Zitat von MurrayDominator im Beitrag #4044Schade Murray, heute gab es leider nichts zu holen. Der dopende Druckluftdepp hatte heute mal wieder das Glück auf seiner Seite, bei den WTF in London sieht das aber wieder anders aus.
Momentan befinden wir uns wirklich in einer Weak-Era: Der gewalttätige Proll hat kaum Konkurrenz, da z. B. Nadal nur noch ein Wrack ist, Federer immer gegen den Serben versagt und Murray in letzter Zeit nur selten sein bestes Tennis auspacken kann.
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #4044Schade Murray, heute gab es leider nichts zu holen. Der dopende Druckluftdepp hatte heute mal wieder das Glück auf seiner Seite, bei den WTF in London sieht das aber wieder anders aus.
Momentan befinden wir uns wirklich in einer Weak-Era: Der gewalttätige Proll hat kaum Konkurrenz, da z. B. Nadal nur noch ein Wrack ist, Federer immer gegen den Serben versagt und Murray in letzter Zeit nur selten sein bestes Tennis auspacken kann.
Aha und Mörri versagt nicht immer gegen Nole?^^ Wann hat der Lappen das letzte mal gegen den Proll gewonnen?
Montreal
UND NIMM DAS HÄSSLICHE PB DA WEG!!!!!! SOFORTIGE VERBANNUNG BITTE
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Dass das Rattengesicht so beschissen spielt ist nicht die Schuld von Djokovic. Du vergisst Federer, der ebenfalls mit Möhre kurzen Prozess macht. Glück ist kein Faktor, Murray spielt einfach beschissenes Tennis.
Murray ist einfach Scheiße. Und es wird immer offensichtlicher, dass Nole ihm die beiden GS, die er gewonnen hat, geschenkt hat. Unter annähernd normalen Umständen vernichtet Djokovic Murray.
Dass das Rattengesicht so beschissen spielt ist nicht die Schuld von Djokovic. Du vergisst Federer, der ebenfalls mit Möhre kurzen Prozess macht. Glück ist kein Faktor, Murray spielt einfach beschissenes Tennis.
Zitat von No1e im Beitrag #4040 Natürlich ist ein Spiel von Djokovic und Murray nicht für jeden attraktiv, da beide ähnlich spielen. Ich finde gerade die zermürbenden Ballwechsel zwischen den beiden toll. Ich muss gestehen, dass ich das heutige Finale nicht ansehen konnte. Murray war wohl sehr schlecht, wenn man sich die UE anschaut. Damit hätte ich nicht gerechnet. Schon beängstigend, dass ein Nole in solider Form dennoch alle platt macht... Hut ab vor dieser Leistung: 10 Titel, 6 Masters, 3 GS, 14 Finals hintereinander. WOW!! Man kann von seinem Spiel und seiner Person halten, was man will, aber diese Leistung gilt es zu würdigen. Im Moment ist er allen anderen um Lichtjahre entrückt. Lediglich Fedex oder Wawrinka können ihn hier und da schlagen. Einfach ein geiles Jahr!
Finde es nicht gut, wie z.T. Murray oder andere Spieler (Djokovic?) hier betitelt werden. Hab mich schon oft dagegen gestemmt, immer ohne Erfolg :-(. Man kann durchaus kritisch sein, davon lebt ja eine Tennis-Diskussion, es sollte aber immer fair ablaufen und die Spieler sollten respektvoll behandelt werden.
Nach meinen "Wort zum Sonntag" nun kurz ;-) zur Weak Era, die wieder öfters hier reingeworfen wird. Wenn ein Djokovic, Federer und Nadal in einer Era spielen, ist das keine Weak, sondern eine Golden Era. Dann kommen noch Murray und Wawrinka mit je 2 GS-Siegen daher. Das hat es so noch nicht gegeben! Sicher, im Moment ist Djokovic wie damals Federer, zu dominant, das hängt aber z.T. damit zusammen, dass die Courts alle nur noch mittelschnell bis langsam sind, was Noles Spiel entgegen kommt und er sein Spiel auch weiter entwickelt. Zu den Konkurrenten: Federer ist zwar auf GS-Ebene einen Tick schlechter, aber ansonsten die wahre "Nr. 2". Er hatte ein fantastisches Jahr, der Nole immer wieder Paroli bietet. Nadal hatte letztes Jahr Pech (Rücken, Handgelenk, Blinddarm), dass er dann 2015 nicht so top spielt ist doch klar, ist ja kein Übermensch. Er wird 2016, das zeigen ja die letzten Wochen, wieder um GS-Titel mitspielen können. Enttäuschend ist allerdings die Entwicklung von Nishikori, Dimitrov oder Raonic. Da ist bestenfalls Stillstand zu erkennen. Da hätte ich den ein oder anderen Durchbruch erwartet.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4062Murray bereits Karriereende bekannt gegeben oder macht er es morgen erst?
Warum sollte er? Er ist verdientermaßen die Nummer 2 der Welt und hat gute Chancen, in London das Finale zu erreichen. Bei den GS-Turnieren wurde er 2 mal vom Serben aufgehalten und in Wimbledon war Federer auf 5000 %. Der alte Schweizer reißt sonst ja nur noch in Kirmesturnieren etwas, mehr ist leider nicht mehr drin.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4062Murray bereits Karriereende bekannt gegeben oder macht er es morgen erst?
Rücktritt der Ratte... äh, auf Raten läuft.
Edit: Als Lendl ging, wurde es dunkel...
Ich wünsche mir so sehr den Lendl zurück. Die französische Transe tut Murray nicht gut, der seitdem weit unter seinen Möglichkeiten spielt.
Genau, Lendl war auf gutem Weg, aus Ändy ein Mann zu machen. 5 - 10 GS wären möglich gewesen. Nach dem Rücktritt Noles, wird für ihn dann vielleicht doch noch ein 3. Titel realistisch. Vamos dazu!
Zitat von No1e im Beitrag #4064Finde es nicht gut, wie z.T. Murray oder andere Spieler (Djokovic?) hier betitelt werden. Hab mich schon oft dagegen gestemmt, immer ohne Erfolg :-(. Man kann durchaus kritisch sein, davon lebt ja eine Tennis-Diskussion, es sollte aber immer fair ablaufen und die Spieler sollten respektvoll behandelt werden.
Nach meinen "Wort zum Sonntag" nun kurz ;-) zur Weak Era, die wieder öfters hier reingeworfen wird. Wenn ein Djokovic, Federer und Nadal in einer Era spielen, ist das keine Weak, sondern eine Golden Era.
Wirklich sehr goldig, wenn der eine schon fast 35 Jahre alt ist und der andere sein mit Abstand schlechtestes Jahr spielt. Letztes Jahr haben nur die FO Nadals Saison gerettet, ansonsten war es aber auch eine Katastrophe. Murray Und Stan ist einfach zu inkonstant, der kann Nole vlt. 1-2 pro Saison schlagen.
Zudem gehört Federer eher zu einer anderen Ära, da der Altersunterschied mMn zu groß ist.
Warum sollte er? Er ist verdientermaßen die Nummer 2 der Welt und hat gute Chancen, in London das Finale zu erreichen. Bei den GS-Turnieren wurde er 2 mal vom Serben aufgehalten und in Wimbledon war Federer auf 5000 %. Der alte Schweizer reißt sonst ja nur noch in Kirmesturnieren etwas, mehr ist leider nicht mehr drin.