurde julian elokwent als schlitten missbraucht, forza! kompliment, wie intensiv du hier versuchst, den hoffnungslosen deppen zu belehren^^ das beste is natürlich: ausgerechnet julian zweifelt mal wieder den verstand anderer user an, PEAK-ironie of doom!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #241Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema hier. Ich würde gerne Görgianer nominieren mit folgender Aussage im Bezug zu Radwanska im WTA-Forum (wobei es da schon einige Aussagen gibt, die eine Nominierung verdient hätten). Das hier ist jedenfalls besonders schwachsinnig. Möglicherweise ist es auch mal wieder irgendeine Art der Ironie, die ich nicht verstehe. Whatever:
Zitat: "spricht eher dafür dass sie dieses Jahr ständig in den ersten Runden gescheitert ist und daher nicht viele Spiele auf dem nackten Buckel hat..."
Mit 72 Matches hat sie die meisten auf der WTA-Tour bestritten. Von daher für mich Fail der Woche! Wobei, wie viele Aufschlagsspiele sie jetzt bestritten hat (wenn das gemeint war), weiß ich auch nicht...
köstlich hab ihn auch schon darauf hingewiesen, wie fapwanska mit scheinbar so vielen niederlagen in den 1. runden es in die finals geschafft hat. bei busty görges hat es jedoch nicht geklappt, obwohl sie doch die spezialistin für niederlagen in den 1. runden ist!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
er hat gestern gegen troicki nach gewonnenem 1.satz im 2.satz mit 4-0 40-0 vorne gelegen und aufschlag, um den dann 5-7 zu verlieren. im 3.satz hat lopez mit 3-0 40-15 vorne gelegen, um den auch noch 4-6 zu verlieren.
er hat gestern gegen troicki nach gewonnenem 1.satz im 2.satz mit 4-0 40-0 vorne gelegen und aufschlag, um den dann 5-7 zu verlieren. im 3.satz hat lopez mit 3-0 40-15 vorne gelegen, um den auch noch 4-6 zu verlieren.
OMG, n noch heftigerer choke als rosol letzte woche oder monfies letztens gegen au-paire! DAT heißer kandidat!
für FTO sogar in vielerlei hinsicht^^^^^^
Ach komm, laber nicht?? Der hat doch nicht sooo hoch geführt?? Was sind das nur für WTA-Pussys bei der ATP.
Ach komm, laber nicht?? Der hat doch nicht sooo hoch geführt?? Was sind das nur für WTA-Pussys bei der ATP.
Geschlechtsumwandlung everywhere...
und das beste ist, im 1.satz hat troicki 4-1 geführt und hatte 4 breakbälle zum 5-1, dann bei 4-3 breakbälle, bei 5-4 satzbälle und im tiebreak gab es bei den ersten 11 punkten 8 minibreaks. ^^ den 1.satz hatte der lopest dann aber doch geholt. das war das reinste choke-festival von anfang bis ende. rofl rofl
Geschlechtsumwandlung everywhere...
und das beste ist, im 1.satz hat troicki 4-1 geführt und hatte 4 breakbälle zum 5-1, dann bei 4-3 breakbälle, bei 5-4 satzbälle und im tiebreak gab es bei den ersten 11 punkten 8 minibreaks. ^^ den 1.satz hatte der lopest dann aber doch geholt. das war das reinste choke-festival von anfang bis ende. rofl rofl
Wer ist eigentlich der Ältere von euch beiden? Ich komme immer noch net darüber hinweg, wie ihr euch in der Vergangenheit oft gefoppt habt. Des ihr miteinander Verwandt seid, hätte ich nie gedacht. Eure Mum-Poppereien, wirken so in der Retrospektive - für mich zumindest noch skurriler als ich es eh schon fand. Das war echt grösstes TFW-Kino und von mir werdet ihr beide für nen Oscar nominiert! Da wurde ich doch auf meine alten Tage nochmals köstlichst überrascht.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #242sorry, bruce. deine ausrede ist süß und dein besänftigungsversuch. du hast geschrieben, dass 90% der länder ausgerottet/vernichtet gehört.
erneut wurde julian elokwent als schlitten missbraucht, forza! kompliment, wie intensiv du hier versuchst, den hoffnungslosen deppen zu belehren^^ das beste is natürlich: ausgerechnet julian zweifelt mal wieder den verstand anderer user an, PEAK-ironie of doom!
jaja wir wissen ja was gerade DU so als schlitten bezeichnests... loool nett wie du gleich wieder persönlich wirst wenn man dich in die ecke treibt weil du hoffnunglos überfordert bist mit den einfachsten diskussionen. wohl der grund warum du die unterstützung anderer brauchst, bis du dich traust einen kommentar zu verfassen der über deinem horizont liegt. genie hat nicht ganz unrecht, vllt hätte ich noch darauf hinweisen sollen, aber ich hab dies einfach vorausgesetzt dass das auch richtig verstanden wird.
und wieso ich nicht an dem verstand anderer zweifeln sollte musst du mir mal erklären ? aber nein, lass es lieber. fungier du weiter als mitläufer und geh weiterhin jeder erwachsenen diskussion aus dem weg, dann bist du fein raus, ISIS-mitläufer jinzo.