Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4350Was geht hier mir @MurrayDominator? Ich bin ja bekanntlich Murray Sympathisant, aber was du hier gegen Maxi und Rafa rauslässt schreit nach #pflanzesein.
Noch mal ganz kurz: Björn will eine Pflanze sein? Weil Nadal nur noch so dahin vegetiert oder woher das plötzliche Verlangen?
Da war ich auch paff. Wird gefährlich für ihn, mit all den Pflanzenfressern hier
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4410Ey Arschloch, du fängst an mich zu nerven!! Du hast Freunde in Berlin? Was du nicht sagst, ich auch, ist ne coole Stadt.
Deine Drohung ist echt zum schießen😂😂
hahaha alter, wieso schießen sich diese spezis immer gg dich ein?!?! Wahnsinn!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4410Ey Arschloch, du fängst an mich zu nerven!! Du hast Freunde in Berlin? Was du nicht sagst, ich auch, ist ne coole Stadt.
Deine Drohung ist echt zum schießen😂😂
hahaha alter, wieso schießen sich diese spezis immer gg dich ein?!?! Wahnsinn!!!
Zitat von Timo im Beitrag #4430Maxi polarisiert halt
Dabei habe ich nichts gemacht...diesmal! Der Trottel hat direkt gegen Rafa geschossen und ich habe ihn dann nur als Clown bezeichnend:(.
Für ihn ists aber auch ein schwerer Einstand^^ Er hat ja quasi das gesamte Forum gegen sich und schießt munter gegen die komplette Big 3
Und da wunderst Du dich, wenn ich daraufhin Murray als Lappen bezeichne? Ich habe seit es dieses Forum gibt mich nie über Murray geäußert. Er war es einfach nicht wert;)
Dabei habe ich nichts gemacht...diesmal! Der Trottel hat direkt gegen Rafa geschossen und ich habe ihn dann nur als Clown bezeichnend:(.
Für ihn ists aber auch ein schwerer Einstand^^ Er hat ja quasi das gesamte Forum gegen sich und schießt munter gegen die komplette Big 3
Vielleicht muss man hier erst mal die schweren Geschütze auffahren^^ Bastiano hat das ja auch so gemacht...Seine ersten 50 Posts handelten nur vom Kotnaschen^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #4436Maxi hat auch so seinen Vollpfostemodus und spielt dann halt mit. Vielleicht liegt es daran? :p
Ja klar spiele ich mit, ist doch lustig😂😂
Krass wär es, wenn der Typ echt was unternehmen sollte, glaub ich aber nicht, warscheinlich so ein internetraudi^^
aber ich kenn zumindest paar Iren, die sind echt krank verrückt, sollten Schotten auch so ähnlich ticken.... oh boy
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Und da wunderst Du dich, wenn ich daraufhin Murray als Lappen bezeichne? Ich habe seit es dieses Forum gibt mich nie über Murray geäußert. Er war es einfach nicht wert;)
Ich schieße ja auch manchmal gegen ihn. Heute ist er mir auf die Eier gegangen und letztes Jahr in London war er ne 1A Wichsvorlage. Nur seine gesamte Karriere ist trotzdem beeindruckend^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Anscheinend kam er ja wegen der rauhen Gangart ist Forum...Dann wird er als "Clown" betitelt und er will darauf gerade einen Kopfgeldjäger auf Maxi ansetzen...Schon etwas "paradox"
Vielleicht muss man hier erst mal die schweren Geschütze auffahren^^ Bastiano hat das ja auch so gemacht...Seine ersten 50 Posts handelten nur vom Kotnaschen^^
Er hat das Tortenforum zu seiner Freischaltungsregel verleitet (die mit den zehn sinnvollen Kommentaren) ^^