Zitat von Timo im Beitrag #4208Murray hat vom Schlagarsenal mehr drauf als Nole. Nur mal so am Rande
Die VH aus dem Lauf CC ist ganz cool. Und die Lobs sind natürlich herausragend.
Aber der zweite Aufschlag ist einfach nicht ausreichend für ganz oben.
Was Touch angeht ist er viel besser als Nole, am Netz sowieso, wobei das auch keine Kunst ist.^^ Sein Slice ist auch ein Plus aber das Gesamtpaket ist bei Nole natürlich besser.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Timo im Beitrag #4208Murray hat vom Schlagarsenal mehr drauf als Nole. Nur mal so am Rande
Du hast letztens nicht gerade überzeugt mit deinem Vorschlag für die talentiertesten Spielern, bitte Sendepause^^
Du findest also nicht, dass Roger der talentierteste Spieler auf der Tour ist? ;)
Ja das weiß jeder Wird auch keiner hier bestreiten denke ich. Interessant wird es da bei dem Rest der Fab 4. Da ist für mich Rafa mit Murray auf der 2, dann folgt Nole
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Bastiano im Beitrag #4233Zu der ganzen Diskussion fällt mir ein, dass Roger, Nole und Rafa im Auto sitzen und Murray liegt im Kofferraum neben den gebrauchten Tennissocken.
Murray liegt auf der Strasse und wird überfahren
"Ich habe einen Körper wie ein Athlet, auf Frauen wirke ich wie ein Magnet" -Novak Djokovic
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #4209Maximilianscreaminglike a little bitch, bitte halt deinen Rand für heute, keiner mag dich im Forum, bitte verschwinde und strapazier meine Nerven nicht, du hast kein Respekt vor anderen Spielern und schon gar nicht vir anderen Usern, wahnsinn wie blöd man sein kann!!
Du fällst hier durch großen Respekt auf👍 Leg dich doch bitte wieder hin oder randaliere in Glasgow!
Mhm, ja nein da hast du recht, ich respektiere spätpubertierende Nadalfetischisten, die hier vermehrt durch ein verzerrtes Weltbild auftreten und glauben Geld ist alles, absolut nicht! Ich als schwer arbeitender Mensch finde deine Haltung zum Kotzen.... Dann dein Angriff auf mich und schon war es um dich geschehen du kleine Ratte
Zitat von Maestro im Beitrag #4216Außer natürlich du kannst es beweisen.
Deinen Beitrag, den ich zitiert habe, dient als Beweis ganz gut ;)
Classic Fail.
Zwischen 2008 und 2013 gab es nun mal die 4 Spieler, die über allem standen. Die nahezu immer die Halbfinals ausgespielt haben. Also wie man das nicht einsehen kann, erschließt sich mir nicht. Die Erdanziehungskraft zweifelst du auch an?
Zitat von fedo94 im Beitrag #4206Jungs wenn ich hier höre das Wawrinka mit Murray verglichen wird dann muss ich mich auch wegrofln.
Also weil Murray karrieretechnisch gesehen klar über Stan anzusetzen ist.
Hinke zwar etwas hinterher, aber das war jetzt ganz mies...
Keine Sorge VS, am Ende der Karriere wird Stan mehr GS als Murray haben.
Also zur Peakzeit der Big 3 hat Stan weniger geschafft als Murray. Das ist so, als wenn Nole in den nächsten Jahren seinen FO Titel holt, gegen Peak Nadal hats in Paris einfahc nicht gereicht
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Warum nehmt ihr die Möhre denn so in Schutz?! Natürlich ist er rein objektiv betrachtet kein Versager... Es gibt genau ein paar wenige Spieler auf der Welt, die besser sind
Aber er hat keine Winnermentalität (mehr) und spielt mMn deutlich schlechter als noch vor 2013. Er macht momentan halt einfach weniger Fehler als 99.9% aller Spieler auf der Tour und that's it... Sonst hat er keine Waffen
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #4209Maximilianscreaminglike a little bitch, bitte halt deinen Rand für heute, keiner mag dich im Forum, bitte verschwinde und strapazier meine Nerven nicht, du hast kein Respekt vor anderen Spielern und schon gar nicht vir anderen Usern, wahnsinn wie blöd man sein kann!!
Du fällst hier durch großen Respekt auf👍 Leg dich doch bitte wieder hin oder randaliere in Glasgow!
Mhm, ja nein da hast du recht, ich respektiere spätpubertierende Nadalfetischisten, die hier vermehrt durch ein verzerrtes Weltbild auftreten und glauben Geld ist alles, absolut nicht! Ich als schwer arbeitender Mensch finde deine Haltung zum Kotzen.... Dann dein Angriff auf mich und schon war es um dich geschehen du kleine Ratte
Boah, deine Kommentare strotzen vor Dummheit. Wahnsinn!
Geld ist alles? Habe ich nie behauptet!
Und zu deine anderen Aussage! Woher willst du wissen, dass ich nicht hart abrbeite?! Aber du hattest 18 Jahre Zeit was gescheites zu lernen! Wenn du dies nicht geschafft hast, dein Problem!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4242Warum nehmt ihr die Möhre denn so in Schutz?! Natürlich ist er rein objektiv betrachtet kein Versager... Es gibt genau ein paar wenige Spieler auf der Welt, die besser sind
Aber er hat keine Winnermentalität (mehr) und spielt mMn deutlich schlechter als noch vor 2013. Er macht momentan halt einfach weniger Fehler als 99.9% aller Spieler auf der Tour und that's it... Sonst hat er keine Waffen
Es zweifelt auch keiner an, dass er ein sehr guter Tennisspieler ist, aber er wird nie einer der ganz großen Tennisspieler in die Geschichte eingehen.
Nur wenige hier scheinen Murrays spiel zu verstehen und es auch gut zu finden, danke an Fedo, Timo und co
Seit Lendls Abgang ist es nicht leicht gewesen, aber vom können ist er nur hinter Roger Federer zu setzen, die zwei Doper sind was das technische im Spiel betrifft, nichtmal halb so talentiert wie Andy!
Er hat gegen Djokovic leider ein mentales Problem... Gegen Nadal ist er sowieso haushoher Favorit und Federer war in Wimbledon auf 50000% und in cincy hatte er mehr Glück als Verstand
Boah, deine Kommentare strotzen vor Dummheit. Wahnsinn!
Geld ist alles? Habe ich nie behauptet!
Und zu deine anderen Aussage! Woher willst du wissen, dass ich nicht hart abrbeite?! Aber du hattest 18 Jahre Zeit was gescheites zu lernen! Wenn du dies nicht geschafft hast, dein Problem!
Mach dir keinen Kopf Max. Solche Aussagen sind für Untermenschen wie MurrayDumminator exemplarisch. Auch wenn er mal in den Genuss eines 10-Gänge-Menüs kommt, wird er trotzdem sagen: "Der Big Mac schmeckt aber besser!"
Zitat von fedo94 im Beitrag #4229Junge, ich kann ja verstehen das man hier als Murray Fan die Elbenbogen ausstrecken muss, aber komm mal wieder runter und chill ein bisschen^^
Die Finalniederlage ist noch frisch, daher verständlich.