Zitat von vollstrecker im Beitrag #4524Schönste?? Ne Rangliste möchte ich jetzt net aufstellen. Sicher ist es schön, aber sicher auch net wirklich ganz erfolgreich...
leider heißt schönes tennis net = erfolgreiches tennis aber wie gesagt, mental ist er leider n fapsolutes wrack^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ging ja auch nur um die Ästhetik. Und was Gasquet anbetrifft. Das war Paris und Sand. Da ist Gasquet dann doch noch etwas besser als Haas. ABER auf HC, Teppich (wenn es das noch gäbe), und auch Rasen (obwohl Gasquet da auch einiges kann) ist Haas besser.
wüsste net, warum tommy mit greisenschulter in sachen ästhetik, tennis etc. besser als GOATquet sein soll. aus gründen ist auf jeden fall klar, dass richards rückhand viel berühmter und geiler ist, als haasis greisenrückhand aber letzten endes bleibts wohl ansichtssache^^
Maaaaaan schaut euch doch mal an wie Gromotorikquet den Ball prellt vor dem Aufschlag. Da ist jede Ästhetik dahin. ^^ Ich glaub der kann auch keinen Ball fangen.
Und warum die Rückhand > alles sein soll wurde bis jetzt auch noch nicht erklärt. Djokovidscher ist stabiler auf der Rückhand, Stan hat mehr Power und Roger mehr Variation. "Best Rückhand was gibt" ist nicht so NID wie Jinzo's Propaganda uns hier weismachen will. :p
Zitat von Riverrun im Beitrag #4533Maaaaaan schaut euch doch mal an wie Gromotorikquet den Ball prellt vor dem Aufschlag. Da ist jede Ästhetik dahin. ^^ Ich glaub der kann auch keinen Ball fangen.
Und warum die Rückhand > alles sein soll wurde bis jetzt auch noch nicht erklärt. Djokovidscher ist stabiler auf der Rückhand, Stan hat mehr Power und Roger mehr Variation. "Best Rückhand was gibt" ist nicht so NID wie Jinzo's Propaganda uns hier weismachen will. :p
Ist halt n ganz solider Schlag und vielleicht die größere Waffe im Vergleich zur Vorhand (die ich wirklich unästhetisch finde). Mir ist die Rückhand viel zu schnorkelig, weiß gar nicht wie man die mit Dimis oder Rogers vergleichen kann. Jinzo on the woodpath^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Riverrun im Beitrag #4533Maaaaaan schaut euch doch mal an wie Gromotorikquet den Ball prellt vor dem Aufschlag. Da ist jede Ästhetik dahin. ^^ Ich glaub der kann auch keinen Ball fangen.
Ist halt n ganz solider Schlag und vielleicht die größere Waffe im Vergleich zur Vorhand (die ich wirklich unästhetisch finde). Mir ist die Rückhand viel zu schnorkelig, weiß gar nicht wie man die mit Dimis oder Rogers vergleichen kann. Jinzo on the woodpath^^
zumindest ist die RH von richie effektiver, wenn man an den drive CC und DTL denkt. beim slice und der variation/defensive stinkt er ab gegen fed/dimi, das stimmt schon.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4350Was geht hier mir @MurrayDominator? Ich bin ja bekanntlich Murray Sympathisant, aber was du hier gegen Maxi und Rafa rauslässt schreit nach #pflanzesein.
Danke, dass du Murray magst, nimms mir nicht übel, ich finde Rafa einfach nicht so toll und Maximilian noch weniger!
Hab kein Problem mit dir, aber das was ich zuletzt von dir gelesen habe, wie du jemandem hier den Krebs und Tod wünscht, brauchst du mir nicht die Moralapostel zu spielen
Gute Nacht
Ich habe VS nicht den Krebs und Tod gewünscht, sondern seine Krankheit für peak TFW instrumentalisiert. Was natürlich nicht geht und ich im nachhinein besser gelassen hätte. Ich wünsche ihm -genauso wie alle anderen hier- alles gute und hoffe das er wieder gesund wird. Nachdem ich bei den USO Federer zermenschenverachtet habe ist VS sauer geworden, wegen meinem peak hating. Kann ich auch verstehen. Ansonsten kamen wir 80% der Zeit gut aus hier. Hat sich blöd hochgeschaukelt. Grundsätzlich mag ich ihn als User.
