Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4350Was geht hier mir @MurrayDominator? Ich bin ja bekanntlich Murray Sympathisant, aber was du hier gegen Maxi und Rafa rauslässt schreit nach #pflanzesein.
Gratulation an Djokovic, er ist einfach zu stark diese Saison, in London wird das aber anders werden, dann noch DC...das wird noch eine tolle Saison
Ich gehe es dann mal an, tschüss an alle, danke für die aufregende Diskussion!
PS @Maximilian_Dreamin9 wenn du dein Verhalten mir gegenüber besserst könnten wir normal schreiben, aber wenn du so weitermachst, kann ich dich nur auslachen und bemitleiden du kleiner Hundeficker 😊😊😊
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #4359 PS @Maximilian_Dreamin9 wenn du dein Verhalten mir gegenüber besserst könnten wir normal schreiben, aber wenn du so weitermachst, kann ich dich nur auslachen und bemitleiden du kleiner Hundeficker 😊😊😊
Wie du die 1. Satzhälfte mit der 2. komplett zerfickst
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
PS @Maximilian_Dreamin9 wenn du dein Verhalten mir gegenüber besserst könnten wir normal schreiben, aber wenn du so weitermachst, kann ich dich nur auslachen und bemitleiden du kleiner Hundeficker 😊😊😊
Verhalten ist ein gutes Stichwort. Kehre vor deiner eigenen Tür, dann wäre uns allen geholfen.
Edit: Was soll ich mit einem schottischen Weidenkind diskutieren? Da kommt nicht viel bei rum, dies hast du bereits hier zu genüge gezeigt.
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #4359 PS @Maximilian_Dreamin9 wenn du dein Verhalten mir gegenüber besserst könnten wir normal schreiben, aber wenn du so weitermachst, kann ich dich nur auslachen und bemitleiden du kleiner Hundeficker 😊😊😊
Wie du die 1. Satzhälfte mit der 2. komplett zerfickst
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4350Was geht hier mir @MurrayDominator? Ich bin ja bekanntlich Murray Sympathisant, aber was du hier gegen Maxi und Rafa rauslässt schreit nach #pflanzesein.
Danke, dass du Murray magst, nimms mir nicht übel, ich finde Rafa einfach nicht so toll und Maximilian noch weniger!
Hab kein Problem mit dir, aber das was ich zuletzt von dir gelesen habe, wie du jemandem hier den Krebs und Tod wünscht, brauchst du mir nicht die Moralapostel zu spielen