Zitat von MurrayDominator im Beitrag #4142Verstehe, 2 Masters Titel diese Saison und 1 Finale bei den GS, sowohl zwei HFs und ein AF und hauptsächlich gegen den prolligen Serben verloren und du nennst Andy eine Null????
Jetzt ists amtlich, Stan war (fast) besser...
Er IST besser. Stan ist bei den AO und FO eher ein Grand Slam zuzutrauen, als dieser Möhre.
Wenn Stan peakt, guckt halt jeder nur hinterher. Wenn die Möhre peakt, ist er trotzdem schlagbar.
Als Stan Novak bei den FO vom Platz gefegt hat, war das Tennis von einem anderen Stern. Der Stan hat ihn regelrecht zerfleischt im Kodiak-Modus.^^
Zitat von Maestro im Beitrag #4156Was vergleicht ihr Murray mit Nadal?! Seid ihr auf den Kopf gefallen?! Nadal ist längst eine Legende, einer der größten Spieler aller Zeiten.
Und das alle anderen die nicht an Nadals Status heranragen sind Versager?
Ne aber alleine der Vergleich.
Ja man spricht halt von der "Fab 4", da ist doch klar, dass Murray mit Nadal verglichen wird. Klar stinkt er da ab auf die Karriere betrachtet.
Hm, dieser Begriff ist das größte Unwort im Tennis. Welcher Flachwichser den in die Welt gesetzt haben muss...
Zitat von Maestro im Beitrag #4156Was vergleicht ihr Murray mit Nadal?! Seid ihr auf den Kopf gefallen?! Nadal ist längst eine Legende, einer der größten Spieler aller Zeiten.
Ne aber alleine der Vergleich.
Ja man spricht halt von der "Fab 4", da ist doch klar, dass Murray mit Nadal verglichen wird. Klar stinkt er da ab auf die Karriere betrachtet.
Hm, dieser Begriff ist das größte Unwort im Tennis. Welcher Flachwichser den in die Welt gesetzt haben muss...
Ach herrje Maestro... ich mag dich sonst zu sehr, daher blende ich deine von unkontrolliertem Hass triefenden Kommentare einfach mal aus
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Was ist denn hier los, die Murray One Man Army schlägt um sich?^^ Also Greisenandy hat schon bessere Tage gesehen, Lappen ist da noch nett formuliert. Mir geht er auf die Nerven weil er ja eigentlich besser spielen kann aber gegen Nole dieses Jahr ausgenommen Montreal immer versagt hat. Nettes PB übrigens Timo. Lohnt sich ja richtig hier vorbeizuschauen.^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Der Punkt ist halt bei Mörri, dass er in den wichtigsten Spielen praktisch ausnahmslos versagt
Darum geht es ja auch. Das weakige Pack der Tour zu zerschubsen überzeugt mich nicht wirklich. Die Konstanz kann man da von mir aus hervorheben.
Brillen-Andy war mal ein ganz Guter - jetzt ist er halt wie Nadal noch son halblebiges Wrack, das sich mit Glück auch mal bis in ein Halbfinal eines uninteressanten Turniers schubst...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Timo im Beitrag #4180 Ach herrje Maestro... ich mag dich sonst zu sehr, daher blende ich deine von unkontrolliertem Hass triefenden Kommentare einfach mal aus
Ich mag mich auch. Du bist auch in Ordnung. Und das mit dem Hass hatten wir bereits.
Zitat von Görgianer im Beitrag #4190Brillen-Andy war mal ein ganz Guter - jetzt ist er halt wie Nadal noch son halblebiges Wrack, das sich mit Glück auch mal bis in ein Halbfinal eines uninteressanten Turniers schubst...
Dieses Jahr ist Murray >>> Nadal. Aber die Nr. 2 ist natürlich trotzdem ein Witz, Roger ist die wahre Nr. 2
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Der Punkt ist halt bei Mörri, dass er in den wichtigsten Spielen praktisch ausnahmslos versagt
Darum geht es ja auch. Das weakige Pack der Tour zu zerschubsen überzeugt mich nicht wirklich. Die Konstanz kann man da von mir aus hervorheben.
Genau...Mörris Spiel ist einfach enorm limitiert. Er kann nur selten etwas Power erzeugen. Um die Besten zu schlagen, reicht das eben nicht