Seit wann liest du denn eigentlich mit, scheinst ja über einiges bescheid zu wissen hier. Kann nicht ganz verstehen warum du so ein Problem mit Maxi hast. Er ist hier einer der menschlichsten User und immer mit dem Herzen dabei. Hoffe du bist nicht neidisch auf sein Einkommen oder ähnliches? Ich kann schon verstehen, dass du hier direkt auf die Kacke haust, weil du wahrscheinlich an den rauhen Ton hier gewöhnt bist durchs mitlesen. Zum Einstieg schadets aber auch nicht, etwas bescheidener und mit Fachwissen aufzutreten. Kannst aber natürlich frei deine Meinung raushauen. Erinnerst mich etwas an Bastiano Anfänge hier. Finds ansich gut, dass hier mal ein echter Murray-Fan aufläuft. Er kann jede Unterstützung gebrauchen
Zitat von Bastiano im Beitrag #4463Wobei ich den Schotten damals fest die Daumen gedrückt habe, unabhängig zu werden^^
Meine Familie und Freunde haben für die Unabhängigkeit gestimmt
Leider hat es nicht gereicht, zumal auch die Schlampe J.K. Rowling mit ihrem Privatvermögen eine Werbekampagne gestartet hat, mit dem Ziel, dass Schottland ein Teil des Königreichs bleibt. Ein Schriftsteller sollte sich für die gerechte Sache einsetzen und nicht die Menschen manipulieren.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4538zumindest ist die RH von richie effektiver, wenn man an den drive CC und DTL denkt. beim slice und der variation/defensive stinkt er ab gegen fed/dimi, das stimmt schon.
warum wird hier dauernd die rückhand von dummitrov hochgejodelt? vielleicht war die mal gut, aber in letzter zeit ist das zu ner stumpfen waffe verkommen. die sieht höchstens noch ganz passabel aus, das wars. dimitrottelov benutzt die rückhand doch eh nur noch zum schubsen^^ beim slice muss ich dir recht geben: keiner spielt den so schwul wie federer
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bastiano im Beitrag #4463Wobei ich den Schotten damals fest die Daumen gedrückt habe, unabhängig zu werden^^
Leider hat es nicht gereicht, zumal auch die Schlampe J.K. Rowling mit ihrem Privatvermögen eine Werbekampagne gestartet hat, mit dem Ziel, dass Schottland ein Teil des Königreichs bleibt. Ein Schriftsteller sollte sich für die gerechte Sache einsetzen und nicht die Menschen manipulieren.
Oder sich einfach aus Politik raushalten und weiter Romane schreiben, die die Menschheit nicht braucht.
Ich habe gelesen, dass sie "nur" eine Million Pfund für eine Anti-Kampagne gespendet haben soll. Das ist quasi nichts.
Das Ergebnis an sich war ja eigentlich ein Witz, da die meisten mit Sicherheit aus Furcht vor ökonomischen Rückschlägen gegen die Unabängigkeit gestimmt haben. Das mag ja nachvollziebar sein, zeigt aber auch auf, dass die Schotten sich im Grunde einen Dreck um das sogenannte "Vereinigte Königreich" scheren. Und das ist ja ihr gutes Recht.
Zitat von Senelis im Beitrag #4542 Oder sich einfach aus Politik raushalten und weiter Romane schreiben, die die Menschheit nicht braucht.
Wobei sie damals tausende Kinder dazu animiert hat zu lesen und ich das durchaus positiv finde, aber ich gebe dir in erster Linie Recht. Harry Potter ist meiner Meinung nach ein erfolgreicher Marketing-Gag, nichts weiter.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4545Ich habe mal versucht, mir einen HP-Film anzuschauen. Habs schnell wieder aufgegeben
Versuche gerne mal, etwas im TV anzuschauen... Und dann nach ca. 3 Jahren kommen zwei Hammer Filme auf einmal. (mit Skyfall und Tribute von Panem)
James Bond? Dein Ernst?^^ Musste mir den neuen Teil mit meiner Frau reinziehen (deshalb hatte ich Wawrinka/Djokovic verpasst) und kann getrost sagen, dass James Bond Filme nichts für mich sind.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4545Ich habe mal versucht, mir einen HP-Film anzuschauen. Habs schnell wieder aufgegeben
Versuche gerne mal, etwas im TV anzuschauen... Und dann nach ca. 3 Jahren kommen zwei Hammer Filme auf einmal. (mit Skyfall und Tribute von Panem)
James Bond? Dein Ernst?^^ Musste mir den neuen Teil mit meiner Frau reinziehen (deshalb hatte ich Wawrinka/Djokovic verpasst) und kann getrost sagen, dass James Bond Filme nichts für mich sind.
Ne, habe ich natürlich nur zum Spaß geschrieben^^ Wie so oft sind auch Filme Geschmackssache. Wenn du der klassische ARD ZDF Glotzer bist und dich an Romanzen etc. ergötzt ist das auch deine Sache.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4539Ich kann schon verstehen, dass du hier direkt auf die Kacke haust, weil du wahrscheinlich an den rauhen Ton hier gewöhnt bist durchs mitlesen. Zum Einstieg schadets aber auch nicht, etwas bescheidener und mit Fachwissen aufzutreten. Kannst aber natürlich frei deine Meinung raushauen. Erinnerst mich etwas an Bastiano Anfänge hier. Finds ansich gut, dass hier mal ein echter Murray-Fan aufläuft. Er kann jede Unterstützung gebrauchen
Aus meiner Sicht, ist das zwischen uns doch schon lange gegessen und wir haben inzwischen sogar ein Brumdal^^ gut rum gebracht. War für uns beide eine neue Situation und da gab es auf beiden Seiten Dinge, die sich erst einspielen mussten.