Ich hasse es, warum gooot, warum hab ich vergessen??? noooooo
Die Möhrenfresse wurde geschält!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Natürlich ist ein Spiel von Djokovic und Murray nicht für jeden attraktiv, da beide ähnlich spielen. Ich finde gerade die zermürbenden Ballwechsel zwischen den beiden toll. Ich muss gestehen, dass ich das heutige Finale nicht ansehen konnte. Murray war wohl sehr schlecht, wenn man sich die UE anschaut. Damit hätte ich nicht gerechnet. Schon beängstigend, dass ein Nole in solider Form dennoch alle platt macht... Hut ab vor dieser Leistung: 10 Titel, 6 Masters, 3 GS, 14 Finals hintereinander. WOW!! Man kann von seinem Spiel und seiner Person halten, was man will, aber diese Leistung gilt es zu würdigen. Im Moment ist er allen anderen um Lichtjahre entrückt. Lediglich Fedex oder Wawrinka können ihn hier und da schlagen. Einfach ein geiles Jahr!
Zitat von No1e im Beitrag #4040 Natürlich ist ein Spiel von Djokovic und Murray nicht für jeden attraktiv, da beide ähnlich spielen. Ich finde gerade die zermürbenden Ballwechsel zwischen den beiden toll. Ich muss gestehen, dass ich das heutige Finale nicht ansehen konnte. Murray war wohl sehr schlecht, wenn man sich die UE anschaut. Damit hätte ich nicht gerechnet. Schon beängstigend, dass ein Nole in solider Form dennoch alle platt macht... Hut ab vor dieser Leistung: 10 Titel, 6 Masters, 3 GS, 14 Finals hintereinander. WOW!! Man kann von seinem Spiel und seiner Person halten, was man will, aber diese Leistung gilt es zu würdigen. Im Moment ist er allen anderen um Lichtjahre entrückt. Lediglich Fedex oder Wawrinka können ihn hier und da schlagen. Einfach ein geiles Jahr!
War auch absolut nicht zu erwarten. Djokovic Leistung muss man natürlich respektieren, keine Frage.
Zitat von No1e im Beitrag #4040 Natürlich ist ein Spiel von Djokovic und Murray nicht für jeden attraktiv, da beide ähnlich spielen. Ich finde gerade die zermürbenden Ballwechsel zwischen den beiden toll. Ich muss gestehen, dass ich das heutige Finale nicht ansehen konnte. Murray war wohl sehr schlecht, wenn man sich die UE anschaut. Damit hätte ich nicht gerechnet. Schon beängstigend, dass ein Nole in solider Form dennoch alle platt macht... Hut ab vor dieser Leistung: 10 Titel, 6 Masters, 3 GS, 14 Finals hintereinander. WOW!! Man kann von seinem Spiel und seiner Person halten, was man will, aber diese Leistung gilt es zu würdigen. Im Moment ist er allen anderen um Lichtjahre entrückt. Lediglich Fedex oder Wawrinka können ihn hier und da schlagen. Einfach ein geiles Jahr!
Wenn er sich die wtf jetzt auch noch holt - hammer geil!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Schade Murray, heute gab es leider nichts zu holen. Der dopende Druckluftdepp hatte heute mal wieder das Glück auf seiner Seite, bei den WTF in London sieht das aber wieder anders aus.
Momentan befinden wir uns wirklich in einer Weak-Era: Der gewalttätige Proll hat kaum Konkurrenz, da z. B. Nadal nur noch ein Wrack ist, Federer immer gegen den Serben versagt und Murray in letzter Zeit nur selten sein bestes Tennis auspacken kann.
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #4044Schade Murray, heute gab es leider nichts zu holen. Der dopende Druckluftdepp hatte heute mal wieder das Glück auf seiner Seite, bei den WTF in London sieht das aber wieder anders aus.
Momentan befinden wir uns wirklich in einer Weak-Era: Der gewalttätige Proll hat kaum Konkurrenz, da z. B. Nadal nur noch ein Wrack ist, Federer immer gegen den Serben versagt und Murray in letzter Zeit nur selten sein bestes Tennis auspacken kann.
Dein Hirn ist auch ein Wrack, wein dich aus du schottischer dorfdepp!!
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #4044Schade Murray, heute gab es leider nichts zu holen. Der dopende Druckluftdepp hatte heute mal wieder das Glück auf seiner Seite, bei den WTF in London sieht das aber wieder anders aus.
Aha und Mörri versagt nicht immer gegen Nole?^^ Wann hat der Lappen das letzte mal gegen den Proll gewonnen?
Dass das Rattengesicht so beschissen spielt ist nicht die Schuld von Djokovic. Du vergisst Federer, der ebenfalls mit Möhre kurzen Prozess macht. Glück ist kein Faktor, Murray spielt einfach beschissenes Tennis.
Dein Hirn ist auch ein Wrack, wein dich aus du schottischer dorfdepp!!
Immer hat er ein Hirn
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent