Zitat von Stepphanek im Beitrag #4626Über das schändliche Turnier muss schliesslich schnell Gras wachsen...
genauso wie über das grab Federers
^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4629der admin schwingt die keule, und das forum erzittert allenthalben. damit ist wohl schluss mit dem garstigen off topic...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4541warum wird hier dauernd die rückhand von dummitrov hochgejodelt? vielleicht war die mal gut, aber in letzter zeit ist das zu ner stumpfen waffe verkommen. die sieht höchstens noch ganz passabel aus, das wars. dimitrottelov benutzt die rückhand doch eh nur noch zum schubsen^^ beim slice muss ich dir recht geben: keiner spielt den so schwul wie federer
Gerade die Schnörkel in Richis RH machen sie für mich die Schönste, außerdem ist sie nach Stans die beste einhändige RH auf der Tour. Dimitrovs hat einfach die Wackelrückhand schlechthin, nur der Slice ist gut.
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4541warum wird hier dauernd die rückhand von dummitrov hochgejodelt? vielleicht war die mal gut, aber in letzter zeit ist das zu ner stumpfen waffe verkommen. die sieht höchstens noch ganz passabel aus, das wars. dimitrottelov benutzt die rückhand doch eh nur noch zum schubsen^^ beim slice muss ich dir recht geben: keiner spielt den so schwul wie federer
Gerade die Schnörkel in Richis RH machen sie für mich die Schönste, außerdem ist sie vor Stans die beste einhändige RH auf der Tour. Dimitrovs hat einfach die Wackelrückhand schlechthin, nur der Slice ist gut.
FTFY, also wirklich ansonsten sehr köstlich elokwenter kommentar, forza KR!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!