Zu den neunmalklugen Islam-Hassern die nocht BILD Zeitung lesen :
@Timo hat da schon recht, zb was in Brasilien passiert ist bei der WM ist eine gottverdammte Tragödie und vieles hat mit den Regularien der FIFA zu tun!
Zb gilt schon seit ein paar Jahren Alkoholverbot in Brasilien bei fußballmatches, weil es immer zu schlimmen ausschreitungen deswegen kam, da aber ein Bierhersteller (ich hab leider vergessen welcher es genau war, aber sehr bekannt) ein Sponsor von der FIFA und somit auch der WM war, wurde das gesetz umgangen bzw ein neues eingeführt womit Alkohol wieder erlaubt war in den Stadien, zudem wurden riesen gebiete der Favelas einfach abgerissen, weil man Parklplätze für die Stadien brauchte und das aller krasseste was ich gesehn hab war, wie ein Reporter 6 Monate vor WM beginn als Teil seiner Reportage in den Brasilianischen armenviertel hauste und er erzählte, dass abends dort Kinder auf offener Straße erschossen worden sind, da man sich der Welt dementsprechend (sprich ohne Favela gesindel) präsentieren wollte!
Die FIFA Bosse hatten dan eine ähnliche ansicht wie unser FOrendepp Görgianer "Hab ich nciht gemacht, interessiert mich nicht" aber dass sie eine immense mitschuld an sowas haben vergessen die mal ganz schnell!
So auch zu pauschalaussagen a la Julian! Junge du kannst nicht so blöd sein und 90% einer bevölkerungsgruppe den Tod wünschen, gehts dir noch ganz gut? Leute die Frauen steinigen bzw schlagen sind der allerletzte abschaum auf Erden, dh aber nicht, wenn es gewisse Leute machen, dass es "90% aller islamischen staaten" auch so handhaben!!!??
Was hätte man dann mit den Deutschen und ÖSterreichern nach den ersten beiden WK machen sollen?!?!
Es wird jetzt sehr penibel auf solche geschichten geachtet, da man schon seit einigen Jahren ein anti-islamisches Gedankengut in den Menschen im Westen setzen will, hat ja in den USA toll geklappt! Aber solche schlimmen Sachen wie bei der WM in Brasilien, die finden keine Beachtung, lächerlich ist sowas und einfach nur falsch @Bruce !
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #185und das aller krasseste was ich gesehn hab war, wie ein Reporter 6 Monate vor WM beginn als Teil seiner Reportage in den Brasilianischen armenviertel hauste und er erzählte, dass abends dort Kinder auf offener Straße erschossen worden sind, da man sich der Welt dementsprechend (sprich ohne Favela gesindel) präsentieren wollte!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #185und das aller krasseste was ich gesehn hab war, wie ein Reporter 6 Monate vor WM beginn als Teil seiner Reportage in den Brasilianischen armenviertel hauste und er erzählte, dass abends dort Kinder auf offener Straße erschossen worden sind, da man sich der Welt dementsprechend (sprich ohne Favela gesindel) präsentieren wollte!
Was für ein beispielloser Schwachsinn
Lass mich raten. Quelle: Russia Today?
Ich hab gehört, dass streunende Hunde dort erschossen wurden. Kinder sind mir neu.
Das Djovak mit Serbianer Logik den eloquenten Ausführungen eines Görgianer nicht folgen kann war natürlich zu erwarten.
Auf solche Geschichten muss auch penibel geachtet werden. Genauso wie auf nationalistische Hetze von serbischen Superstars. Solch ein Gedankengut ist hier nämlich nicht mehr Mehrheitsfähig!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #185 Zb gilt schon seit ein paar Jahren Alkoholverbot in Brasilien bei fußballmatches, weil es immer zu schlimmen ausschreitungen deswegen kam, da aber ein Bierhersteller (ich hab leider vergessen welcher es genau war, aber sehr bekannt) ein Sponsor von der FIFA und somit auch der WM war, wurde das gesetz umgangen bzw ein neues eingeführt womit Alkohol wieder erlaubt war in den Stadien
Das war auch einer der Skandale der mir eingefallen ist. Da wird einfach auf Menschenleben geschissen weil Budweiser (!) gerne Werbung machen und Bier verkaufen will... unglaublich
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #185 Zb gilt schon seit ein paar Jahren Alkoholverbot in Brasilien bei fußballmatches, weil es immer zu schlimmen ausschreitungen deswegen kam, da aber ein Bierhersteller (ich hab leider vergessen welcher es genau war, aber sehr bekannt) ein Sponsor von der FIFA und somit auch der WM war, wurde das gesetz umgangen bzw ein neues eingeführt womit Alkohol wieder erlaubt war in den Stadien
Das war auch einer der Skandale der mir eingefallen ist. Da wird einfach auf Menschenleben geschissen weil Budweiser (!) gerne Werbung machen und Bier verkaufen will... unglaublich
Trotzdem liegt die Verantwortung hier in erster Linie bei der brasilianischen Regierung. Was willste machen, wenn die das bei der WM-Bewerbung billigend hinnehmen?
Zitat von Riverrun im Beitrag #192Beim Fußball gibt es Bier? WTF ... Riesen Skandal ...
Du checkst es nicht oder?
Lass ihn Timo, aber schon schlimm das ganze!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Der Zusammenhang erschließt sich mir aber auch net.
Trotzdem liegt die Verantwortung hier in erster Linie bei der brasilianischen Regierung. Was willste machen, wenn die das bei der WM-Bewerbung billigend hinnehmen?
Ja aber darum gehts doch nicht Obs jetzt FIFA oder die brasilianische Regierung war: Einer hat im Namen des Sports bzw. für ein großes Sportevent Scheiße gebaut
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent